DefenderOfAll Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 wollte mal fragen, ob das sein kann das man das geklautes zeug nicht verkaufen kann?gibt es irgendeine möglichkeit das (anders) alles zu geld zu machen? die waffen bearbeiten und dann verkaufen vielleicht, aber was ist mit dem schmuck ? Trete der Diebesgilde in Rifton bei, dort wirst du der Dealerin "Tonilia" das Diebesgut verkaufen können. https://www.gamona.de/games/the-elder-scrolls-5-skyrim,komplettloesung-pc:article,2009115,page-36.html
Marcimo411 Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 @ sycrash: Das kann sein, daran hab ich garnicht gedacht.
BeRabbit686 Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 danke für die schnelle antwort, dachte schon ich bleib auf meinen ganzen schätzen sitzen
RIC114 Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Vllt hilft es auch am Anfang seine Klamotten ganz auszuziehen?? Denn dann kann man ja keine Geräusche machen xDDD Werd ich heut abend mal ausprobieren. Hab zwar schleichen schon bisschen aufgewertet aber laufe immer mit schwerer Rüstung rum. Hab auch lust die Leute in Flusswald zu beklauen und werde heut Abend mal die Hüllen fallen lassen und einbrechen
flori2910 Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 moin vielleicht ne dumme frage aber die quest steht schon lange im menu bei mir . erste lektion : wirke ein feuerblitz (soll ich machen um in winterfeste beitreten zu können) frage : wie mach ich den , oder wo kann ich ihn erlernen ???
DefenderOfAll Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Die Torwächterin bietet dir an, den Zauber für 30 Gold zu kaufen... habe ich gemacht, so billig ist der sonst nirgendwo. Kauf also das Buch, lies es und dann kannst du den ausrüsten mit Kreis->Magie->Zerstörung und L1/dreieck Dann den Siegelstein auf dem Boden anvisieren und raufzaubern.
near0704 Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 moin vielleicht ne dumme frage aber die quest steht schon lange im menu bei mir . erste lektion : wirke ein feuerblitz (soll ich machen um in winterfeste beitreten zu können) frage : wie mach ich den , oder wo kann ich ihn erlernen ??? Die Frau am Eingang die dich testet müsste ihn auch glaub ich für 30gold verkaufen.
hauptkanzler Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Vllt hilft es auch am Anfang seine Klamotten ganz auszuziehen?? Denn dann kann man ja keine Geräusche machen xDDD Werd ich heut abend mal ausprobieren. Hab zwar schleichen schon bisschen aufgewertet aber laufe immer mit schwerer Rüstung rum. Hab auch lust die Leute in Flusswald zu beklauen und werde heut Abend mal die Hüllen fallen lassen und einbrechen hehe gute Idee. Ich laufe mit leichter Rüstung herum. Hab jetzt gewartet bis nach Mitternacht und per Schlossknacken eingebrochen..die Leute schlafen, ich geh ganz nah heran und bin trotzdem versteckt, dann kann ich sie beklauen. Nach dem Herumfingern, wachen die plötzlich auf und wollen mich angreifen!! was soll das, mach ich was falsch? habe jetzt mehrmals neu geladen aber irgendwie klappt des net...vielleicht muss ich klauen noch bissel skille woanders!
flori2910 Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 super danke schön für die info , hätte noch ewig rum gesucht !!!
DefenderOfAll Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 1. Wenn du rangeschlichen bist, speicher das Game, so kannst du bei Misserfolg schnell neuladen. 2. Je schwerer ein Gegenstand ist, umso schneller bemerkt der Beklaute den Vorgang. Also beschränk dich auf leichte Sachen, bzw auf Sachen die garnichts wiegen, zB Gold. 3. Je besser dein Taschendiebstahl wird, umso schwerere Sachen kannst du klauen.
