BadBoys4life Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Ich habe lediglich meinen eigenen Post zitiert, in der Hoffnung, eine Antwort zu bekommen. hmm, ist mir nicht aufgefallen dann schreib aber dazu, dass du immer noch auf eine antwort wartest. sonst weiß niemand der gerade vielleicht hier rein schaut und deines vorher nicht gesehen hat was du damit andeuten willst
PS_star67 Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 hätte ne frage wo kann man zombie beschwörungszauber kaufen?
SpirituSancti Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 gleich am Anfang im ersten Dorf wo du hinmusst. Glaub da hatte ich schon 6 Bücher. Also falls es nicht per Zufallsprinzip läuft
SpirituSancti Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 ja genau da hab ich meins her. Aber ich bin gerade in Rifton und da gibt es auch im Palast bei der vergesslichen Magierin.
Bahamut487 Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 In Weißlauf der Hofmagier vom Jarl verkauft es (glaube ich) auch. Der verkauft ja sehr sehr viele Zauberbücher.
Dawson Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Ich hab eine Frage zur Diebesgilden-Quest: Harte Antworten Ich muss zum Ende hin diese Inschriften von der Steintafel kopieren, wie mach ich das? ..abschreiben, Foto machen oder wie?
ChrigiS Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Ich hab eine Frage zur Diebesgilden-Quest: Harte Antworten Ich muss zum Ende hin diese Inschriften von der Steintafel kopieren, wie mach ich das? ..abschreiben, Foto machen oder wie? Hinten im Raum hat es Papierrollen und Kohle, beides aufnehmen und die Tafel aktivieren...
hans102 Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Ich hab die erste Quest jetzt gespielt ... Spiel ist gut. Wielange braucht man für Platin ... ich denke schwierig ist das ja nicht ... oder?
HappyPAPA30 Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Du wirst ne Menge Zeit mitbringen müssen. Ist ziemlich zeitaufwendig. Aber hier spiele ich wirklich um des Spieles willen. Da ist Platin 2tranging.
Apokalypt Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Man eh was soll die scheisse? Da habe ich ein verdammt geiles Schild und werd entwaffnet beim kampf gegen nen Ultraharten Gegner.... Schild ist nun weg Kommando zurück: Schild ist nach Kampf wieder im Inventar...
Dawson Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Ich hab die erste Quest jetzt gespielt ... Spiel ist gut. Wielange braucht man für Platin ... ich denke schwierig ist das ja nicht ... oder? 100 Stunden +
ddcso Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 habe in festung grünwall alle gegner gekillt, aber die kriegsheld trophy nicht bekommen. hat einer nen plan warum???
Tim_Drake Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 100 Stunden + Mit Lösung ist es in knapp 100 Stunden zu schaffen. Vielleicht auch erst in 120 Stunden. Ohne Lösung kannst du nochmal mindestens 50 Stunden mehr drauf packen wenn nicht sogar 100 Stunden. Trotzdem Skyrim ist erste Sahne und ich werde alles versuchen es noch dieses Jahr zu platinieren!
mastkali Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 100+ würde ich nicht sagen bin bei 64 Std. & mir fehlen noch 6 Trophys ich glaube nicht das die 36 Std dauern;)
Apokalypt Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Finde es schade dass sich Quests überkreuzen -.- Muss jemanden umbringen...habe aber bei diesem noch ne offene Quest welche ich nicht mehr beenden kann da ich keine andren Dialogoptionen mehr habe. Also kleiner Tipp: Dunkle Bruderschaft erst am Schluss machen!! Sonst kann man nicht alle Quests machen (falls man das will)
Ezio_1994 Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Naja also wenn ich überlege wie lange das leveln dauert kommen da 100+ std. schon recht gut hin
mastkali Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Naja also wenn ich überlege wie lange das leveln dauert kommen da 100+ std. schon recht gut hin Level 50 bin schon;)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.