Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

dorn

Duell

Recommended Posts

 

Gibt es Tipps wie man ein Duell am besten spielen kann?

Bin grad bei einer Nebenmission am Verzweifeln , der gg zieht immer schneller als ich!

Die anderen Duelle habe ich immer beim erstenmal geschafft, mache aber nichts anders

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Ich hab die Hand immer gerade eine handbreite neben den Revolver gehalten... dann wenn sich der gegner bewegt, gehst du in die andere richtung und stellst deine Hand wieder in Revolver nähe!

Und achte auf die Musik ;) Die Musik hört ca. 5 sekunden VOR dem Glockenschlag auf, da kannst du dich schon darauf einstellen!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

oh das mit der Musik ist mir noch garnicht aufgefallen, könnte schon der richtige tip sein

THX

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also ich mache das immer so ! ALLE gegener gehen immer 5 schritte und nach dem 5ten schießen die! also wenn er 4 schritte gemacht hat nimmst du die hand so nach an die pistole so das er seine finderger bewegt und wenn er gerade denn 5ten schritt macht......schnell ziehen und peng ! ist nur übuns sache aber so mache ich es immer^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hallo zusammen. hab auch übelste probleme bei den nebenmissionen die letzte bei kapitel 6 mit dem diebesgut gewinn das duell einfach nicht.

mein typ der schiesst einfach nicht ich kann zwar mit dem linken stick meine waffe ziehen und mit L1 dann zielen aber wenn ich dann r1 drücke passiert nix obwohl mein fadenkreuz rot ist es kommt kein schuss. irgendwas mach ich falsch nur was ... ??? bitte um hilfe danke

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja ok wunderbar ahat beim ersten mal funktioniert. das war also mein fehler die kack L1 taste. danke ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das mit den 5 Schritten und der Musik ist wahrscheinlich schwierigkeitsgradabhängig. Auf Schwer macht Ramones auch mal 6 Schritte und die Musik verstummt auch nicht.

Beim 30. mal hats gefunzt. Ich noob!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also bei mir stoppt die Musik nicht ein paar sec vor dem Gong und Schritte haben die auch nicht immer die gleiche Anzahl gemacht ;)

Mir ist aber aufgefallen, dass man sich oft kaum mitbewegen muss, da die oft wieder in ihre Ausgangstellung zurückgehen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also auf leicht haben alle duell gegner bis auf der letze(9) nur 5 schritte gemacht! das war meine technik!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

:biggrin5:Auf Leicht, ist ja Lächerlich!!!!!! Ich hab gleich auf Schwer angefangen mit Ray, Und beim 2. mal mit Thomas auf Sehr Schwer. Und mir ist an den Duellen aufgefallen das mit der Musik geht, geht aber nicht immer! Auch das mit dem Schritte zählen Funktioniert, aber auch nicht immer. Das mit der Mucke und die Schritte zuzählen ist von Gegner zu Gegner unterschiedlich!

Mein Tipp: Lasst euch ruhig 2-3 mal umlegen, achtet dabei auf die Schritte und die Mucke! Findet raus was auf den jeweiligen Gegner zutrifft, Schritte oder Mucke, und dann kalt machen

Also ich hab mit dieser (meiner) Methode nie Länger als 3mal versuchen müssen, bei Haupt-und den 6 Nebenmissionen! Aber macht ruhig wie ihr denkt! :redface:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...