Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Hallöle,

Noch bevor ich nach dem ersten Drachen zu den Graubärten ging, habe ich eine Nebenquest absolviert. Am Ende kam ich einem Drachen zu Nahe, der mich angriff.

Irgendwie habe ich das Tierchen gelegt und dessen Seele wurde aufgenommen. Aber es gab keinen Schrei.

Ist das normal? Hat nicht jeder Drachen einen Schrei? Oder ist es, weil ich noch nicht weiter in der Hauptquest gekommen bin?

Danke Euch.

Geschrieben
Hallöle,

Noch bevor ich nach dem ersten Drachen zu den Graubärten ging, habe ich eine Nebenquest absolviert. Am Ende kam ich einem Drachen zu Nahe, der mich angriff.

Irgendwie habe ich das Tierchen gelegt und dessen Seele wurde aufgenommen. Aber es gab keinen Schrei.

Ist das normal? Hat nicht jeder Drachen einen Schrei? Oder ist es, weil ich noch nicht weiter in der Hauptquest gekommen bin?

Danke Euch.

Na du bekommst von denen eig. nur die Drachenseele. Den Drachenschrei erhält man von den Tafeln.

Geschrieben

Hallo, wollte mal fragen ob man in Skyrim genauso wie bei Fallout die Körperkraft irgendwie erhöhen kann so dass man mehr Gegenstände tragen kann oder geht das nicht?

Danke!

Geschrieben
weiss jemand ob es einen unterschied zwischen z.b. AT ab 18 version und der deutschen ab 16 version gibt?

habe in einen video schon köpfe rollen sehn. deswegen!

danke schon mal

Gibt keinen. Beide Versionen sind identisch und 100% Uncut. Auf der PEGI-Disc ist sogar das USK-Logo drauf ;)

Geschrieben
Spielt hier sonst noch wer nen reinen magier??

würde gerne mal eure skillung hören

Ich skille rein auf Magie. Level-Ups erhöhe ich nur Magicka. Skillung bis jetzt (lvl 14) auf Zerstörungszauber und Wiederherstellung, später noch Beschwörung denk ich... :smile:

Geschrieben

zum verzaubern muss man verzauberte gegenstände entzaubern um den zauber zu lernen. der gegenstand wird zerstört und du kannst die verzauberung beliebig oft anwenden.

btw mit sanguines stab kann ich dremora beschwören :P

Geschrieben
Dumme Frage: Welche Tafeln? :confused5:

Danke...

Na diese Drachenschreitafeln. Zum Beispiel beim Ödsturzhügelgrab, wo du die Drachentafel herholen sollst erlernst du doch bei der einen Tafel deinen ersten Drachenschrei welcher "Unerbittliche Macht" heißt. Um diesen dann anschließend aktivieren zu können benötigst du eine Drachenseele.

Geschrieben
Gibt keinen. Beide Versionen sind identisch und 100% Uncut. Auf der PEGI-Disc ist sogar das USK-Logo drauf ;)

danke für die schnelle antwort.

gibt es eigentlich schon ein lösungsbuch? bestimmt 500 Seiten:eek6:

Geschrieben
es gibt die tafeln auch draußen zb bei drachenhorten. wenn ihr auf dem kompass nen drachenkopf seht lohnt es sich vorbeizuschauen ;)

Ja sag nur Schurspitze. Oh man ich schaffe diesen Geist dort nicht zu killen....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...