Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Video-Thread!

xXSt3giXx

Recommended Posts

Geschrieben

[url=http://www.youtube.com/watch?v=K6yqSzFWJpU&feature=channel_video_title]Modern Warfare 3: Kill Confirmed auf Mission mit der Scar-L, den Toten Hosen und nem Commentary - YouTube[/url]

bitte abonnieren und bewerten:)

Heute mal mit Weihnachtsmusik

Geschrieben

Moin,

hab gerade mal ein Domination auf Arkaden hochgeladen^^

[url=http://www.youtube.com/watch?v=JLlYMiOctBQ]Call of Duty: Modern Warfare 3 - Domination auf Arkaden mit der P90 - YouTube[/url]

Endscore ist 76:15 ;-)

Geschrieben
Moin Moin,

heute neuer Let's Play Part :)

Bitte angucken und bewerten :)

Let's Play Modern Warfare 3 Spec Ops (5): Firewall - YouTube

habt wieder gute arbeit geleistet :biggrin5:

es machen ja sicherlich viele die spezialeinheit zu zweit. in der leitfadenergänzung gibts aber nur gameplays wo solo gespielt wird, warum stellt denn dann niemand deine/eure videos da rein? wär doch ne hilfe für die coop spieler. (ich bin übrigens einer von denen die es zu zweit machen :) )

Geschrieben

12:0 bei Suchen & Zerstören von mir ;-)

Habs im Theater Modus aufgenommen, deshalb der Anfang etwas doof :D

[url=http://www.youtube.com/watch?v=8McB8_Fnku4]Call of Duty: Modern Warfare 3 - Suchen & Zerstören auf Seatown mit der Scar-L - YouTube[/url]

Geschrieben
12:0 bei Suchen & Zerstören von mir ;-)

Habs im Theater Modus aufgenommen, deshalb der Anfang etwas doof :D

Super. ;) Viele Abschüsse und das ohne campen. Sieht man selten. :biggrin5:

Der Anfang ist mir persönlich wurst, hauptsache man sieht dein Gameplay.

Haste eigentlich schon n Clan? :J:

Geschrieben

Heute neues Dual Commentary von euren painfulTubers.

Heute mit einer Deutschlandpremiere! Bitte angucken und bewerten

[url=http://www.youtube.com/watch?v=txTBwhrbZaI]Deutschlandpremiere! Erste kommentierte Dropzone M.O.A.B.! - YouTube[/url]

Geschrieben
Heute neues Dual Commentary von euren painfulTubers.

Heute mit einer Deutschlandpremiere! Bitte angucken und bewerten

Deutschlandpremiere! Erste kommentierte Dropzone M.O.A.B.! - YouTube

Sehr starkes Gameplay+Commentary. Respekt. Hat Spaß gemacht, sich das Video anzuschauen.

Wegen der ausgebliebenen 2. MOAB: Im Video hattet ihr gesagt, dass er bei 52 Kills standet und keine 2. MOAB kam...kann das sein, dass die Kills von der 1. MOAB nicht mitzählen und ihr deshalb nicht eine weitere bekommen habt?

Geschrieben
Super. ;) Viele Abschüsse und das ohne campen. Sieht man selten. :biggrin5:

Der Anfang ist mir persönlich wurst, hauptsache man sieht dein Gameplay.

Haste eigentlich schon n Clan? :J:

Moin,

danke dir !

Ne, hab keinen Clan, wäre aber gerne bereit einem beizutreten :-)

Gruß Gilbert

Geschrieben
Sehr starkes Gameplay+Commentary. Respekt. Hat Spaß gemacht, sich das Video anzuschauen.

Wegen der ausgebliebenen 2. MOAB: Im Video hattet ihr gesagt, dass er bei 52 Kills standet und keine 2. MOAB kam...kann das sein, dass die Kills von der 1. MOAB nicht mitzählen und ihr deshalb nicht eine weitere bekommen habt?

Ne, dass kann nicht sein da ich 58 Kills hintereinander hatte, minus die 6 Kills der M.O.A.B. ist das eine 52er Killstreak ;)

Geschrieben

Ne, dass kann nicht sein da ich 58 Kills hintereinander hatte, minus die 6 Kills der M.O.A.B. ist das eine 52er Killstreak ;)

Dann gehe ich mal davon aus, dass man in einem Leben auch nur eine MOAB bekommen kann.

Nur finde ich das merkwürdig, da sich die Killstreaks ja wieder aufbauen, nachdem man alle erreicht hat ^^

Geschrieben
Dann gehe ich mal davon aus, dass man in einem Leben auch nur eine MOAB bekommen kann.

Nur finde ich das merkwürdig, da sich die Killstreaks ja wieder aufbauen, nachdem man alle erreicht hat ^^

Ja gehe ich auch von aus, aber trotzdem nervig :P Hätte dem Video auch net geschadet^^

Geschrieben

[url=http://www.youtube.com/watch?v=5bhVOzch6FE]Mini-Teaser MW3 Modntage HD - YouTube[/url]

bitte kommi da lassen und nen like wenns gefällt

Geschrieben
Moin,

danke dir !

Ne, hab keinen Clan, wäre aber gerne bereit einem beizutreten :-)

Gruß Gilbert

Kannst ja mal auf der Seite www.funops.de vorbeisehen, da bin ich ebenfalls. ;)

Leider spielen bei und momentan noch nicht besonders viele MW3. Deswegen hätt ich auch nix dagegen, wenn sich mal wieder wleche melden. :)

Und so gut, wie du bist, kannste sicher uns, oder nem andren Clan weiterhelfen. :biggrin5:

Geschrieben
Moin,

jo, ich schaue mal vorbei.

Habt ihr denn schonmal gegen andere Clans gezockt ?

Gruß Gilbert

Jep, in MW3 aber leider noch nicht. :frown:

(Wir zocken sonst nurnoch MW2 + Black Ops und BFBC2 + BF3

Für andre Spiele wie Killzone finden sich ja kaum welche, deswegen wurden solche Bereiche aufgegeben)

Kursiv = Nurnoch wenig vertreten...

So, nun aber genug OT von mir. :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...