OoBladerunneroO Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 ah ok mal schauen ob ich ihn irgendwo finde Beim erstan mal war er auch in weißlauf aber da bei mir die daedratrophy verbuggt war hab ich neu angefangen aber dort ist er diesmal nciht Zitieren
xBella89x Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Hat jemand Tipps für mich, welche Fertigkeiten schnell zu skillen sind, damit ich schnell Stufe 50 erreiche? Zitieren
BastiOdone Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 ja also schmieden finde ich immer leicht, am besten goldringe! du sammelst eisenerz und verwandelst es in golderz ,so levelst du verändeung auch! du kannst auch ganz viele sachen verzaubern, geht auch schnell oder wenn du schattenmähne hast dann hätte ich da auch so einiges^^ Hast du schatenmähne? Zitieren
OoBladerunneroO Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 was is schattenmähne? Zitieren
BastiOdone Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 schattenmähne ist ein pferd welches man in einer dunklen bruderschaft quest bekommt,es ist nahezu untötbar weil es sich sehr schnell heilt! Zitieren
OoBladerunneroO Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 also und das bingt einem was genau? ich bin am überlegen ob ich die bruderschaft jetz machen soll oder ob ich zuerst diesen sam suchen soll weilich will nicht weitermachen wenn die artefaktrophy schonwieder verbuggt ist, habe jetzt die haut der erlösers UND hircines ring, ich hoffe das es diesmal klappt habe auch alle artefakte in meine truhe in meinem haus gelegt... Zitieren
BastiOdone Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Bei sam kann ich dir leider nicht weiterhelfen! Aber an schattenmähne kann man gut trainieren^^ Man kann zauber an ihr ausüber oder auf sie schlagen denn sie stirbt nicht! Zitieren
OoBladerunneroO Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 aha.... hmm.... mal schauen ich werde noch ein paar sidequests machen um auf lv. 30 zu kommen damit ich noch bohetias ruf machen kann und dann werde ich mal duch jede stadt reisen um den typen zu finden... is der nur in den großen städten wie weißlauf oder einsamkeit oder auch in den kleinen wie roiksatt und falkenring?? Zitieren
BastiOdone Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 also 100% weiß ich das jetzt nicht aber bei mir war er immer in den großen städten! Zitieren
xBella89x Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 ja also schmieden finde ich immer leicht, am besten goldringe!du sammelst eisenerz und verwandelst es in golderz ,so levelst du verändeung auch! du kannst auch ganz viele sachen verzaubern, geht auch schnell oder wenn du schattenmähne hast dann hätte ich da auch so einiges^^ Hast du schatenmähne? Diese Fertigkeiten skill ich im moment: Schmiedekunst -> Goldringe Zerstörung -> Schattenmähne Kann man mit Schattenmähne noch etwas anderes machen? Was meinst du mit Verzaubern? Danke im Voraus Zitieren
BastiOdone Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Ich meine die fertigkeit verzauberung! Die levelt man indem man sachen auflädt oder am arkanen verzauberer sachen mit einem zauber belegt oder entzaubert! Und mit schattenmähne kann man auch einhändig, blocken, zweihändig oder zerstörung trainieren! Zitieren
OoBladerunneroO Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Sam erscheint in der Taverne, die sich am nächsten beim Drachenblut befindet, als dieses Level 14 erreicht. Dort fordert er den Spieler zu einem Wetttrinken auf. OMG woher soll ich wissen wo ich da war???? Zitieren
BastiOdone Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 woher hast du die info? Ich glaube jetzt kannst du nur jede taverne die es gibt absuchen^^ Zitieren
OoBladerunneroO Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 https://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Sam_Guevenne Hier stehe es mal so das er dort ist wo man ab Level 14 war also ich denke in der nächst best größeren Stadt.... Wenn es wirklich stimmt kann ich mich ja freuen Zitieren
BastiOdone Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 oh man da bin ich ja froh dass ich vorhin alle daedra artefakte gesammelt habe und die platin endlich bekommen habe^^ Zitieren
OoBladerunneroO Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Na dann glückwunsch... ich muss wie gesagt noch diesen Sam finden und noch Bohetias Ruf abschließen und HOFFEN das diesmal die Trophy aufblinkt Zitieren
BastiOdone Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Wieso musst du hoffen, hattest du wohl mal einen bug? Ich musste am ende auch noch 7 level leveln um boethias quest machen zu können Zitieren
OoBladerunneroO Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Ich war schon mal soweit, hatte alle Artes aber keine Trophy bekommen hatte alles was ich nicht gebraucht habe verkauft,nur dieses mal bin ich hingegangen und habe alles in meine Truhe verstaut. hoffentlich kommt dieser Bug nicht wieder Zitieren
BastiOdone Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 vielleicht lag es auch daran dass du z.b nur die haut des retters genommen oder die axt anstatt der maske von clavicus vile genommen hast? Zitieren
OoBladerunneroO Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Nein nein ich hatte die Maske aber halt auch nur die Haut aber jetzt habe ich die Haut UND den Ring deshalb hoffe ich ja das ich sie dieses mal bekomme Was für "wichtige" Städte gibt es den noch wo er sein könnte? Falkenring ist er nicht, Weißlauf ist er nicht, Rifton Fehlanzeige, Morthal, Dämmerstern, Winterfeste, Windhelm, Einsamkeit und Markarth ist er nicht vll in Rorikstatt oder einer anderen "Kleinstadt"? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.