Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Shoutbox ??

IchEben94

Recommended Posts

Geschrieben
Das wäre wirklich Top !!!

Theo, wie sieht es aus ??

Ne, Jungens Shoutbox auf keinen Fall. Glaubt mir dadurch geht das Forum unter...

Also ich erfülle gerne Wünsche, aber da spricht die Erfahrung gegen. :)

Geschrieben
Ich denke das wird es nicht sein, aber durch so eine Box, bleiben bestimmt einige Forumbeiträge aus.

Wäre das denn so schlimm?

z.B. diese Disskusion muss ja nun nicht umbedingt im Forum stehen... oder?

Geschrieben
Wäre das denn so schlimm?

z.B. diese Disskusion muss ja nun nicht umbedingt im Forum stehen... oder?

Man kann sich hier echt über viele wege verständigen, z.B. auch Profilnachrichten. Aber so eine Shoutbox ist echt nicht gut. Jahrelange Erfahrung. ;)

Außerdem kann man doch in Foren auch ziemlich schnell antworten, z.B. mit der Quick Reply Funktion. Und ob du es glaubst oder nicht, auch solche Beiträge wie diese sind in Foren wichtig.

Bitte nicht böse nehmen das ich auf den Wunsch nicht eingehen kann, aber es ist für alle besser so. :)

Geschrieben
Man kann sich hier echt über viele wege verständigen, z.B. auch Profilnachrichten. Aber so eine Shoutbox ist echt nicht gut. Jahrelange Erfahrung. ;)

Außerdem kann man doch in Foren auch ziemlich schnell antworten, z.B. mit der Quick Reply Funktion. Und ob du es glaubst oder nicht, auch solche Beiträge wie diese sind in Foren wichtig.

Bitte nicht böse nehmen das ich auf den Wunsch nicht eingehen kann, aber es ist für alle besser so. :)

möchte mich nur kurz der meinung vom chef anschließen, sehe ich aufgrund von erfahrungen ebenso!

Shoutbox nein!

peace

iceman72de

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...