Schakka2009 Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 find ich auch sehr geil....sowas machst du wenn dir langweilig is,respekt.Danke!
Scrap_075 Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 also ich find es ganz geil....für's erstemal...daumen hoch ^^ Daaaaaaaaanke!!!!!!!
silberstern585 Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Hier gibts noch mal ein neues Video von mir. Dieses Mal mit ausführlicher Vorstellung und einem längeren Gameplay. Und sorry wegen dem 4:3 Bild, ist ein Renderfail von dem "super tollen" Programm Camtasia .... Ich werde das morgen nochmal neu Rendern und und Re-uploaden. Aber das Video wird ja eh noch von yt verarbeitet und wenn es abgeschlossen ist, dann wird die Qualität auf 720 p steigen. Edit: Feedback ist natürlich erwünscht.
HSV1887Kev Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Hier gibts noch mal ein neues Video von mir.Dieses Mal mit ausführlicher Vorstellung und einem längeren Gameplay. Und sorry wegen dem 4:3 Bild, ist ein Renderfail von dem "super tollen" Programm Camtasia .... Ich werde das morgen nochmal neu Rendern und und Re-uploaden. Aber das Video wird ja eh noch von yt verarbeitet und wenn es abgeschlossen ist, dann wird die Qualität auf 720 p steigen. Edit: Feedback ist natürlich erwünscht. boa ich check 90% der leute mit ihren "commentaries" nicht... hab mir deins bis zur minute 5 angetan... womit soll ich anfangen, vlt damit, dass DU dir mal ein hobby suchen solltest was für 15 jährige ist!!! in dem alter hat man eigentlich andere sachen zu tun, als ballerspiele ab achtzehn ( ! ) zu zocken... na gut... dann da es ja so sinnlos ist sich trophäen zu erspielen, wtf bringt es dir in videos zu sabbeln? nix! außer vlt fun, demselben grund warum manche trophäen erspielen... so zum schluss nochmal die frage, was ist eigentlich der sinn solcher videos? dachte immer, die leuten die anderen helfen oder was besonderes erspielt haben, erläutern das, aber es werden ja immer mehr u.a. auch dieses video, wo wahllos irgendeine sch**** gezeigt wird, nur um zu sabbeln...
Last_Hunter_ Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Hier gibts noch mal ein neues Video von mir.Dieses Mal mit ausführlicher Vorstellung und einem längeren Gameplay. Und sorry wegen dem 4:3 Bild, ist ein Renderfail von dem "super tollen" Programm Camtasia .... Ich werde das morgen nochmal neu Rendern und und Re-uploaden. Aber das Video wird ja eh noch von yt verarbeitet und wenn es abgeschlossen ist, dann wird die Qualität auf 720 p steigen. Edit: Feedback ist natürlich erwünscht. Schöner Lebenslauf interessiert blos kein und Sucht tipps brauchste auch nich geben das soll jeder selber einschätzen:facepalm:
INfeXxTioN Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Schöner Lebenslauf interessiert blos kein und Sucht tipps brauchste auch nich geben das soll jeder selber einschätzen:facepalm: der Master hat gesprochen... was ihn nicht interessiert hat niemanden zu interessieren^^ Ich fand es ganz interessant, war zwar nicht zu toll vorgetragen, aber sowas kommt mit der Erfahrung. Ich werde bald auch wieder anfangen mit nem Kumpel zusammen... @HSV: möchtest du mir ein Thema vorschlagen? vllt. greife ich davon ja was auf:) ansonsten wäre es ganz cool, wenn dir Commentarys einfch nicht gefallen(was ich auch nachvollziehen kann und respektiere) diese erst garnicht aufzurufen. Also ich bin da offen für Themen. Aber bitte, sei nicht gleich stinkig...und bevor ein abfälliges Kommentar kommt ich bin zwar nicht 18 sondern 16 , gehe aber auf ein Gymnasium in die Oberstufe und kann mich gut genug ausdrücken.
