MoreImbaThanYou Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Ich habe mal diese doppelte Magieführung und den Folgeskill gelernt. Aus beiden Händen Blitze zu schießen ist schon ziemlich nett, aber der Folgeskill soll angeblich zurückstoßen, was ich noch nicht bemerkt habe. Desweiteren halte ich Feuer + Eis für wenig sinnvoll, da Feuer die Frostwirkung beim Gegner aufhebt und Frost den Gegner nicht brennen lässt. Ich überlege halt noch was ich neben Zerstörung und Wiederherstellung ausbaue Veränderung hat ein paar nette Barrieren im petto. Beschwörung war auch immer so ein Steckenpferd von mir.
SUB-ZERO Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Habs angezockt,weiß aber immer noch nicht ob man sich mehreren gilden anschließen kann,hab schon 3 Angebote
MoreImbaThanYou Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Habs angezockt,weiß aber immer noch nicht ob man sich mehreren gilden anschließen kann,hab schon 3 Angebote Ja, kann man, allerdings schließen sich Sturmmäntel und Armee soviel ich weiß gegenseitig aus.
SUB-ZERO Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Hätte mich auch gewundert , die führen schließlich Krieg,was war aber nochmal der grund? :emot-raise:
Ps3zogger Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Boah geiles Game Naja zu meiner Frage:Ich Muss Andurs Amulett von Arkay wieder in seine besitz bringen. Die Aufgabe gehört zu einer der verschiedenen Missionen. Diese ist in der 1 Großen Stadt wo man durch das große Tor muss. In der Hölle/Hähle (?) von irgendwas, komm net auf den Namen. Man muss gegen ein paar Skelette kämpfen,hab das Amulet aber nicht gefunden. Habt ihr ein Rat? Was ist denn das für ein schwachsinn? Was kann ich denn dafür wenn die mich wegen ein huhn angreifen? Das ist doch ne hauptquest, da dachte ich das der mal wieder kommt Gibts nen wiederbelebungzauber? Steck einfach deine Waffe mit "viereck" weg. Und hau ab oder mach sonstwas:biggrin5: aber doch nicht die ganze Stadt abschlachten:facepalm::biggrin5: Es liegt versteckt "zwischen" einem Rosenstrauch AUF einem kleinen Tisch!
TheR777R Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Ich habe mal diese doppelte Magieführung und den Folgeskill gelernt. Aus beiden Händen Blitze zu schießen ist schon ziemlich nett, aber der Folgeskill soll angeblich zurückstoßen, was ich noch nicht bemerkt habe.Desweiteren halte ich Feuer + Eis für wenig sinnvoll, da Feuer die Frostwirkung beim Gegner aufhebt und Frost den Gegner nicht brennen lässt. Ich überlege halt noch was ich neben Zerstörung und Wiederherstellung ausbaue Veränderung hat ein paar nette Barrieren im petto. Beschwörung war auch immer so ein Steckenpferd von mir. Beschwörung ist auch mein "Steckenpferd",nur leider beschwört er keinen Zombie,hab den Spell,er castet auch richtig,aber es kommt kein Zombie zur Hilfe,...?? Naja,komm noch gut ohne zurecht,in der linken Hand den Heilzauber gepaart mit diesem Rüstungswert +60 Spell,schnell noch den Feuerspell parat,das rockt Bin mittlerweile total verliebt in das Spiel,paßt auch gut zum Winter,denke solange werde ich auch dafür brauchen ^^
DerKaiser3 Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 weiß jemand wo ich ein ordentliches haus kaufen kann?
Burn78er Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Ich hab leider auch nur eine Frage^^ Was kann ich gegen Aktive Effekte wie Hirnfäule und Felsenhaxe tun?
Smuddy Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Ich hab leider auch nur eine Frage^^Was kann ich gegen Aktive Effekte wie Hirnfäule und Felsenhaxe tun? tempel in stadt aufsuchen und schreun aufsuchen glaub ich
Marcimo411 Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 weiß jemand wo ich ein ordentliches haus kaufen kann? In Weisslauf kannst du ein Haus kaufen, musst dort aber erstmal ein paar Quest gemacht haben. Schreun ? Was ist das^^ Er meint wahrscheinlich einen Schrein z.B in Weisslauf an dem Grossen Baum hinter so einem Prediger ist ein Schrein.
gismo74 Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Ich hab leider auch nur eine Frage^^Was kann ich gegen Aktive Effekte wie Hirnfäule und Felsenhaxe tun? Nen Schrein oder Heiler aufsuchen. Du soltest die einparr Tränke zur Krankheitsheilung in den Rucksack packen, dann muste nicht immer wieder ne Ortschaft aufsuchen.
CrystalPhoenix Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Kann man hier eigentlich auch wie bei Oblivion Leute überzeugen? Also da gab es ja so einen Kreis im Bezug auf die Überredekunst wo man seinen Gegenüber "schmeicheln" ,"loben" etc. machen konnte. So konnte man mehr Informationen aus Ihm rauslocken, bzw. Preise im Verkauf billiger machen. Ich frage nur, weil ich irgendwie das hier nicht finde und auch nicht weis wie ich die "Kampf-geborenen" überzeugen kann mir Informationen über Thorald den Bruder von Grau-Mähne zu sagen. Kann mir da jemand helfen???
Ichhaltsam Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Sacht mal, wo kann ich denn Erze in Barren umschmieden? In der Himmelschmiede und in der Schmiede bei Flusswald find ich um's verrecken keine Funktion in der ich die Erze umschmieden kann. Danke schonmal für die Hilfe.
hennym323 Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Kann man hier eigentlich auch wie bei Oblivion Leute überzeugen? Also da gab es ja so einen Kreis im Bezug auf die Überredekunst wo man seinen Gegenüber "schmeicheln" ,"loben" etc. machen konnte. So konnte man mehr Informationen aus Ihm rauslocken, bzw. Preise im Verkauf billiger machen.Ich frage nur, weil ich irgendwie das hier nicht finde und auch nicht weis wie ich die "Kampf-geborenen" überzeugen kann mir Informationen über Thorald den Bruder von Grau-Mähne zu sagen. Kann mir da jemand helfen??? das eine ist feilschen und das andere übereden wenn sie dich mögen verkaufen dir händler sachen manchmal biliger und bestimmte leute erzählen mehr ich glaube das geht bei skyrim aber auch
dragalon Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Wo sehe ich eigentlich welche Krankheiten mein Charakter hat?
oFBIo Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 "O" drücken dann "Magie" und dann "Aktive Effekte" auswählen.
M3lloW Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Was kann man eigentlich mit den Drachen schuppen und Knochen anfangen? Behalten für was oder verkaufen? Sind ja ganz schön schwer
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.