Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Das ging mir auch so ;D

Letzten Raubzug in Rifton, ich erledige das Quest und schleich mich aus dem Haus. Vor mir kniet ein Dieb der Wahrscheinlich in das selbe Haus einbrechen wollte, er zog ein Dolch und bekam prompt ein Pfeil ins Genick :facepalm:

Wenn das keine Warnung sein ist, das Stellen sein zu lassen

Geschrieben

Tach hab mal ne Frage zu der Quest Heil Sithis

Hab gerade den Kaiser gekillt und wollte jetzt den auftraggeben ebenfalls töten aber ich kriegs nicht hin den zu töten ohne 1000 Kopfgeld zu bekommen. Bei den anderen Quests hab ich das immer hingekriegt aber selbst wenn er mich zuerst schlägt und ich mich dann eigentlich nur wehre krieg ich 1000 Kopfgeld und das dumme ist ja das geht nicht mehr weg :(

Wie hab ihr das gemacht ? ( wenn ihr gemacht habt )

Geschrieben
Das ging mir auch so ;D

Letzten Raubzug in Rifton, ich erledige das Quest und schleich mich aus dem Haus. Vor mir kniet ein Dieb der Wahrscheinlich in das selbe Haus einbrechen wollte, er zog ein Dolch und bekam prompt ein Pfeil ins Genick :facepalm:

Wenn das keine Warnung sein ist, das Stellen sein zu lassen

Wenigstens nicht ins Knie. :D

Geschrieben
Tach hab mal ne Frage zu der Quest Heil Sithis

Hab gerade den Kaiser gekillt und wollte jetzt den auftraggeben ebenfalls töten aber ich kriegs nicht hin den zu töten ohne 1000 Kopfgeld zu bekommen. Bei den anderen Quests hab ich das immer hingekriegt aber selbst wenn er mich zuerst schlägt und ich mich dann eigentlich nur wehre krieg ich 1000 Kopfgeld und das dumme ist ja das geht nicht mehr weg :(

Wie hab ihr das gemacht ? ( wenn ihr gemacht habt )

Ich hab das mit dem Erzürnungszauber gemacht, so weit ich mich erinnere, habe ich da nur 40 Kopfgeld bekommen.

Geschrieben

hi habe mal ne frage und zwar werde ich immer zum vampir und das nervt weil da immer meine lebenspunkte und so weniger werden wenn ich ans tageslicht komme kann ich diesen effekt auch irgendwie weg machen oder so mfg

Geschrieben

Du kannst eine Quest in der Beflaggten Mähre glaube ich annehmen,

da bist du dann kein Vampir,

wenn du noch nicht im Endstadium bist müsste aber auch ein Trank reichen.

Ansonsten älteren Save laden oder ich glaube es geht auch weg, wenn man bei den Gefährten in den Zirkel kommt und Werwolf wird.

Geschrieben

Die Fertigkeitspunkte bis 100 dienen nur zum leveln und freischalten neuer Sachen für die Fertigkeit. Nach jedem Level Up kriegst du einen Skillpunkt,

den kannst du im Fertigkeitsbaum einsetzten un zum Beispiel mehr Schaden zu machen.

Wenn du etwas die kaufst levelst du also auch nur ein bisschen.

Geschrieben
Hi, ich habe eine frage zu den Fertigkeiten. Wenn ich zb beim bogenschiessen nur den ersten Punkt einmal skille und den Rest kaufe würde das gehen? Oder muss ich immer per Punkte skillen?

LG

das sind 2 getrennte sachen

einmal kannst du durch das einsetzten deiner fertigkeite diese auf maximal 100 verbessern

und du kannst skill punkte die du durch ereichen einer neuen stufe ereichst

benutzen um sonder sachen freizuschalten

diese haben aber ( auser ganz am anfang ) begrenzungen

zum beispiel das du einen punkt erst holen kannst wenn du

die fähigkeit beispielweise auf 40,60 oder 80 hasst

Geschrieben

Ich hab irgendwie ein Problem mit dem füllen der seelensteine. Normalerweise mache ich seelenfalle auf den Gegner und dann wurde mein Stein gefüllt. Das hat mit den winzigen seelensteinen auch immer geklappt. Jetzt habe ich nur noch einen leeren kleinen Stein über wenn ich da eine Seele fangen will sagt das Spiel jedesmal kein Stein ist groß genug-.-

Der ist doch aber größer?!

Kann mir nicht vorstellen das die Seelen der gegner zu gross sind. Bin auch noch nicht weit im Spiel.

Mach ich vielleicht doch etwas falsch? Ist das normal?

Liebe Grüße

Martin

Liebe Grüße

Martin

Geschrieben

Mit was versucht du sie zu füllen? (Meta-)Menschen passen nur in Schwarze. Und kontrolliere lieber noch mal im Inventar ob die auch leer sind, denn auch mittlere bis große Seelensteine können winzige Seelen aufnehmen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...