Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

nicht das das ruckeln im späteren spielverlauf so schlimm wie bei fallout nw wird.

weiss einer ob man gleichzeitig in allen vereinen (bruderschaft, gilden usw.) mitglied sein kann?

Das ist eine gute Frage, würde mich auch interessieren. Ich habe mich nämlich allen angeschlossen, aber eine Questlinie geht nicht mehr weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nicht das das ruckeln im späteren spielverlauf so schlimm wie bei fallout nw wird.

weiss einer ob man gleichzeitig in allen vereinen (bruderschaft, gilden usw.) mitglied sein kann?

Also ich habe gehört, dass es funktionieren soll. Bin selbst erst in der Diebesgilde & Magier Akademie ausserdem bin ich dabei mich der Dunklen Bruderschaft anzuchliessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar kann man höher als level 50 werden denn mein Levelfortschritt steigt weiter. Genaueres kann ich aber erst sagen wenn er voll ist

Bis Level 81 kann man aufsteigen ;)

The theoretical level cap (maximum level) is level 81, reached by increasing all skills to 100.

https://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Leveling#Maximum_Level

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt dabei Diebesgildenquest zu machen. Hab jetzt ne Quest, da muss ich so einen Kerzenständer klauen. Habe vor dem Haus gespeichert. Gehe rein undhole das Teil werde NICHT gesehen und so und töte natürlich auch keinen. Da wenn ich Vex das Teil abgeben will sagt sie immer Quest fehlgeschlagen. Mal bin ich gessehen worden, mal verhaftet worden oder ich soll jemanden getötet haben. Dabei trifft keines der Dinge zu. Jemand eine Idee wie ich die Quest meistern kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab grad nen Problem, bin in Weißlauf nixmehr gern gesehn :(

war grad nen Drache in Flußwald den ich nach 10min Kampf endlich mal aufm Boden hatte und ihn so mit meinem Schwert erschlagen konnte. durch das wilde Schlagen aber hab ich ne Wache getroffen (vorher waren keine da um zu helfen :P) die mich dann angreifte, also waffe weggesteckt dann wollte sie reden. ich wollt aber noch nicht mein kopfgeld zahlen / in knast weil ich erst den drachen looten wollte. also Kreis gedrückt für abbrechen, schnell Drachen looten und jetz? sobald ich irgendwohin komm, wo Wachen von Weißfels sind, geifen die mich an. waffen ziehen + wegstecken bringt auch nix, die greifen einfach weiter an :banghead: was kann ich tun dass die mich in knast stecken / ich geld bezahl und alles ist wieder gut? hab nurnoch nen save wo 4h zurück liegt -.-

edit: Entwarnung!

nach ein paar Versuchen / neu laden etc. hat mich die Wache zum Glück nochmal angesprochen jetzt und wir sind uns einig .... puhhh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für alle die mit Buggs oder ähnlichem ärgern, die kann ich nun beruhigen. TES arbeitet an neuen Patch die viele Buggs entfernen sollen. Hoffe das die auch das mit dem Speicher hin bekommen. Ab 8 MB fängt es ja bei eingen an zu hängen.

https://www.play3.de/2011/11/16/the-elder-scrolls-v-skyrim-neuer-patch-fur-alle-plattformen-in-arbeit/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...