Assassinenking Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 hat jemand nen tipp wie ich die quest drachensucher von vilkas bekommen kann? Zitieren
RAKSHAH-47 Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Vielleicht patchen sie das noch. Scheint ja schon ein bug zu sein' date=' denn sonst hätte sie keine eingesprochenen Gesprächsoptionen für das Heiratszeug.[/quote']Halte ich für eher fragwürdig, da sies ja immer noch nicht geregelt bekommen haben, die Schwerverbrecher Trophy zu patchen. Desweiteren ist der Bug ja nicht unbedingt spielbeeinträchtigend und es gibt ja genügend anderes "Heiratsmaterial" ^^. Zitieren
HardStyle_91 Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Halte ich für eher fragwürdig, da sies ja immer noch nicht geregelt bekommen haben, die Schwerverbrecher Trophy zu patchen. Desweiteren ist der Bug ja nicht unbedingt spielbeeinträchtigend und es gibt ja genügend anderes "Heiratsmaterial" ^^. Ich glaub du redest ein wenig wirres Zeugs, sorry. ^^ Der Trophy Bug hat die geringste Priorität für Bethesda. Erst einmal muss das Spiel rund laufen. Danach wird sich Bethesda um den Trophy Bug kümmern, ist ja auch irgendwie logisch oder? Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Ich glaub du redest ein wenig wirres Zeugs, sorry. ^^Der Trophy Bug hat die geringste Priorität für Bethesda. Erst einmal muss das Spiel rund laufen. Danach wird sich Bethesda um den Trophy Bug kümmern, ist ja auch irgendwie logisch oder? Du meinst doch die Freezes und teils heftigen Ruckler, oder? Zitieren
Tobstar707 Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Nabend Leute, also es ist ja so, dass man nicht alle Fertigkeiten zu 100% voll ausbauen kann richtig? Deswegen stellt sich mir die Frage, welche Fertigkeiten ihr nicht beachtet bzw. verbessert? Schlossknacken? Schmiedekunst macht aber Sinn auf 100 wg der Drachenrüstung oder gibt es da noch ein bessere? Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Schmiedekunst brauchst du nur 90 bis zur Dadrischen Rüstung, die ist besser. Bau nur aus was du brauchst. Wenn du Einhand und Schild hast, dann skill das auch. Und Schlossknacken musst du nicht ausbauen, da die Extras meiner Meinung nach nicht wichtig sind. Zitieren
Tobstar707 Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Danke schonma dafür, kann mir einer sagen wo ich die Ebernzerz Einhänder und Zweihänder finde? Zitieren
mja78 Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Danke schonma dafür, kann mir einer sagen wo ich die Ebernzerz Einhänder und Zweihänder finde? Die findest du in der Regel erst wenn du ein entsprechend hohes Level hast. Ich glaub so um Level 40 fängt es an. Davor nur in Ausnahmefällen wenn überhaupt. Mir fällt ausser einer Daedrischen Quest gerade nichts ein wo man so was als Belohnung bekommt Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Du kannst sie dir auch selbst schmieden. Das geht schneller. Zitieren
Tobstar707 Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Die findest du in der Regel erst wenn du ein entsprechend hohes Level hast. Ich glaub so um Level 40 fängt es an. Davor nur in Ausnahmefällen wenn überhaupt. Mir fällt ausser einer Daedrischen Quest gerade nichts ein wo man so was als Belohnung bekommt ok, bin nämlich bei 34 und hab schon den Hammer, Schild und den Bogen... Zitieren
Tobstar707 Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Du kannst sie dir auch selbst schmieden.Das geht schneller. Dafür muss ich ja erstmal auf das Level der Schmiedekunst kommen ;-) Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Dafür muss ich ja erstmal auf das Level der Schmiedekunst kommen ;-) Wenn du Eisendolche machst, geht das sehr schnell. Ich hatte mit Level. 30 das Set dadurch komplett. Zitieren
Tobstar707 Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Bin grad dabei ;-) Sorry wenn ich nerve, aber grad nochmal was anderes, habe gerade eben ne Ebernerzrüstung bekommen und kann ich auf die Rüstungen auch ein Extra laden wie zb 50 mehr Gesundheit? Wenn ja, wie? Zitieren
HuBaaan Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Ja geht, mit einem Arkanen Verzauberer. Findest du z.B. in der Drachenfeste in Weisslauf (im rechten Zimmer) Zitieren
LIM_12 Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Frage: Wenn ich aufsteige in Fertigkeiten wie Einhändig, sind dass die die man auch in den Sternbildern im Menü sieht? Wenn ich jetzt da was upgrade wie Schleichen 1/5 der erste stern des sternenbildes kann ich dass dann ncith mehr bei leuten für gold lernen? gibts unednlich punkte, so dass ich alles lernen kann? wenn ncith , ist es doch logischer die sachen die man für gold upgraden kann mit gold upzugraden anstatt einen punkt dafür zu verwenden oder? Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Deine Fertigkeit hat so wie du meinst nichts mit dem Skillbaum zu tun. Durch verbessern der Fertigkeit levelst du und kannst die Sachen im Skillbaum verbessern. Zitieren
LIM_12 Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Deine Fertigkeit hat so wie du meinst nichts mit dem Skillbaum zu tun.Durch verbessern der Fertigkeit levelst du und kannst die Sachen im Skillbaum verbessern. und was ist damit: Wenn ich jetzt da was upgrade wie Schleichen 1/5 der erste stern des sternenbildes kann ich dass dann ncith mehr bei leuten für gold lernen? gibts unednlich punkte, so dass ich alles lernen kann? wenn ncith , ist es doch logischer die sachen die man für gold upgraden kann mit gold upzugraden anstatt einen punkt dafür zu verwenden oder? Zitieren
Green Shadow Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Du kannst bei den Leuten in Skyrim keine Skillpunkte kaufen. Was du dort kaufst ist Training für deine Fähigkeit. Die Fähigkeit geht von 0-100 und jedes gekaufte Training bei einem NPC gibt dir 1 Punkt mehr Fähigkeit auf die Gewählte Klasse. Wenn du deine Fähigkeit in den beliebigen Klassen 10 mal gesteigert hast steigst du eine Stufe auf und kann einen Skillpunkt in den Sternzeichen anwählen. Somit kannst du dich auf bestimmte Klassen spezialisieren. Und nein es gibt nicht "unendlich Skillpunktze" da man diese nur für jeden Stufenaufstieg bekommt. Das bedeutet man bekommt max 81 Punkte die man in den Sternzeichen verteilen kann da man Max Lvl 81 erreichen kann. Zitieren
StilvorTalent Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Was kann man bei Skyrim noch neues erleben?Ich habe: - Platin - Alle Gilden abgeschlossen - Alle Hauptmissionen - Alle Shouts - 200.000 Gold - Häuser mit Ausstattung - Alle 9 Drachenmasken - Die beste Ausrüstung Gibt es noch etwas wirklich Interessantes, irgendeine Questreihe oder gute Dungeons, die eine Story haben? Jetzt auf Level 81 zu kommen ist für mich nicht interessant. Noch ein zweiter und letzter Versuch. Jemand hier noch etwas hinzuzufügen? Zitieren
Green Shadow Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 @StilvorTalent also bis auf Level 81 fällt mir auf Anhieb nichts mehr ein Sry. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.