Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

Registrieren | Anmelden

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

zogger07

Motorrad in Südliches Mexiko vergessen

Recommended Posts

Hallo an alle.

habe nachdem ich die 4 platten eingesetzt habe das motorrad vergessen und bin durch die tür gegangen. die tür schließt sich automatisch. das motorrad ist draußen und ich drinnen. dann kommt eine schanze,da kommt man nur mit dem motorrad drüber. was mache ich da?

mfg

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du keinen alten Spielstand mehr hast würde ich sagen dass du Pecht gehabt hast...

Wenn du keinen alten Spielstand mehr hast würde ich sagen dass du Pecht gehabt hast...

danke für die ermunternden worte.

kann man nicht irgendwie zurückspringen (so missionsabschnitts weiße)?

mfg

Aufmunternd war das sicher nicht aber es bringt dir auch nichts, wenn ich dir etwas vorgaukele ;)

Es ist nunmal ganz einfach so, dass man nicht wie z. B. bei Alone in the Dark zurückspulen kann. Und wenn du keinen älteren Speicherstand mehr hast wirst du wohl oder übel von vorne beginnen dürfen :frown:

hab kein bock drauf. oh mann da muss ich noch mal guggn ansonsten muss ich wirklich von vorne anfangen. einen vorteil hätte es da kann ich gleich alle schätze dann suchen und finden.

mfg

lass dich einfach mal umbringen vielleicht hast du Glück und das Motorrad ist wieder da.

habe nach ner zeit das spiel wieder gestartet und konnte dann zurück zum motorrad laufen. habe da gleich 4 spinnen (hatte schon 1 oder 2 erlediggt mit dem motorrad) überfahren und dann die trophy bekommen.

mfg

hast du vllt noch n savegame?

du solltest dur mal alles durchlesen dann würdest du feststellen das sich das schon längst erledigt hat

• Create New...