Salzii96 Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 So einfach ein kleiner Clip von mir [url=http://www.youtube.com/watch?v=RZ9wcuNoH-4]CallofDuty ModernWarfare3 - Salzii96 #5 - YouTube[/url] Würde mich freuen über ein Like & vielleicht ein Abo
silberstern585 Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 boa ich check 90% der leute mit ihren "commentaries" nicht...hab mir deins bis zur minute 5 angetan... womit soll ich anfangen, vlt damit, dass DU dir mal ein hobby suchen solltest was für 15 jährige ist!!! in dem alter hat man eigentlich andere sachen zu tun, als ballerspiele ab achtzehn ( ! ) zu zocken... na gut... dann da es ja so sinnlos ist sich trophäen zu erspielen, wtf bringt es dir in videos zu sabbeln? nix! außer vlt fun, demselben grund warum manche trophäen erspielen... so zum schluss nochmal die frage, was ist eigentlich der sinn solcher videos? dachte immer, die leuten die anderen helfen oder was besonderes erspielt haben, erläutern das, aber es werden ja immer mehr u.a. auch dieses video, wo wahllos irgendeine sch**** gezeigt wird, nur um zu sabbeln... Es zwingt dich doch keiner solche Videos zu gucken. Wenn es dir nicht gefällt, dann musst du es dir doch nicht antuen. Und ich habe genug Hobbys und stell dir vor, ich hab sogar Freunde! Zu dem Thema mit der USK-Freigabe gibt es viele Meinungen. Aber heutzutage nimmt das eh kaum einer mehr Ernst. Beispiel: Denkst du jeder trinkt erst mit 16 sein erstes Bier ? Aber ich möchte jetzt auch eigentlich keine Diskussion auslösen. Für mich ist das keine wahllose Scheiße, wie du es nennst, sondern eines meiner ersten Gameplays. Und wenn du Commentaries und Trophäen als sinnlos siehst, was siehst du dann als sinnvoll ? Es macht einfach Spaß, so wie alle anderen Hobbies auch. Und danke für dein Feedback, zwar mit fraglicher Ausdrucksweise, aber trotzdem. Schöner Lebenslauf interessiert blos kein und Sucht tipps brauchste auch nich geben das soll jeder selber einschätzen:facepalm: Wie infexxtion schon gesagt hat - denkst du alle Leute haben den gleichen Geschmack ? Bloß weil es dir nicht gefällt heißt das doch nicht das es keinem gefällt. ^^ der Master hat gesprochen... was ihn nicht interessiert hat niemanden zu interessieren^^Ich fand es ganz interessant, war zwar nicht zu toll vorgetragen, aber sowas kommt mit der Erfahrung. Ich werde bald auch wieder anfangen mit nem Kumpel zusammen... @HSV: möchtest du mir ein Thema vorschlagen? vllt. greife ich davon ja was auf:) ansonsten wäre es ganz cool, wenn dir Commentarys einfch nicht gefallen(was ich auch nachvollziehen kann und respektiere) diese erst garnicht aufzurufen. Also ich bin da offen für Themen. Aber bitte, sei nicht gleich stinkig...und bevor ein abfälliges Kommentar kommt ich bin zwar nicht 18 sondern 16 , gehe aber auf ein Gymnasium in die Oberstufe und kann mich gut genug ausdrücken. Wiedermal Danke für dein Feedback. Ja, an der Vortragsweise arbeite ich noch.
silberstern585 Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 So einfach ein kleiner Clip von mir CallofDuty ModernWarfare3 - Salzii96 #5 - YouTube Würde mich freuen über ein Like & vielleicht ein Abo Du hast Potenzial. Ich würde aber die Stelle wo du läufst und die Stelle wo du den Gegner 3 Mal anvisierst rausnehmen. Pack dann noch ein bisschen Musik dazu und dann is es perfekt !
