My_Sylar Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 jep das weiß ich ja nur ich meinte wie kann man eine leere waffe wieder aufladen. das man den effeckt wieder nutzen kann? Zitieren
F-Low Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 jep das weiß ich ja nur ich meinte wie kann man eine leere waffe wieder aufladen. das man den effeckt wieder nutzen kann? Rennt ihr eigentlich blind durch das Spiel? Geh in dein Inventar dann auf deine Waffe und drücke R2. Das steht auch im Inventar und wen man die erste verzauberte Waffe aufhebt oder die leer ist kommt ein Pop Up wo die Erklärung drinne steht. Zitieren
Tobstar707 Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Hey Leute, ich wollte meine Schmiedekunst mal ein bisschen aufleveln und habe gelesen, am einfachsten mit Eisendolchen mit Lederstreifen und Eisenbarren geht. Habe meine jetzt schon aufgebraucht, könnt ihr mir sagen wo ich am einfachsten an Nachschub komme? Oder kennt ihr eine einfachere Methode die Schmiedekunst zu leveln?!? Danke euch... Zitieren
My_Sylar Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Rennt ihr eigentlich blind durch das Spiel? Geh in dein Inventar dann auf deine Waffe und drücke R2. Das steht auch im Inventar und wen man die erste verzauberte Waffe aufhebt oder die leer ist kommt ein Pop Up wo die Erklärung drinne steht. lol das is aber jemand agro drauf! Zitieren
hennym323 Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Hey Leute,ich wollte meine Schmiedekunst mal ein bisschen aufleveln und habe gelesen, am einfachsten mit Eisendolchen mit Lederstreifen und Eisenbarren geht. Habe meine jetzt schon aufgebraucht, könnt ihr mir sagen wo ich am einfachsten an Nachschub komme? Oder kennt ihr eine einfachere Methode die Schmiedekunst zu leveln?!? Danke euch... leder bekommst du aus dem fell toter tiere und eisenbarren kann man beim schmied nachkaufen Zitieren
My_Sylar Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 wegen schmieden ist es wirklich den dolch zu machen. wenn du an die 5000-6000 hast, hast du level 100 so gut wie geschafft. einfach immer beim schmied die eisenbarren bzw eisenerz und leder bzw lederstreifen abkaufen. eisenerz und leder sind hierbei billiger als die eissenbaren und lederstreifen. aus 1 mal leder kann man 4 lederstreifen machen. jetzt einfach immer wieder dolche schmieden bis inventar leer ist. dann einfach die dolche wieder verkaufen und 24std spiel vorspulen und wieder alles auf raufen und wiederholen. so bist du in einer guten stunde auf lv 100. Zitieren
F-Low Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 wegen schmieden ist es wirklich den dolch zu machen. wenn du an die 5000-6000 hast, hast du level 100 so gut wie geschafft.einfach immer beim schmied die eisenbarren bzw eisenerz und leder bzw lederstreifen abkaufen. eisenerz und leder sind hierbei billiger als die eissenbaren und lederstreifen. aus 1 mal leder kann man 4 lederstreifen machen. jetzt einfach immer wieder dolche schmieden bis inventar leer ist. dann einfach die dolche wieder verkaufen und 24std spiel vorspulen und wieder alles auf raufen und wiederholen. so bist du in einer guten stunde auf lv 100. Die Dolche vor verkauf noch verzaubern. Bringt gut Kohle ein Ich bin nicht aggro. Ich versteh nur nicht warum Nase lang fragen gestellt werden die das Spiel Ingame mit kleinen Tutorials selber beantwortet. Zitieren
mja78 Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Die Dolche vor verkauf noch verzaubern. Bringt gut Kohle ein Ich bin nicht aggro. Ich versteh nur nicht warum Nase lang fragen gestellt werden die das Spiel Ingame mit kleinen Tutorials selber beantwortet. Nun ja, ich hab die gleiche Frage hier auch schon gestellt... Bei dem Umfang des Spiels ist es aber verständlich, dass mal was unter geht und man sich nicht alles merken kann. Gerade in den ersten Spielstunden wird man ja von den ganzen Infos und Dingen die man tun kann/sollte/ müsste förmlich erschlagen. Also ich finde solche Fragen dann normal. Schlimmer ist es dann wenn einer fragen würde wie er mit dem Bogen schießt oder so ähnlich Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Die Dolche vor verkauf noch verzaubern. Bringt gut Kohle ein Ich bin nicht aggro. Ich versteh nur nicht warum Nase lang fragen gestellt werden die das Spiel Ingame mit kleinen Tutorials selber beantwortet. Und es trainiert Verzauberung. Außerdem finde ich das nicht unbedingt blind, manche Dinge findet man nur nicht selbst heraus. Zitieren
