Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab irgendwas gemacht als ich "Einsamkeit" betreten habe und dann war die halbe Stadt hinter mir her.

Kann man das noch hinbiegen oder muss ich jetzt den Save vonn vor 2 Stunden laden.

Hab nochmal versucht einzureisen, doch ich werde sofort angegriffen.

Ich bin nur rein in das Kaff und hab mich zur Hinrichtung gestellt und dann war auf einmal die Hölle los...

Geschrieben
Ich hab irgendwas gemacht als ich "Einsamkeit" betreten habe und dann war die halbe Stadt hinter mir her.

Kann man das noch hinbiegen oder muss ich jetzt den Save vonn vor 2 Stunden laden.

Ich bin nur rein in das Kaff und hab mich zur Hinrichtung gestellt und dann war auf einmal die Hölle los...

ging mir auch so plötzlich war fast jeder hinter mir her. Hab aber alle 10 min. n Save (spätestens) von daher tuts nie weh

Geschrieben

schau mal seite 187. ähnliches problem dort...

Geschrieben
ging mir auch so plötzlich war fast jeder hinter mir her. Hab aber alle 10 min. n Save (spätestens) von daher tuts nie weh

Meine Saves waren aber alle leider danach. Ich kann jetzt nur noch den von vor 2 Stunden laden. So ein ... :banghead:

Geschrieben
Genau das gleiche Problem habe ich auch. Ist ein weit verbreiteter Bug.

Heist es wohl abwarten und Tee trinken oder so, auf jeden Fall hoffen das es gepatched wird was ich nicht glaube. Da haben es die PC Spieler gut. Die öffnen sich die Konsole und schwups ist das Item wieder da

Kann denn einer noch genau sagen wie die Rüstungsteile hießen ?

Geschrieben

Dort geht ne Treppe hoch die recht linear ist und wo am Wegesrand immer mal wieder kleine Schreine stehen. Kann man eigentlich nicht übersehen. die Treppe hoch zum Berg startet bei der Brücke in Ivarstatt

Geschrieben
Dort geht ne Treppe hoch die recht linear ist und wo am Wegesrand immer mal wieder kleine Schreine stehen. Kann man eigentlich nicht übersehen. die Treppe hoch zum Berg startet bei der Brücke in Ivarstatt

.......und vergiss nicht alle 7000 stufen genau mitzuzählen! Hat die schonmal jemand gezählt? Vielleicht sind es ja nur 6997.....wer weiss, wer weiss......;););)

Geschrieben

Mir den Partner umzubringen erscheint mir doch etwas barbarisch trotz meines großen Waffenasernarls... xD

Lass es doch von Deinm Huskari erledigen *hust* dann musst du dir zumindest die Finger nicht shcmutzig machen :biggrin5:

Geschrieben
Ach das geht? :DxD

Müsst theoretisch gehen....Du kannst ja deinem Begleiter befehle erteilen zb. auch Leute anzugreifen.

Hab auf diese weise schon paar NPC's aus der Welt geschafft wo ich mir nicht selber die Finger schmutzig machen wollte :biggrin5:

Weiß Jemand nen ort mit händler die mehr als nur 750 gold dabei haben..??

Ist mir bisher keiner über den Weg gelaufen aber Du kannst das Gold was die Händler besitzen durch Skills erhöhen

Geschrieben
Müsst theoretisch gehen....Du kannst ja deinem Begleiter befehle erteilen zb. auch Leute anzugreifen.

Hab auf diese weise schon paar NPC's aus der Welt geschafft wo ich mir nicht selber die Finger schmutzig machen wollte :biggrin5:

ja aber ob man damit die Scheidung einlösen kann?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...