Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Finde es schade dass sich Quests überkreuzen -.-

Muss jemanden umbringen...habe aber bei diesem noch ne offene Quest welche ich nicht mehr beenden kann da ich keine andren Dialogoptionen mehr habe.

Also kleiner Tipp:

Dunkle Bruderschaft erst am Schluss machen!!

Sonst kann man nicht alle Quests machen (falls man das will)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da ne frage ....

Unzwar wie der "Code" in der Quest "Die Verbotene Legende" in der unterquest "Finde die Bruchstücke des Amuletts von Gauldur in Saarthal"lautet.

Ich hänge da jetz ehct lange rum hab alles probiert aber nichts klappt :(

Da sind 6 steine, hab auch schon überall gesucht wo vllt die tafeln mit den lösungen sind, vergeblich :(

Bite um Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt ca 30 min gegen Krosis gekämpft, es wahr ziemlich hart da ich erst LvL 9 bin und ich erst zum Schluss märkte das es sich um einen Boss handelt.

Aber es hat sich gelohnt hab ein Maske bekommen

830px-Photo%284%29.jpg

Die Kerle sind auch auf höheren leveln noch für nen Kampf gut. Ich habe durch die Akademie-Quests einen besiegt, der ne Maske für +100% Magicka Regeneration gegeben hat - die Maske ist Imba :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was nutzt ihr als Nahkämpfer für Waffen?

Einhand + Schild

2 Einhänder

Zweihänder

??

Was ist der beste weg? Wo sollte man die Punkte vergeben?

Es gibt keinen besten Weg. Dadurch, das man jeden Kampfstil mit Skillpunkten verbessern kann hängt es ganz von deinem Spielstil und deinen bevorzugten Waffen ab.

Allgemein sage ich immer: Spiel so wie es dir am meisten Spaß macht und versuch' das beste rauszuholen. Soll heißen: Nimm an Waffen was du am stylishsten findest und lerne damit umzugehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe Punkte nur auf Zweihänder und schwere Rüstungen. Nichtmal aufs blocken, weil ich eh nie blocke, einfach draufhämmern mit dem Zweihänder. Problem ist nur, das die Gegner so schnell sterben (außer Bosse und so natürlich :biggrin5:), das meine schwere Rüstung zu langsam gelvlt. wird.

@Krosis

Ja, die Typen gehen ab. Vorallem als Nahkämpfer ist es sehr schwer, weil die immer wegschweben und man die nie erwischt.

Aber Respekt das du den mit Level 9 geschafft hast. Ich hatte mit Level 24 schon große Probleme. Aber eine halbe Stunde hat es zum Glück nicht gedauert. :biggrin5:

@Imba Es hört sich so an, als ob es von denen mehrere gibt?....:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was nutzt ihr als Nahkämpfer für Waffen?

Einhand + Schild

2 Einhänder

Zweihänder

??

Was ist der beste weg? Wo sollte man die Punkte vergeben?

Ich spiele mit Einhand+Schild. Diese Art zu kämpfen gefällt mir ganz gut. Zaubern tue ich auch ab und an aber hauptsächlich habe ich mein Schild in der linken Hand. Will unbedingt Kontern skillen beim Blocken.

Aber wie mein Vorredner schon sagt, einfach so spielen wie es Dir gefällt. Das ist das Beste..

Viel Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vorteil von Einhandwaffen ist auch, das man in der linken Hand noch ein Zauber haben kann. Angriffszauber oder Heilen, während man mit der rechten Hand noch draufhaut, ist bestimmt auch effektiv.

Ich muss immer für meine Veränderungszauber (Angriffszauber benutze ich eh nicht) zwischen Zauber und Großschwert hin und her wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...