Sklate2011 Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 So nach knapp 115 Stunden Spielspaß Platin gemeistert Trotz den anfänglichen Problemen die das Spiel hatte hat es mir sehr viel Freude bereitet Zitieren
KeroAvant Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Ich bin jetzt bei 330 Stunden, brauch aber noch ein bisschen. Bei der dunklen Bruderschaft hab ich noch ca. 2/3 und bei der Hauptquest noch ca. 50 % vor mir. Anschliessend dann noch Kopfgeld, heiraten und die Schreie, und dann bekomme ich, als ehemaliger XBoxler, meine erste Platin :-D Zitieren
Orbital_Fury Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Na Prima. Ich hab wohl einen Hauptquestbug. Bin jetzt im Dungeon wo ich dieses Horn von Jurgen Windrufer holen muss. Da sind 3 Steine die aufleuchten und Tore öffnen. Ich sprinte also durch die 3 Steine und benutze dann den Wirbelwindsprint und was passiert? Ich bleib jedes Mal vor dem ersten Tor hängen. Toller Bug. Damit kann ich wohl die Hauptquests vergessen -.- Zitieren
KeroAvant Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Nur nicht aufgeben, ich bin da auch fast verzweifelt, jedes mal hängen geblieben. Aber nach gefühlten 30 Versuchen hat es dann doch mal geklappt! Nachtrag: Ich hab mir grad Deinen Beitrag nochmals genauer angeschaut: "Ich sprinte also durch die 3 Steine und benutze dann den Wirbelwindsprint". Ich habs damals so gemacht, dass ich bei den Steinen eine Position möglichst in der Nähe der Tore gesucht habe, wo ich stehen konnte und die Tore offen waren. Und dann bin ich von dort aus aus dem Stand mit Wirbelwind losgespurtet. Zitieren
Orbital_Fury Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Nur nicht aufgeben, ich bin da auch fast verzweifelt, jedes mal hängen geblieben. Aber nach gefühlten 30 Versuchen hat es dann doch mal geklappt!Nachtrag: Ich hab mir grad Deinen Beitrag nochmals genauer angeschaut: "Ich sprinte also durch die 3 Steine und benutze dann den Wirbelwindsprint". Ich habs damals so gemacht, dass ich bei den Steinen eine Position möglichst in der Nähe der Tore gesucht habe, wo ich stehen konnte und die Tore offen waren. Und dann bin ich von dort aus aus dem Stand mit Wirbelwind losgespurtet. Aufgeben? In Skyrim aufgeben? Niemals ^^ Habs geschafft, danke für den Tipp. Ist das eigentlich normal das dann da steht dass das mit dem Horn gescheitert ist? Zitieren
Orbital_Fury Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Ah okay. Eine Quest die echt lange dauert ist ja wohl "Keinen Zacken aus der Krone brechen" Hab echt keine Ahnung wo da die Thalmorische Botschaft sein soll. Zitieren
KeroAvant Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 In die Botschaft kommst Du durch die Hauptquest rein. Aber das mit den Steinen versuch ich erst gar nicht, habe nach 330 Spielstunden erst 14/24 Steinen. Zitieren
Orbital_Fury Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 LOL hab gerade mal 13 Steine Zitieren
KeroAvant Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Das Dumme an den Steinen ist halt, dass man sie nicht aus dem Inventar entfernen kann, und sie haben ein ganz schönes Gewicht. Zitieren
Orbital_Fury Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Ja, wobei es dann noch andere Questgegenstände gibt die genauso sind. Zitieren
KeroAvant Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Hehe, ich schleppe schon seit sicher 100 Stunden ein Metfass (20 KG) mit mir rum, bin einfach noch nicht dazu gekommen es abzugeben Zitieren
Orbital_Fury Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Oha. Ich bin nur froh das ich inzwischen meine schwere Rüstung so geskillt habe das die nix mehr wiegt. Das spart einiges an Gewicht ^^ Zitieren
BonOfASitch101 Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Grade 1.5h gespielt ohne zu Speichern und dann mit FullHp von nem Drache direkt gefressen worden Zitieren
Orbital_Fury Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Grade 1.5h gespielt ohne zu Speichern und dann mit FullHp von nem Drache direkt gefressen worden Na zumindest scheints dem Drachen geschmeckt zu haben Zitieren
BonOfASitch101 Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Sowas demotiviert nur bisschen Aber hab zum Glück nicht all zu viel was ich nachholen müsste, hätte schlimmer sein können.. Wie dumm ich auch bin nicht zu speichern -.-... Zitieren
Orbital_Fury Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Also langsam bekomm ich die Kriese. Bin jetzt in Einsamkeit und hab dem einen Elfen meine Sachen zum Schmuggeln gegeben. Dann ham mich die Wachen attackiert und dann auch noch die Olle mit der mich treffen sollte -.- Zitieren
KeroAvant Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 LOL, hoffentlich hast Du nicht denselben Fehler wie Dein Vorposter gemacht ... und vergiss nicht den Stein mitzunehmen in der Botschaft Zitieren
hannover72 Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 das game speichert ja auch automatisch ab,es sei denn man hat es deaktiviert. Zitieren
KeroAvant Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Ich denke das haben viele deaktiviert. Damit verkürzt sich nämlich die Wartezeit (z.B. beim betreten von Häusern, Dungeons etc.) von gefühlten 3 Minuten auf angenehme 2 - 3 Sekunden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.