Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

folgendes Problem

Diebesgilde

Man bekommt am anfang seine Diebesausrüstung von Tonilia. Ich natürlich, was soll ich damit... an Tornilia gleich wieder verkauft.:facepalm:

Nun im verlauf der Quests soll ich meine Rüstung bei Tonilia aufwerten lassen. Ich habe die Rüstung nun leider an Tonilia verkauft und komme nicht mehr dazu sie zurück zu kaufen, da sie mir sagt, bring mir mindestens ein Teil der Rüstung. Ohne das Teil geht die Quest nicht weiter. Bin ich nun am Arsch, oder kann ich Teile dieser Rüstung irgendwo nach kaufen?

Genau das gleiche Problem habe ich auch. Ist ein weit verbreiteter Bug.

Heist es wohl abwarten und Tee trinken oder so, auf jeden Fall hoffen das es gepatched wird was ich nicht glaube. Da haben es die PC Spieler gut. Die öffnen sich die Konsole und schwups ist das Item wieder da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab irgendwas gemacht als ich "Einsamkeit" betreten habe und dann war die halbe Stadt hinter mir her.

Kann man das noch hinbiegen oder muss ich jetzt den Save vonn vor 2 Stunden laden.

Hab nochmal versucht einzureisen, doch ich werde sofort angegriffen.

Ich bin nur rein in das Kaff und hab mich zur Hinrichtung gestellt und dann war auf einmal die Hölle los...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab irgendwas gemacht als ich "Einsamkeit" betreten habe und dann war die halbe Stadt hinter mir her.

Kann man das noch hinbiegen oder muss ich jetzt den Save vonn vor 2 Stunden laden.

Hab nochmal versucht einzureisen, doch ich werde sofort angegriffen.

Ich bin nur rein in das Kaff und hab mich zur Hinrichtung gestellt und dann war auf einmal die Hölle los...

ging mir auch so plötzlich war fast jeder hinter mir her. Hab aber alle 10 min. n Save (spätestens) von daher tuts nie weh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab irgendwas gemacht als ich "Einsamkeit" betreten habe und dann war die halbe Stadt hinter mir her.

Kann man das noch hinbiegen oder muss ich jetzt den Save vonn vor 2 Stunden laden.

Hab nochmal versucht einzureisen, doch ich werde sofort angegriffen.

Ich bin nur rein in das Kaff und hab mich zur Hinrichtung gestellt und dann war auf einmal die Hölle los...

schau mal seite 187. ähnliches problem dort...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das gleiche Problem habe ich auch. Ist ein weit verbreiteter Bug.

Heist es wohl abwarten und Tee trinken oder so, auf jeden Fall hoffen das es gepatched wird was ich nicht glaube. Da haben es die PC Spieler gut. Die öffnen sich die Konsole und schwups ist das Item wieder da

Kann denn einer noch genau sagen wie die Rüstungsteile hießen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dort geht ne Treppe hoch die recht linear ist und wo am Wegesrand immer mal wieder kleine Schreine stehen. Kann man eigentlich nicht übersehen. die Treppe hoch zum Berg startet bei der Brücke in Ivarstatt

.......und vergiss nicht alle 7000 stufen genau mitzuzählen! Hat die schonmal jemand gezählt? Vielleicht sind es ja nur 6997.....wer weiss, wer weiss......;););)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...