Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ja also schmieden finde ich immer leicht, am besten goldringe!

du sammelst eisenerz und verwandelst es in golderz ,so levelst du verändeung auch!

du kannst auch ganz viele sachen verzaubern, geht auch schnell oder wenn du schattenmähne hast dann hätte ich da auch so einiges^^

Hast du schatenmähne?

Geschrieben

also und das bingt einem was genau? ich bin am überlegen ob ich die bruderschaft jetz machen soll oder ob ich zuerst diesen sam suchen soll weilich will nicht weitermachen wenn die artefaktrophy schonwieder verbuggt ist, habe jetzt die haut der erlösers UND hircines ring, ich hoffe das es diesmal klappt habe auch alle artefakte in meine truhe in meinem haus gelegt...

Geschrieben

aha.... hmm.... mal schauen ich werde noch ein paar sidequests machen um auf lv. 30 zu kommen damit ich noch bohetias ruf machen kann und dann werde ich mal duch jede stadt reisen um den typen zu finden... is der nur in den großen städten wie weißlauf oder einsamkeit oder auch in den kleinen wie roiksatt und falkenring??

Geschrieben
ja also schmieden finde ich immer leicht, am besten goldringe!

du sammelst eisenerz und verwandelst es in golderz ,so levelst du verändeung auch!

du kannst auch ganz viele sachen verzaubern, geht auch schnell oder wenn du schattenmähne hast dann hätte ich da auch so einiges^^

Hast du schatenmähne?

Diese Fertigkeiten skill ich im moment:

Schmiedekunst -> Goldringe

Zerstörung -> Schattenmähne

Kann man mit Schattenmähne noch etwas anderes machen?

Was meinst du mit Verzaubern?

Danke im Voraus :)

Geschrieben

Ich meine die fertigkeit verzauberung!

Die levelt man indem man sachen auflädt oder am arkanen verzauberer sachen mit einem zauber belegt oder entzaubert!

Und mit schattenmähne kann man auch einhändig, blocken, zweihändig oder zerstörung trainieren!

Geschrieben

Nein nein ich hatte die Maske aber halt auch nur die Haut aber jetzt habe ich die Haut UND den Ring deshalb hoffe ich ja das ich sie dieses mal bekomme

Was für "wichtige" Städte gibt es den noch wo er sein könnte? Falkenring ist er nicht, Weißlauf ist er nicht, Rifton Fehlanzeige, Morthal, Dämmerstern, Winterfeste, Windhelm, Einsamkeit und Markarth ist er nicht :( vll in Rorikstatt oder einer anderen "Kleinstadt"?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...