Mad84 Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 kann mir mal jemand sagen wo die graubärte hin sind? Seit oh die hauptquest beendet habe sind die bei mir verschwunden. Bin direkt nach der hauptquest vom hals der welt per schnellreise nach weißlauf. Also nicht an den graubärten vorbei. Als ich dann wieder bei den graubärten war, wären alle verschwunden. Ich habe mittlerweile die komplette diebesgilden quests gemacht. War nun wieder da und immer noch alle weg. Habe gehört dass man da noch ein paar aufträge bekommt von denen.
VoLLpEiLo Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 kann mir mal jemand sagen wo die graubärte hin sind? Seit oh die hauptquest beendet habe sind die bei mir verschwunden. Bin direkt nach der hauptquest vom hals der welt per schnellreise nach weißlauf. Also nicht an den graubärten vorbei. Als ich dann wieder bei den graubärten war, wären alle verschwunden. Ich habe mittlerweile die komplette diebesgilden quests gemacht. War nun wieder da und immer noch alle weg. Habe gehört dass man da noch ein paar aufträge bekommt von denen. Eigentlich nur wegen Wörtern der Macht. Und bei mir war Argneir auf einmal weg. Bin seitdem nicht mehr da gewesen.
benzmo Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 .... so , bin jetzt schon level 59, hab alle 3 musikinstrumente der bardenakademie zurückgebracht, bin erzmagier, chef der diebesgilde und der dunklen bruderschaft, habe balduin fürs erste besiegt und habe noch nich einmal die oghma dingsbums quest gefunden, wo ist die? .... die 2. deadraquest die nich funzt is beim jarl von weiszlauf, düsterklinge glaub ich, auf jeden fall labbert das gör vom jarl mich immer blöd von der seite an, ( stiefellecker )aber der jarl gibt mir nich die aufgabe ihm zu helfen , irgendjemand'ne idee?
VoLLpEiLo Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 .... so , bin jetzt schon level 59, hab alle 3 musikinstrumente der bardenakademie zurückgebracht, bin erzmagier, chef der diebesgilde und der dunklen bruderschaft, habe balduin fürs erste besiegt und habe noch nich einmal die oghma dingsbums quest gefunden, wo ist die? .... die 2. deadraquest die nich funzt is beim jarl von weiszlauf, düsterklinge glaub ich, auf jeden fall labbert das gör vom jarl mich immer blöd von der seite an, ( stiefellecker )aber der jarl gibt mir nich die aufgabe ihm zu helfen , irgendjemand'ne idee? Sprich in der Beflaggten Mähre mit der Wirtin und frage ob sie in letzter Zeit Gerüchte gehört hat. Sie wird vielleicht nicht sofort von den Kindern reden, ich musste davor eine Quest mit einem Baum machen. Und für das Oghma Infinitum musst du dem Fuzi Blut von allen Elfenarten und Orks holen. Dann kannst du es ihm geben und kriegst das Buch.
VoLLpEiLo Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 .... wo finde ich den fuzi ? Im Norden, ich glaube der hieß Septimus oder so.
benzmo Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 ah, bei dem war ich schon, hab die quest nich bekommen, na da guck ich halt nochmal zum verrückten vorbei
VoLLpEiLo Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 ah, bei dem war ich schon, hab die quest nich bekommen, na da guck ich halt nochmal zum verrückten vorbei Musst aber das Blut haben.
Hunter25 Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Ich hab zur Zeit ein riesen Problem. Ich bin ein vollwertiger Vampir und alle Leute wollen mich umbringen, wie kann ich mich heilen?
VoLLpEiLo Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Ich hab zur Zeit ein riesen Problem.Ich bin ein vollwertiger Vampir und alle Leute wollen mich umbringen, wie kann ich mich heilen? Google das mal. Soll eine recht aufwendige Quest sein, bist außerdem allem Anschein im Endstadium.
Hunter25 Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Hab schon gelesen das ich um diese Quest anzunehmen ein Wirtshaus betreten muss und dann der Besitzer mir einen Auftrag gibt, da habe ich mich dann gefragt wie ich das Wirtshaus betreten soll wenn alle mich umbringen wollen?
KrijsKriser Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 dafür musst du dich irgendwo am ebsten Nachts reinschleichen, und das Blut von einer Person trinken. Das bewirkt, dass du ein paar Tage (glaube vier) nicht mehr als Vampir erkannt wirst
Hunter25 Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Wie trinke ich den Blut, habe mich gestern immer unsichtbar gemacht aber die Leute haben mich trotzdem entdeckt? -.-
VoLLpEiLo Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Wie trinke ich den Blut, habe mich gestern immer unsichtbar gemacht aber die Leute haben mich trotzdem entdeckt? -.- Dabei schleichen.
Hunter25 Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Oh,okay hätte ich auch selbst drauf kommen könne
LoCk_TeCh Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 schau mal im extra thread "Vampir oder Werwolf.." da steht alles ziemlich genau drinne
Alqaido Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 kann man eigtl irgendwann sowas wie 'ne "Wiedergeburt" machen? also nochmal neu skillen
VoLLpEiLo Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 kann man eigtl irgendwann sowas wie 'ne "Wiedergeburt" machen?also nochmal neu skillen Wie bei White Knight Cronicles ? Also Wiedergeburten gibt es nicht und neu skillen geht soweit ich weiß auch nicht.
Alqaido Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Wie bei White Knight Cronicles ?Also Wiedergeburten gibt es nicht und neu skillen geht soweit ich weiß auch nicht. ja genau wie bei wkc schade wollte nähmlich evtl. doch zweihänder nehmen... naja was soll's ach ja und danke für die schnelle antwort ♥
Forseti777 Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Du hast doch mehr als genug skillpunkte um dich noch umzuentscheiden.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.