Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fallout: New Vegas Ultimate Edition angekündigt


Sebastian1175

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was mich dabei interesieren würde.

Ich habe die USK Version von NV, un hab auch schon einiges geschaft dafür aber noch keine Addons gekauft. Wenn die Ultimate dann kommt un ich se mir hole kann ich dann meinen Spielstand weiter benutzen oder muss ich dann nochmal neu anfangen.

Und es währe dann ja auch billiger als wenn ich mir die DLC alle einzeln kaufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich dabei interesieren würde.

Ich habe die USK Version von NV, un hab auch schon einiges geschaft dafür aber noch keine Addons gekauft. Wenn die Ultimate dann kommt un ich se mir hole kann ich dann meinen Spielstand weiter benutzen oder muss ich dann nochmal neu anfangen.

Und es währe dann ja auch billiger als wenn ich mir die DLC alle einzeln kaufe.

ich nehme mal stark an das man die Spielstände nicht mehr benutzen kann da die deutsche USK jetzt uncut wird. Aber da es so ein hin und her ist, werden wir das erst sicher bei Veröffentlichung wissen. Bei Fallout 3 gingen die Spielstände von der Cut-USK nicht bei der Ösi oder UK Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es eigentlich mittlerweile mit den freezes aus?

Wurde das gepatcht? Gibt es immernoch problem?

Das würde mich interessieren bevor ich mir das hole :D

Also ich bin momentan bei ca. 60 Stunden Spielzeit und hatte einen Freeze (im Ladebildschirm) und einmal bin ich in 'nem Felsen stecken geblieben ^^

Ansonsten hatte ich keine Probleme mit dem Game (hab übrigens die Pegi-Version) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre die Ultimate Edition mal früher gekommen, dann hätte ich mir einiges an Geld und vielleicht auch an Nerven sparen können! Mittlerweile habe ich die Platin und 100% erreicht, war allerdings ein großer Kampf gegen Bugs bis dorthin, vorallem nachdem Download der ganzen Dlc's! Ich kann nur für jeden Käufer hoffen, dass die Bugs in der Ultimate Edition nicht mehr auftreten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen ich hätte ne wichtige frage und zwar: Ich hab mir damals die AT Version von nem freund ausgeliehen und so gut wie jede quest gemacht und alle selten waffen gesammelt. ok nun zur frage, wenn ich mir die AT version von der ulitmate edition kaufe kann ich dann mein altes Savegame benutzen oder nicht weil ich das alles sicher nicht nochmal mach. Freue mich über jede Antwort.:smile: LG Tomex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der AT aufjedenfall. Kann auch sein das die USK auch jetzt funktioniert da sie jetzt auch Uncut ist.

Aber alle Angaben ohne Gewähr ^_^

Hoffen wirs! Ich weiß noch bei Burnout Paradise: Ich hab die normale Version gezockt, dann hat sich mein bruder die Ultimate Edition gekauft und das Savegame wurde nicht übernommen (beides DE Version)! Man ich hoffe das das bei Fallout nicht auch so is:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie sieht es eigentlich mit patches und so aus? die ue wird ja dieselben fehler haben wie das normale spiel und es wird nix mehr verbessert nachdem es raus ist. sind die ganzen bugs noch aktuell (z.b. der mit dem letzten spielstand)? und stimmt es das es mit hängern etc. um einiges schlimmer war als bei f3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir bereits vorbestellt, aber in der At-Version, da preislich kein Unterschied zwischen dieser und der Usk-Version. Ich hoffe das die Dlcs qulitativ mit dem Spiel mithalten können, denn ich fand es bei Fallout 3 ein wenig enttäuschend, das man so wenig aus manchen Addons gemacht. So verkamen Operation Anchorage und das Dlc auf dem Ufo zur reinen Ballerparade wohingegen The Pit, Broken Steel und das andere Dlc wirklich klasse waren.

Ich bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...