Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

Registrieren | Anmelden

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Bossy Banana

Herzensbrecher

Recommended Posts

ich habe noch ein Problem mit dem spiel :(

ich wollte den wesley ohne maske freischalten mit dem code, doch das geht irgendwie nicht, da passiert einfach nix

nur noch Herzensbrecher und Gegen die Uhr dann habe ich platin, wird zwar eh nicht angezeigt weil ich die cut version habe aber trotzdem :(

habt ihr eine idee wie ich den wesley ohne maske freischalten kann?

- Werbung nur für Gäste -

ich sollte eher googln bevor ich was hier poste sry xD

habe ein anderen code gefunden mit dem ich wesley freischalten konnte :D

der lautet 01100111, der aus dem leitpfaden ist vielleicht nur gültig bei uncut :(

Ich bekomm die blöde TRophy nicht.

ich wähle den 7.Akt und danach den Wesley(oben rechts),als schwierigkeit Killer.kommt die Trophy gleich wenn sie runterfällt oder erst am Levelende?

Hmm, eigentlich bekommt man die Trophy relativ gleich nachdem sie runter gefallen ist und dann die kurze Zwischensequenz läuft.

Eigentlich machst du alles richtig. Das einzige, was vielleicht noch wäre, das du den falschen Mann wählst, was ich dir nicht unterstellen will, aber steht da bei Charakterwahl auch Wesley (ohne Maske)?

Hi leute hab den gleichen Problem kriege einfach keine Platin deswegen !! Nehme immer Wesley, den ich mit nen Code freischaltet habe. (anstatt Wesley/Cross) aber es funzt trotzdem nicht !!! nach der Sequenz kommt einfach kein Bling !

Ich habe das Problem, das ich die Trophäe Herzensbrecher nicht bekomme.

Habe alles so gemacht wie es beschrieben war-

und auch wie in den zwei Beiträgen dazu über die Trophäe.

Habe allerdings auch die Codes eingegeben und sie auch mal als Test verwendet. Dann waren sie auch wieder weg und ich habe die Trophäe "untergebene bestrafen" gemacht. Kann das sein, dass die Trophäe immer noch gesperrt ist??! Weiß nicht was ich noch machen soll... :banghead:

Ich habe das Problem, das ich die Trophäe Herzensbrecher nicht bekomme.

Habe alles so gemacht wie es beschrieben war-

und auch wie in den zwei Beiträgen dazu über die Trophäe.

Habe allerdings auch die Codes eingegeben und sie auch mal als Test verwendet. Dann waren sie auch wieder weg und ich habe die Trophäe "untergebene bestrafen" gemacht. Kann das sein, dass die Trophäe immer noch gesperrt ist??! Weiß nicht was ich noch machen soll... :banghead:

Welche Version vom Spiel hast du denn DE oder UK?

Hallo

Ich denke die UK

Was ist den für ein Zeichen aufn Cover?

Naja kann ja sein das du die deutsche hast und da sind einige Trophäen rausgenommen worden!

Was ist den für ein Zeichen aufn Cover?

Naja kann ja sein das du die deutsche hast und da sind einige Trophäen rausgenommen worden!

ja sind es auch

Nahkamf und so weiter

Hallo

Es ist die UK - Version.

Das Spiel ist von meinem Bruder, der hat das auch schon lange

und bei dem ging es.

Hmm komisch...ich hatte auch die UK-Version und hatte bei der kein einziges Trophäen problem!:emot-raise:

Ich habe allerdings alle codes eingegeben und auch mal versucht -weiß nich ob das die trophäen sperrt, auch wenn ich sie nicht mehr nutze

Ich glaub du wirst vorher gewarnt das die Trophäen gesperrt werden und ich glaub du kannst sie auch wieder ausschalten!Naja wenn alles nix hilft lösch alles und fang halt nochmal an.

würde das auch gehen wenn ich meinen spielstand lösche und den von meinem bruder drauf mache? Da müßte ich das nicht nochmal durchspielen

Nee das funktioniert net da die meisten Speicherstände Benutzerdefiniert sind.Lösch einfach deine Daten und zocks halt nochmal durch denn solang dauert es ja net oder probier nochmal die Trophäe zu holen!

• Create New...