pingking Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Crysis 2 spackt und nervt!! Please help comunity!! im mp menü spielvariante wählen sollte normalerweise neben rekrut und standard auch pro usw stehen da is nix warum??in der agentenakte bei freischaltungen steht der zähler für spieltypen dauernt auf null wieso??einmal war alles da dann wieder weg das nervt hat jemand einen tipp?? das stealthmodul visorverbesserung zeigt die feinde nicht richtig an ?? brauche die teamplayer trophy hat jemand bock mit einzusteigen?? meine online ID ist ping-da-king !!Danke im voraus für hilfen
hiGH-Ko Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Crysis 2 spackt und nervt!! Please help comunity!!im mp menü spielvariante wählen sollte normalerweise neben rekrut und standard auch pro usw stehen da is nix warum??in der agentenakte bei freischaltungen steht der zähler für spieltypen dauernt auf null wieso??einmal war alles da dann wieder weg das nervt hat jemand einen tipp?? das stealthmodul visorverbesserung zeigt die feinde nicht richtig an ?? brauche die teamplayer trophy hat jemand bock mit einzusteigen?? meine online ID ist ping-da-king !!Danke im voraus für hilfen Oh man leute gibt es wenn es dich nervt das spiel warum spielst du es überhaupt :banghead: Und das nächste mal ihn den Allgemein Thread posten
MysterioJN Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Mensch HigH-Ko, frag doch nicht so.... weils Trophäen gibt natürlich ^^ Hab wo ich diesen Thread gelesen hab kurz nach der Erstellung auch angefangen zu antworten. Habs dann aber doch gelassen weil ich mir genau das Selbe gedacht habe, was du ausgesprochen hast.
BadBoys4life Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Crysis 2 spackt und nervt!! Please help comunity!!im mp menü spielvariante wählen sollte normalerweise neben rekrut und standard auch pro usw stehen da is nix warum??in der agentenakte bei freischaltungen steht der zähler für spieltypen dauernt auf null wieso??einmal war alles da dann wieder weg das nervt hat jemand einen tipp?? das stealthmodul visorverbesserung zeigt die feinde nicht richtig an ?? brauche die teamplayer trophy hat jemand bock mit einzusteigen?? meine online ID ist ping-da-king !!Danke im voraus für hilfen wenn du dich hier umgeschaut hättest, wüßtest du, dass dieses spiel viele leute an-"spackt und nervt" die statistik resetet sich eben aus was auch immer einem grund. was sollen den die leute dir hier auch helfen? sind wir crytek? wenn ja dann geb ich mir ne kugel zum nächsten mit der visorverbesserung. hmm - kauf dir einen großen lcd fernseher. dann siehst die gegner auch besser wenn du die teamplayer trophäe brauchst benutze den verabredungsthread http://forum.trophies-ps3.de/crysis-2/65123-verabredung-online-trophaeen-zu-crysis-2-a-554.html und das nächste mal kannst auch in den allgemeinen thread rein schreiben
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.