F-Low Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Und es trainiert Verzauberung. Außerdem finde ich das nicht unbedingt blind, manche Dinge findet man nur nicht selbst heraus. Ja schon aber z. B. das mit dem Aufladen von den verzauberten Waffen kann man nicht verpassen. Das springt einem ja ins Gesicht sozusagen Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Ich habe es auch nicht selbst herausgefunden. Obwohl ich das gar nicht so wichtig finde. EDIT: Ich habe das Spiel gerade rein geworfen, aber ich kann nicht mehr springen?! Was ist denn hier los??? Zitieren
StilvorTalent Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Was kann man bei Skyrim noch neues erleben? Ich habe: - Platin - Alle Gilden abgeschlossen - Alle Hauptmissionen - Alle Shouts - 200.000 Gold - Häuser mit Ausstattung - Alle 9 Drachenmasken - Die beste Ausrüstung Gibt es noch etwas wirklich Interessantes, irgendeine Questreihe oder gute Dungeons, die eine Story haben? Jetzt auf Level 81 zu kommen ist für mich nicht interessant. Zitieren
Rischbaert5 Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 wollte mir heute skyrim holen doch ich hörte das das spiel voller bugs ist ist das wahr oder gibts da schon neue updates zur behebung der bugs? Zitieren
My_Sylar Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Die Dolche vor verkauf noch verzaubern. Bringt gut Kohle ein Ich bin nicht aggro. Ich versteh nur nicht warum Nase lang fragen gestellt werden die das Spiel Ingame mit kleinen Tutorials selber beantwortet. jep ist ne möglichkeit. aber bei 56 dolchen auf einmal ist einen das verzaubern eher wurst. so oder so bekommt man mehr als genug geld in dem spiel. Ja schon aber z. B. das mit dem Aufladen von den verzauberten Waffen kann man nicht verpassen. Das springt einem ja ins Gesicht sozusagen kann ich nicht zu stimmen. hatte im ersten save schon 49std. musste neu beginenn und bin jetzt bei 30 und es ist mir bis heut nicht aufgefallen bzw wurde es mir ingame bis jetzt nicht erklärt! Was kann man bei Skyrim noch neues erleben?Ich habe: - Platin - Alle Gilden abgeschlossen - Alle Hauptmissionen - Alle Shouts - 200.000 Gold - Häuser mit Ausstattung - Alle 9 Drachenmasken - Die beste Ausrüstung Gibt es noch etwas wirklich Interessantes, irgendeine Questreihe oder gute Dungeons, die eine Story haben? Jetzt auf Level 81 zu kommen ist für mich nicht interessant. wo bekommt man denn die 9 Masken her. hab bis jetzt 2 Stück! Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 wollte mir heute skyrim holen doch ich hörte das das spiel voller bugs ist ist das wahr oder gibts da schon neue updates zur behebung der bugs? Ja, das fängt aber erst nach 50h an. Ich (nach ca. 260h) kann jetzt irgendwie nicht mehr springen. -.- Aber irgendwie hat jeder andere Probleme... Trotzdem ist es eines der drei, ja vielleicht sogar das beste Spiel, dass ich je gespielt habe. Ich kann es dir nur empfehlen. Zitieren
StilvorTalent Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 wo bekommt man denn die 9 Masken her. hab bis jetzt 2 Stück! 6 Stück habe ich so gefunden, die letzten 2 dann per Guide nachgesehen. Die 9te Maske bekommt man im Labyrinthian mit Hilfe der Holzmaske. Aber erst, wenn man die normalen 8 Masken hat. https://elderscrolls.wikia.com/wiki/Dragon_Priest_Mask Zitieren
Rischbaert5 Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Ja,das fängt aber erst nach 50h an. Ich (nach ca. 260h) kann jetzt irgendwie nicht mehr springen. -.- Aber irgendwie hat jeder andere Probleme... Trotzdem ist es eines der drei, ja vielleicht sogar das beste Spiel, dass ich je gespielt habe. Ich kann es dir nur empfehlen. danke hab es ja schon bei einem kolegengesehen und dachte wow ist schon bekannt ob das noch behoben wird? Zitieren
F-Low Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Jetzt hab ich auch ne Frage In der Akademie von Winterfeste bekommt man die Quest das man die Fokuspunkte reinigen soll. Bekommt man da irgendwie ne Waffe oder sowas dafür? Weil wen ich zu so nem Fokuspunkt hingehe und ihn reinigen will passiert nix. Gebts mir Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Du hast dafür extra Handschuhe von dem gekriegt. Und ich weiß nicht was alles behoben wird, wie gesagt viele haben andere Sachen. Ich kenne auch niemand sonst der nicht springen kann.. Zitieren
GreatPane Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Jetzt hab ich auch ne Frage In der Akademie von Winterfeste bekommt man die Quest das man die Fokuspunkte reinigen soll. Bekommt man da irgendwie ne Waffe oder sowas dafür? Weil wen ich zu so nem Fokuspunkt hingehe und ihn reinigen will passiert nix. Gebts mir Für jeden Fokuspunkt gibts ein bis zwei zufällige Seelensteine, zudem kriegst du einen für 2 Stunden anhaltenden aktiven Effekt, der deine Magickaregeneration stark erhöht. Du musst die Handschuhe anhaben und damit den Fokuspunkt anklicken, ohne die Handschuhe tut sich nichts. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.