Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

lapo stellt sich vor

Lapostrophx

Recommended Posts

Geschrieben

Servus Leute,

ich weiß gar nicht, wieso ich mich hier noch nicht registriert habe. Grade eben habe ich versucht mich mit meinen Standarddaten einzuloggen und dann hab ich gemerkt, dass ich nicht mal registriert bin.

Ja. Also ich heiße Alex und bin 19 Jahre alt.

Ich lese mir hier schon seit sehr langer Zeit die Leitfäden, sowie einige andere Threads durch und hab mich jetzt endlich mal registriert.

Zur Zeit mache ich nen Praktikum und hoffe, dass ich für 2012 meine angestrebte Ausbildungsstelle bekommen werde (Mediendesigner).

Bevor mich einige fragen, wie ich zu meinem Nick gekommen bin, schreibe ich hier gleich mal die Erklärung rein. Ich hab nen Gamertag gebraucht und habe von meinem Namen die Vokale rausgelassen (somit nur ein kleines L und ein kleines X gehabt). Dazwischen einen Apostroph gesetzt, somit sah mein Gamertag dann so aus: l'x. Irgendwann war mir der Tag zu kurz und daher habe ich mich entschieden den ' auszuschreiben. Und dadurch entstand Lapostrophx. Oder kurz vorm Lapo. Wie auch immer.

Zu meinen Hobbies zählen natürlich meine tolle PS3, Fussball, Basketball, Kino, Serien schauen, natürlich irgendwas mit meinen Freunden unternehmen und halt das Übliche. Weggehen, trinken, feiern. Aber nochmal zur PS3. Die PS3 ist für mich nicht nur meine Spielekonsole, sondern mein Blurayplayer und Serienabspieler.

Ich bin großer Sportfan, daher spiele ich natürlich auch Fifa 12. Wäre genug Geld da, würde ich mir auch NBA2k12 und Madden NFL 12 kaufen, aber man kann nicht alle Spiele haben. Sonst spiele ich Battlefield 3 (bzw. werde ich es spielen). Batman Arkham Asylum und Arkam City waren bei mir auch schon im Laufwerk. Sonst mag ich noch inFamous 1 & 2, Red Dead Redemption, die Uncharted Reihe (wobei ich die selbst noch nicht wirklich durchgespielt habe).

Ja. Weiß gar nicht, was ich noch schreiben soll. Dürfte erstmal langen.

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...