Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bin jetzt bei 330 Stunden, brauch aber noch ein bisschen. Bei der dunklen Bruderschaft hab ich noch ca. 2/3 und bei der Hauptquest noch ca. 50 % vor mir. Anschliessend dann noch Kopfgeld, heiraten und die Schreie, und dann bekomme ich, als ehemaliger XBoxler, meine erste Platin :-D

Geschrieben

Na Prima. Ich hab wohl einen Hauptquestbug. Bin jetzt im Dungeon wo ich dieses Horn von Jurgen Windrufer holen muss. Da sind 3 Steine die aufleuchten und Tore öffnen. Ich sprinte also durch die 3 Steine und benutze dann den Wirbelwindsprint und was passiert? Ich bleib jedes Mal vor dem ersten Tor hängen. Toller Bug. Damit kann ich wohl die Hauptquests vergessen -.-

Geschrieben

Nur nicht aufgeben, ich bin da auch fast verzweifelt, jedes mal hängen geblieben. Aber nach gefühlten 30 Versuchen hat es dann doch mal geklappt!

Nachtrag:

Ich hab mir grad Deinen Beitrag nochmals genauer angeschaut: "Ich sprinte also durch die 3 Steine und benutze dann den Wirbelwindsprint". Ich habs damals so gemacht, dass ich bei den Steinen eine Position möglichst in der Nähe der Tore gesucht habe, wo ich stehen konnte und die Tore offen waren. Und dann bin ich von dort aus aus dem Stand mit Wirbelwind losgespurtet.

Geschrieben
Nur nicht aufgeben, ich bin da auch fast verzweifelt, jedes mal hängen geblieben. Aber nach gefühlten 30 Versuchen hat es dann doch mal geklappt!

Nachtrag:

Ich hab mir grad Deinen Beitrag nochmals genauer angeschaut: "Ich sprinte also durch die 3 Steine und benutze dann den Wirbelwindsprint". Ich habs damals so gemacht, dass ich bei den Steinen eine Position möglichst in der Nähe der Tore gesucht habe, wo ich stehen konnte und die Tore offen waren. Und dann bin ich von dort aus aus dem Stand mit Wirbelwind losgespurtet.

Aufgeben? In Skyrim aufgeben? Niemals ^^ Habs geschafft, danke für den Tipp. Ist das eigentlich normal

das dann da steht dass das mit dem Horn gescheitert ist?

Geschrieben

Also langsam bekomm ich die Kriese. Bin jetzt in Einsamkeit und hab dem einen Elfen meine Sachen zum Schmuggeln gegeben. Dann ham mich die Wachen attackiert und dann auch noch die Olle mit der mich treffen sollte -.-

Geschrieben

Ich denke das haben viele deaktiviert. Damit verkürzt sich nämlich die Wartezeit (z.B. beim betreten von Häusern, Dungeons etc.) von gefühlten 3 Minuten auf angenehme 2 - 3 Sekunden :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...