Fixer18 Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 wenn ich einen söldner bezahle bleibt der dann bis er stirbt oder muss ich den nach einer gewissen zeit wider was zahlen ? Musst ihn nur einmal bezahlen. Er oder Sie geht erst, wenn er stirbt oder du ihn wegschickst .
MysterioJN Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Dazu muss man sich der kaiserlichen Armee oder den Sturmmänteln anschliessen, die Armee hat ihren Hauptsitz in Einsamkeit, die Sturmmänteli in Windhelm. Man kann die Questreihe jederzeit starten, nur wenn man sich einer Fraktion angeschlossen hat, kann man nicht mehr in die andere wechseln @myst: du musst entweder den sturmmänteln oder den kaiserlichen beitreten und dann auf einer seite kämpfen....zu spät... Achso. Und ich dachte das resultiert auch wieder aus dem Abschluss von Nebenquests wie Heil Sitis und Co. Hab schon alles mögliche abgeschlossen, nur halt noch kaum Hauptquests. Danke für die Hilfe. Dann gehts heut in der Story weiter Hoff ich kann den Kaiserlichen noch beitreten, hab ja immerhin als "Feinschmecker" gewühtet und die Spitze verändert Viele Grüße und nochmal besten Dank an euch beide!
Mafia2bestgame Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 wie kann ich einen leeren verzauberten schwert wieder aufladen?
MightyMoha Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 kreis drücken, objekte, waffen, dann das aufzuladende objekt wählen, R2 drücken, seelenstein auswählen, laden (je nach größe des steins mehrmals), fertig
Figo7 Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 wie kommt man in eisamkeit in den untergrund ? ich soll da sone frau töten ...finde den eingang aber nicht ^^ das ziel zeigt auf den tempel aber da drinnen is nichts ?! vielleicht eine versteckt tür oder so ?! danke schonma ^^
The3r4Z0R Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Da ich noch relativ neu in Skyrim bin wollte ich fragen wo ich denn meine ganzen Sachen verkaufen kann (Einsamkeit)?
LoCk_TeCh Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Da ich noch relativ neu in Skyrim bin wollte ich fragen wo ich denn meine ganzen Sachen verkaufen kann (Einsamkeit)? direkt in einsamkeit kann ich dires nicht sagen da ich dort noch nicht war aber ich kann dir ein tipp geben. man muss immer die sachen bei den zuständigen händlern verkaufen. also magierkram wirst du nicht beim schmied los und umgekehrt.
KingMEY Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 direkt in einsamkeit kann ich dires nicht sagen da ich dort noch nicht war aber ich kann dir ein tipp geben.man muss immer die sachen bei den zuständigen händlern verkaufen. also magierkram wirst du nicht beim schmied los und umgekehrt. außer man skillt in redekunst.. dann kann man alle gegenstände an jeden händler verkaufen
The3r4Z0R Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Alles Klar! Danke für die Erklärungen.
Fixer18 Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Alles Klar! Danke für die Erklärungen. Findest auch öfters mal einen Gemischtwarenhändler bei dem du alles verkaufen kannst , soweit ich weiß. Einer ist z.B. in Weißlauf beim Marktplatz.
Mirk-maN Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 hab ich schon hat er/sie nicht und ich war noch bei der arkademie keiner hat es ihrgendwie:smile: Dann musst du in Dungeons Ausschau halten, das ist ja dieser leuchtende Kappenpilz der immer an Felsen oder Wänden wächst.
HardStyle_91 Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Sehr oft zu finden bei den Höhlen der Falmer.
SeanMusicc Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Musst ihn nur einmal bezahlen. Er oder Sie geht erst, wenn er stirbt oder du ihn wegschickst . Sie gehen auch wenn du sie zulange irgendwo warten lässt. z.B. im Gefängnis lange sitzt..
Mafia2bestgame Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 wie kann ich einen mächtigen leeren stein füllen?
HardStyle_91 Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 wie kann ich einen mächtigen leeren stein füllen? Mit einer mächtigen Seele.
SeanMusicc Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 wie kann ich einen mächtigen leeren stein füllen? Zauber? Seelenfang heißt der glaub ich (gibts bei dem Hofzauberer zu kaufen)... Einfach den Gegner verzaubern töten und die Seele wird aufgenommen.
Salzii96 Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Speichert das spiel automatisch oder muss man manuell speichern ?` & wen es nur manuell machbar ist sollte man den oft speichern bevor man einen freeze bekommt ?
Mafia2bestgame Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 den zauber hab ich, hab schon viele seelen gefangen ua drachenseele aber der måchtige stein ist immer leer, muss es eine bestimmte seele sein oder wieso füllt er sich nicht. meine nich verzauberten gegenstand sondern nur den seelenstein.
Mafia2bestgame Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Speichert das spiel automatisch oder muss man manuell speichern ?`& wen es nur manuell machbar ist sollte man den oft speichern bevor man einen freeze bekommt ? es wird automatisch gespeichert, allerdings bevorzuge ich manuell zu speichern kurz bevor es action gibt. freezer hab ich sogut wie keine
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.