INfeXxTioN Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 So einfach ein kleiner Clip von mir CallofDuty ModernWarfare3 - Salzii96 #5 - YouTube Würde mich freuen über ein Like & vielleicht ein Abo kein Quadfeed, man sieht du kannst nicht Quickscopen, verfehlst 2 mal weil du falsch abdrückst und bleibst dann im Visier... Ne Colurcorrection würde dem Clip gut tun.
Hunter Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Er hat nur 2 mal verfehlt, weil er gelaufen ist beim schießen. Bei den Snipern verringert das laufen während des schießens die Genauigkeit, da kannste noch so gut sein, du wirst trotzdem einige schüße verfehlen. Das war schon immer so.
Berliner-Massaka Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 kein Quadfeed,man sieht du kannst nicht Quickscopen, verfehlst 2 mal weil du falsch abdrückst und bleibst dann im Visier... Ne Colurcorrection würde dem Clip gut tun. woow aus 16 sekunden gameplay kannst du auf das komplete qs können von in schliesen das würde ich auch gerne können
INfeXxTioN Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 woow aus 16 sekunden gameplay kannst du auf das komplete qs können von in schliesen das würde ich auch gerne können ja er wirds wohl hochgeladen haben weil er es gut fand oder nicht-_- @hunter: ja er bewegt sich dabei, beim ersten Schuss schießt er zu früh und bei dem danach bleibt er einfach im Zoom und hat Glück, dass er die Gegner erwischt.
Hunter Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Ja aber selbst wenn er auf dem Ziel ist und sich dabei bewegt, kann es sein, dass er trotzdem nicht trifft. Das ist bei der CoD Engine schon immer so gewesen, deshalb bleibt man als QSer beim Schuss kurz stehen, damit der Schuss auch wirklich dahin geht wo man hinzielt.
INfeXxTioN Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Ja hab ich doch nichts dagegen behauptet...ist richtig so
MaMo Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Wie bitte QS geht nicht während dem laufen ?! Wie kommt ihr darauf ? Das dachte ich als ich mit QS angefangen hab, das war anfang MW2 ... Sry will euch nicht angreifen aber das ist schwachsinn.... Aber dann könnt ihr es nicht!!!!
Hunter Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Es geht mir nicht primär ums QS, wenn man mit nem Sniper durchzielt und dabei läuft, dann kann es sein, dass der Schuss nicht da ankommt wo du man hinzielt, hatte das schon ziemlich oft gehabt, auch bei MW2.
MaMo Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Es geht mir nicht primär ums QS, wenn man mit nem Sniper durchzielt und dabei läuft, dann kann es sein, dass der Schuss nicht da ankommt wo du man hinzielt, hatte das schon ziemlich oft gehabt, auch bei MW2. Wer läuft im Scope Naja wie gesagt QS geht 100% im laufen;)
INfeXxTioN Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Es geht mir nicht primär ums QS, wenn man mit nem Sniper durchzielt und dabei läuft, dann kann es sein, dass der Schuss nicht da ankommt wo du man hinzielt, hatte das schon ziemlich oft gehabt, auch bei MW2. das ist richtig Wer läuft im Scope Naja wie gesagt QS geht 100% im laufen;) es ist Fackt das man beim Quickscopen stehen bleiben sollte!
MaMo Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 es ist Fackt das man beim Quickscopen stehen bleiben sollte! Wo hast du das her ? Ja stimmt wenn man es noch nicht wirklich kann! Das ist schlicht und ergreifend falsch! Sry aber verbreite mal keine halb bzw nicht Wahrheiten Frag einfach mal die ganzen QS/ler außem Forum. Wie gesagt das dachten alle (z.b. Smoody, Warhero, Ich) am anfang und die zwei haben noch früher angefangen mit QS als ich. Wenn man es kann/beherrscht geht es im laufen OHNE das man an Präzi verliert;)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.