Marcimo411 Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Hallo komme im Ödsturzhügelgrab nciht weiter, bin da wo die Tür mit den 3 Ringen und dem knopf in der Mitte wo man mit der Klaue raurücken kann, hat wer nen Tipp für die richtige Kombination? Kapiere nciht woehr man die wissen soll.. Sieh dir mal die Klaue genau an Mal die Frage hoch hol.... Hallo zusammen.Ich versuche mich gerad bei einer Quest für die Kämpfergilde. Dabei muss ich in die Nebelschimmerhöhlen um da einen Banditenboss zur Strecke zu bringen. Jetzt hab ich das Problem, dass ich da nicht weiter komme, nach einigen Metern komme ich in einem Höhlenraum wo 3 riesige Ohrenkneifer (Name hab ich mir nicht gemerkt) schon auf mich warten. Ich krieg die Viecher nicht platt, nichtmal einen von den. Bin Level 13 und Krieger. Hat jemand mal Tipps oder so. Vielleicht gibts ja Leute, die auch schon da waren gruss PS: Das ist die erste Quest der Kämpfergilde nach dem kleinen Botengang
st-o-ck Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Hallo komme im Ödsturzhügelgrab nciht weiter, bin da wo die Tür mit den 3 Ringen und dem knopf in der Mitte wo man mit der Klaue raurücken kann, hat wer nen Tipp für die richtige Kombination? Kapiere nciht woehr man die wissen soll.. japp: schau dir die klaue in deinem inventar an, und zoome sie ran mit R3, da sollte dir was auffallen
hb56tgw789 Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 japp: schau dir die klaue in deinem inventar an, und zoome sie ran mit R3, da sollte dir was auffallen Oh danke.. Hatte soagr schon Arvals Tagebuch oder wie das heß gelesen und da stand die Lösung liegt auf der Hand oder so und ich habs nicht kapiert... fail^^
hb56tgw789 Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Wie verzauebr ich eig. ? Habe mir son komsichen Stein beim Magier für 31 gekauft und so und extra meine 2 einzigen Magierrüstungsteile vernichtet weil ich dachte dann kann ich meine Kaiserlicherüstung verzaubern aber irgendwie geht das nicht. Kann mir vllt. jemand mal genau erklären wie das funktioniert??
Dawson Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Weiß jemand wo es gute Zerstörungs-Zauber zu kaufen gibt? Dachte ich finde einen Händler in der Drachenfeste-Akademie, hab da aber nur einen gefunden und der verkauft keine ? :emot-raise:
Acidtribe Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Ich schlendere grad so mit meiner Begleiterin durch Morthal als plötzlich ein Drache auftaucht, ich denk mir, fuck yeah , dem zeig ichs... der Drache landet auf einem Berg in der Nähe.. renne auf den Berg, lol bekomm grad noch mit wie ein Riese dem Drachen den Todesstoß versetzt
exay Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Wegen den Lehrmeistern.. hier scheint eine ziemlich gute Liste zu sein.
xxCyRiuSxx Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Schaut mal bitte HIER Wer kann mir helfen.
Dawson Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Schaut mal bitte HIER Wer kann mir helfen. Merkwürdig, kannst Du keinen älteren Save laden und die Quest nochmal versuchen?
Mad84 Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Hallo, ich habe in windhelm einen auftrag bekommen nach einer rodwardonin zu suchen. Leider kann ich die wurst nicht auf der karte anzeigen lassen und nach ihr fragen konnte ich bisher auch nicht. Weiß jemand wo ich sie finden kann?
HappyPAPA30 Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Du findest sie in der Taverne "Die Beflaggte Mähre". Ist die Köchin. Schön, dass Du danach fragst, denn ich würde gerne wissen, wie Ihr Euch entschieden habt. Retten oder Ausliefern? Hat es vielleicht noch Auswirkungen auf das weitere Spiel?
Tim_Drake Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Ich hätte auch mal eine Frage: ich bin gänzlich neu im Rollenspiel Genre. Aufgrund der vielen guten Wertungen habe ich mir nun Skyrim gekauft. Da ich wirklich keine Ahnung von diesem Genre habe, wollte ich mal fragen wie ich am besten vorgehe um die Story durchzuspielen bzw. direkt auf Platin spiele. Gibt es da irgendwelche Sachen die ich einhalten muss? :emot-raise:
Sporisha Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Hab ne Frage, ich bin ich Hoch-Hrothgar angekommen und nachdem ich meinen Schrei verbessert hab soll ich iwelche Ziele damit treffen "sobald sie erscheinen"... es erscheint aber überhaupt nix? Weiß da jemand weiter?
gonzo85 Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Ich hab mal ne frage zu dem Spiel! Die Videos die ich bisher zu dem Spiel gesehen habe erinnern mich vom gameplay her ziemlich an dead island! Ähneln sich die Spiele? Wie genau spielt sich denn skyrim und macht es was aus wenn man andere Teile nicht gespielt hat?
Mad84 Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Ich habe dead island nie gespielt aber ich denke kaum dass die spiele sich ähneln ;-) du kannst in der egoperspektieve oder third person ansicht spielen. Man muss den vorgänger nicht gespielt haben. Es kommen manchmal nur ein paar querverweise darauf.
Dawson Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Hab ne Frage, ich bin ich Hoch-Hrothgar angekommen und nachdem ich meinen Schrei verbessert hab soll ich iwelche Ziele damit treffen "sobald sie erscheinen"... es erscheint aber überhaupt nix? Weiß da jemand weiter? Normalerweise triffst Du dich mit den anderen Graubärten in der Haupthalle und die beschwören dann solche Blasen, die musste dann mit deinen Schrei zerstören.. Meinste das?
Sporisha Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Normalerweise triffst Du dich mit den anderen Graubärten in der Haupthalle und die beschwören dann solche Blasen,die musste dann mit deinen Schrei zerstören.. Meinste das? hm ja eine sone blase is gekommen und sofort wieder verschwunden... jetzt laufen die graubärte abwechselnd paar schritte vor und schreien, aber es passiert nix mehr... wohl ein bug edit: na klasse... wollte laden jetzt hängt die ps3
xxCyRiuSxx Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Merkwürdig, kannst Du keinen älteren Save laden und die Quest nochmal versuchen? Ich hab jetzt den Patch 2.0 gelöscht und bin auf dem weg zu dem ersten Berg bin mal gespannt was das jetzt gibt. Ich musste von vorne anfangen weil der mir gesagt hat das ich nen Save hab der von ner höheren Version stammt. Bin jetzt wieder am Ödlandgrabhügel oder wieder sich schimpft €dit: Ich raste gleich aus, jetzt hab ich von vorne angefangen ohne das Patch der gleiche Bug. Ich geh jetzt mal zur nächsten Stadt die mit der Wache wo ich zu dem Jarl komme wenn die auch weg is schmeiße ich das Game auf´n Müll!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt langsam reicht es mir! Warum soll ich soviel Geld bezahlen für soviel Stress mit dem Game
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.