HappyPAPA30 Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Hallöle, Noch bevor ich nach dem ersten Drachen zu den Graubärten ging, habe ich eine Nebenquest absolviert. Am Ende kam ich einem Drachen zu Nahe, der mich angriff. Irgendwie habe ich das Tierchen gelegt und dessen Seele wurde aufgenommen. Aber es gab keinen Schrei. Ist das normal? Hat nicht jeder Drachen einen Schrei? Oder ist es, weil ich noch nicht weiter in der Hauptquest gekommen bin? Danke Euch.
HardStyle_91 Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Hallöle,Noch bevor ich nach dem ersten Drachen zu den Graubärten ging, habe ich eine Nebenquest absolviert. Am Ende kam ich einem Drachen zu Nahe, der mich angriff. Irgendwie habe ich das Tierchen gelegt und dessen Seele wurde aufgenommen. Aber es gab keinen Schrei. Ist das normal? Hat nicht jeder Drachen einen Schrei? Oder ist es, weil ich noch nicht weiter in der Hauptquest gekommen bin? Danke Euch. Na du bekommst von denen eig. nur die Drachenseele. Den Drachenschrei erhält man von den Tafeln.
BeRabbit686 Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 weiss jemand ob es einen unterschied zwischen z.b. AT ab 18 version und der deutschen ab 16 version gibt? habe in einen video schon köpfe rollen sehn. deswegen! danke schon mal
Diego-Allstar Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 oh shit grade stand sanguine samt daedra rüstung vor mir man sah das geil aus will auch daedra spielen^^
Mr.X Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Hallo, wollte mal fragen ob man in Skyrim genauso wie bei Fallout die Körperkraft irgendwie erhöhen kann so dass man mehr Gegenstände tragen kann oder geht das nicht? Danke!
Dawson Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 weiss jemand ob es einen unterschied zwischen z.b. AT ab 18 version und der deutschen ab 16 version gibt? habe in einen video schon köpfe rollen sehn. deswegen! danke schon mal Gibt keinen. Beide Versionen sind identisch und 100% Uncut. Auf der PEGI-Disc ist sogar das USK-Logo drauf
SILENT D4VE Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 :smile:Wie kann ich den etwas verzaubern? Immer wenn ich das machen will fehkt mir eine zutat. Nämlich verzaubern. Muss ich das lernen oder wie geht den das? Danke schon mal
HappyPAPA30 Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Na du bekommst von denen eig. nur die Drachenseele. Den Drachenschrei erhält man von den Tafeln. Dumme Frage: Welche Tafeln? Danke...
mGAMERm Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Spielt hier sonst noch wer nen reinen magier??würde gerne mal eure skillung hören Ich skille rein auf Magie. Level-Ups erhöhe ich nur Magicka. Skillung bis jetzt (lvl 14) auf Zerstörungszauber und Wiederherstellung, später noch Beschwörung denk ich...
Diego-Allstar Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 zum verzaubern muss man verzauberte gegenstände entzaubern um den zauber zu lernen. der gegenstand wird zerstört und du kannst die verzauberung beliebig oft anwenden. btw mit sanguines stab kann ich dremora beschwören
mGAMERm Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Dumme Frage: Welche Tafeln? Danke... Diese halbrunden Wände mit den komischen "Hyroglyphen" dran... Wo Du eben die "neuen" Schreie "lernst"...
HardStyle_91 Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Dumme Frage: Welche Tafeln? Danke... Na diese Drachenschreitafeln. Zum Beispiel beim Ödsturzhügelgrab, wo du die Drachentafel herholen sollst erlernst du doch bei der einen Tafel deinen ersten Drachenschrei welcher "Unerbittliche Macht" heißt. Um diesen dann anschließend aktivieren zu können benötigst du eine Drachenseele.
Bilal Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Am ende einer Dungen gibt es eine Schrift an der Wand. Sogar die Musik veraendert sich.
BeRabbit686 Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Gibt keinen. Beide Versionen sind identisch und 100% Uncut. Auf der PEGI-Disc ist sogar das USK-Logo drauf danke für die schnelle antwort. gibt es eigentlich schon ein lösungsbuch? bestimmt 500 Seiten:eek6:
Diego-Allstar Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 es gibt die tafeln auch draußen zb bei drachenhorten. wenn ihr auf dem kompass nen drachenkopf seht lohnt es sich vorbeizuschauen
HardStyle_91 Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 es gibt die tafeln auch draußen zb bei drachenhorten. wenn ihr auf dem kompass nen drachenkopf seht lohnt es sich vorbeizuschauen Ja sag nur Schurspitze. Oh man ich schaffe diesen Geist dort nicht zu killen....
Marcimo411 Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 gibt es eigentlich schon ein lösungsbuch? bestimmt 500 Seiten:eek6: kommt am 18.11 oder so raus
Diego-Allstar Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 gibts das noch nicht? naja kauf ich mir dann gleich hehe bis dahin noch freies entdecken^^
Tim_Drake Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Kann mir jemand vielleicht erklären wie der Wirbelwind-Sprint geht und welche Tasten ich da drücken muss? Ich bekomme den einfach nicht hin
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.