Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

5 Gratis Dog Tags


Tony Hawk 5

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke mal das größte Problem wird es sein, diese Flaschen mit Codes hier bei uns zu finden ;)

Bei ebay gibts die Codes aber zu Preisen, da träumt ja der Führer von ;)

Dabei kostet eine Flasche 1 oder 2 € ;)

Dr.Pepper gibt's bei uns, das wäre nicht das Problem. Aber nur wegen solchen Dog-Tags sowas zu kaufen?! Ich weiß nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hy alle zusammen!

hab mir einen Us acc. gemacht und habe beim ps store die promotioncodes von dr pepper und den von act of valor eingelöst heruntergeladen und installiert, das ging erst nachdem ich einen US acc. gemacht habe jedoch habe ich die dogtags nun auf meiner Ps3 aber ich bekomme sie im spiel nicht zur auswahl kann mir viell. wer helfen???

Danke im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy alle zusammen!

hab mir einen Us acc. gemacht und habe beim ps store die promotioncodes von dr pepper und den von act of valor eingelöst heruntergeladen und installiert, das ging erst nachdem ich einen US acc. gemacht habe jedoch habe ich die dogtags nun auf meiner Ps3 aber ich bekomme sie im spiel nicht zur auswahl kann mir viell. wer helfen???

Danke im Vorraus

Darf ich fragen woher du den Code von Dr. Pepper hast?

die sind wohl in dem US Acc gebunden und nicht benutzerübergreifend oder sind die im US Acc auch nicht da?

Du brauchst auch ein Spiel aus den USA. Ein deutsches Spiel oder aus Europa bewirkt nichts beim Anzeigen der DogTags!

---------------------------

Was ich aber überhaupt nicht verstehe ist, wieso wir die Codes bei uns im Store nicht einlösen können, obwohl diese Dogtags auch bei uns in der DogTags-Liste auftauchen, sprich die von Dr. Pepper und die von dem Trailer von Act of Vailor... :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...