Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fallout: New Vegas Ultimate Edition angekündigt


Sebastian1175

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich frag mich was daran so schlimm sein soll,kannst doch einfach vor der letzten Mission n Save anlegen...

Fand es gut, besonders das es bei F3 noch Missionen gab die direkt mit der Entscheidung im Finale zu tun hatte. Auch hier gäb es sicher einige Interessante Quests die man hätte machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt der artikel denn? ist es wirklich bugfrei? kann ich mir gar nicht vorstellen

Nein, auch die UE ist es nicht! Jedenfalls bei mir nicht. Bisher ist sie 1x eingefroren (ca. 10 Std. Spielzeit bis jetzt), hat 1x ganz ganz böse geruckelt, und eine Quest konnte nicht korrekt abgeschlossen werden... :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, auch die UE ist es nicht! Jedenfalls bei mir nicht. Bisher ist sie 1x eingefroren (ca. 10 Std. Spielzeit bis jetzt), hat 1x ganz ganz böse geruckelt, und eine Quest konnte nicht korrekt abgeschlossen werden... :skep:

Toll, das sind original die gleichen Symptome wie bei der normalen Ausgabe. Und dann ausgerechnet wieder diese extremen Ruckelanfälle, die haben echt furchtbar genervt. Also vorerst werde ich da nicht zuschlagen, wenn mal wieder Trockenphase in Sachen Spielereleases ist, nehm ichs mal mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte selbst bei der Original Version kaum Bugs oder Lags und an Freezes kann ich mich auch kaum erinnern,und falls es doch mal gelaggt hat hab ich einfach neu gestartet dann gings wieder

Die Standard Version habe ich damals nach 10 Freezes in 15 Std. Spielzeit wieder Verkauft.

Die Ultimate Edition läuft bei mir dagegen tadellos, 13 Std. Spielzeit und noch kein Freeze, das nervende dauerhafte geruckel ist auch weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grrrrr* Gestern hat sich die UE auch mal wieder schön beim Ladebildschirm zwischen 2 Gebieten aufgehängt!

Ach manno... Ich glaube die Engine ist einfach nicht geeignet für die PS3, da können die wohl noch so lange dran patchen...

Ich setze all meine Hoffnung darauf, dass das nächste FALLOUT, wenn es eins gibt, dann für die PS4 erscheint und alles gut wird :) Man wird doch noch träumen dürfen! :smile:

Bei den DLC's bin ich noch gar nicht, musste ja wieder ganz von vorne anfangen und will jetzt erstmal den Character schön hoch leveln, damit ich gut gerüstet die neuen Missionen spielen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei den DLC's bin ich noch gar nicht, musste ja wieder ganz von vorne anfangen und will jetzt erstmal den Character schön hoch leveln, damit ich gut gerüstet die neuen Missionen spielen kann...

Btw.: Wann spielt man denn die am besten? Kann man die nicht schon während des Hauptspiels in Angriff nehmen, also sind das im Falle der Ultimate Edition nicht die Aufträge, welche man ganz am Anfang des Spiels bekommt, nachdem man das Haus vom ´Doc´ verlassen hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw.: Wann spielt man denn die am besten? Kann man die nicht schon während des Hauptspiels in Angriff nehmen, also sind das im Falle der Ultimate Edition nicht die Aufträge, welche man ganz am Anfang des Spiels bekommt, nachdem man das Haus vom ´Doc´ verlassen hat?

Ja, genau die Aufträge sind die DLC's (außer der 1. Hauptquest "Da sind sie lang!" oder wie die heisst). Du kannst die natürlich direkt am Spielanfang beginnen, aber ich dachte mir es ist sinnvoller erstmal viele Erfahrungspunkte zu sammeln, also das Hauptspiel noch mal ausgiebig zu spielen. Damit ich eine vernünftige Ausrüstung und bessere Fähigkeiten habe wenn ich mich in die neuen Quests stürze... :biggrin5:

Auf jeden Fall ist nach dem Abschluss der Hauptquest das Spiel wohl zu Ende... Bei Fallout 3 hatte man ja durch den DLC "Broken Steel" die Möglichkeit nach Abschluss der Hauptquest das Spiel weiter zu spielen. Bei New Vegas geht das scheinbar nicht, das heisst du MUSST die DLC's irgendwann angehen bevor du die Hauptquest, also das Spiel, abschliesst. Dann gibt es nur noch den Abspann und das war's. Bei Fallout 3 war das wie gesagt durch den DLC anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genau die Aufträge sind die DLC's (außer der 1. Hauptquest "Da sind sie lang!" oder wie die heisst). Du kannst die natürlich direkt am Spielanfang beginnen, aber ich dachte mir es ist sinnvoller erstmal viele Erfahrungspunkte zu sammeln, also das Hauptspiel noch mal ausgiebig zu spielen. Damit ich eine vernünftige Ausrüstung und bessere Fähigkeiten habe wenn ich mich in die neuen Quests stürze... :biggrin5:

Warum? Sind die so schwer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum? Sind die so schwer?

Keine Ahnung! Glaube ich eigentlich nicht. Teilweise leveln die Gegner ja auch mit, so dass das egal wäre! Aber ich will unbedingt so gut es geht vorbereitet sein für die Add-ons! Habe mich da schon seit Monaten drauf gefreut, ich brauch das irgendwie um die richtig genießen zu können... :biggrin5:

Außerdem hatte ich ja schon einen Level 30 -Spielstand von meiner AT-Standard-Edition aufgehoben, der aber mit der AT-UE nicht kompatibel war... :emot-raise: Ist ja nur eine USK-Disk, weil dank "uncut" ja jetzt beide Versionen (AT und USK) identisch sind!

P.S: Und jetzt backe ich mir gerade einen großen Kuchen auf dem steht: "Hat sich der Kauf der AT-UE wirklich gelohnt??!" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...