Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

soern

Manager

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -
 

vielleicht sollte man auch reinschreiben wie es ging wenn man es schon als thread offen hat ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vielleicht sollte man auch reinschreiben wie es ging wenn man es schon als thread offen hat ;)

das würde mich auch interessieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn man ein einfaches normales Match macht und die Wrestler ausgewählt hat, dann kann man noch Manager hinzufügen. Da steht dann glaub ich, dass man "start" drücken soll, um einen Mangaer hinzuzufügen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wenn man ein einfaches normales Match macht und die Wrestler ausgewählt hat, dann kann man noch Manager hinzufügen. Da steht dann glaub ich, dass man "start" drücken soll, um einen Mangaer hinzuzufügen.

das mit dem hinzufügen wusste ich schon. allerdings steht im ersten post wie man den steuern kann. darunter versteh ich, den im kampf zu steuern...das weiß ich nämlich nicht. wobei das wohl nicht gehen dürfte. man kann glaub nur mit dem reden um energie aufzuladen und er schaltet sich manchmal von alleine ein. so hat zum beispiel paul bearer immer mit der urne auf den gegner eingeprügelt, als der in die ecke des managers kam.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja genau. mit ihm direkt kämpfen geht nicht, du kannst mit ihm reden und ab und zu hilft er dir im kampf.

aber für die trophäe ist dies ja unwichtig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...