ChrigiS Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Hat jemand heraus gefunden auf was es ankommt, ob dein Beigleiter stirbt oder nicht? Bei mir ist vor kurzem die Begleiterin die ihr in Weisslauf vom Jarl bekommt gestorben, nur würde es mich interessieren wie sich das "entwickelt". In Dungeons bei "Übermächtigen" Gegnern ist sie einfach ein paar Mal in die Knie gefallen, hat sich dann aber wieder erholt, als ich dann aber mal umherzog wurde sie von einer kleinen Spinne getötet... Infos wären willkommen!
ELNORMO1983 Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Hallo, braucht man storyrelevante Vorkenntnisse für Teil V? Und kann man in einer "ordentlichen" 3rd Person Perspektive spielen wie z. B. Two Worlds 2? Danke
STNER Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 kurze frage: ich spiele einen nachtelfen und da habe ich gehört, dass es möglich sein soll ein tier als begleiter mitzunehmen frage 1: geht das? frage 2: wenn ja wie?
Schugkof Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Hat schon jemand den quest Bruchstücke der vergangenheit?? finde den weg net zum totenkrähenfelsen das leicht westlich von markarth is
ChrigiS Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Hallo,braucht man storyrelevante Vorkenntnisse für Teil V? Und kann man in einer "ordentlichen" 3rd Person Perspektive spielen wie z. B. Two Worlds 2? Danke Ich habe die vorherigen Teile nicht gespielt und muss sagen, dass man sehr gut zu Recht kommt. Es ist nicht so das ich mich verloren fühle oder das ich jetzt die vorherigen Teile unbedingt gespielt haben müsste. Alles was mit Kampf zu tun hat, ist meiner Meinung nach in der 3rd Person ein grosser Nachteil, vor allem das zielen bei den verschiedenen Zauberfäghigkeiten ist mehr als mühsam...
RIC114 Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Hat jemand heraus gefunden auf was es ankommt, ob dein Beigleiter stirbt oder nicht? Bei mir ist vor kurzem die Begleiterin die ihr in Weisslauf vom Jarl bekommt gestorben, nur würde es mich interessieren wie sich das "entwickelt". In Dungeons bei "Übermächtigen" Gegnern ist sie einfach ein paar Mal in die Knie gefallen, hat sich dann aber wieder erholt, als ich dann aber mal umherzog wurde sie von einer kleinen Spinne getötet... Infos wären willkommen! Das würde mich auch sehr interessieren. Hab zwar schon 3 Begleiter zur Auswahl aber ich hab noch nicht eine Minute mit einem mal nen Kampf geführt sondern hab die immer wieder heim geschickt aus Angst das die sterben^^ Also für Tipps wäre ich auch dankbar...
oFBIo Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Hallo,braucht man storyrelevante Vorkenntnisse für Teil V? Und kann man in einer "ordentlichen" 3rd Person Perspektive spielen wie z. B. Two Worlds 2? Danke Zur ersten Frage: Nein man braucht keine Storyrelevante Kentnisse für Skyrim. Dies wurde glaub ich 1 oder 2 Seiten vorher schon beantwortet. Zur zweiten Frage: Ja die 3rd Person Kamera ist gut animiert. Nurb als Magier ist es etwas anstrengent da man schlecht Zielen kann.
ELNORMO1983 Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 @oFBIo & ChrigiS: Danke euch beiden. Somit bleibt das Game für mich sehr interessant.
DefenderOfAll Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 kurze frage:ich spiele einen nachtelfen und da habe ich gehört, dass es möglich sein soll ein tier als begleiter mitzunehmen frage 1: geht das? frage 2: wenn ja wie? k.a., aber wenn du nach Markradt reist, bekommst du kurz vor der Stadt einen Hund für 500 Gold angeboten.
oFBIo Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 k.a., aber wenn du nach Markradt reist, bekommst du kurz vor der Stadt einen Hund für 500 Gold angeboten. Einmalig oder kann man den da immer und immer wieder kaufen, wenn der Hund mal drauf gehen sollte? Wär echt cool, dann hätte ich mal einen Verbündeten wo ich nicht Angst haben müsste, dass der gleich wieder drauf geht und für immer weg ist.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.