VoLLpEiLo Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Das ist eigentlich als Questpfeil markiert. Schau mal oben auf den Kompass, da ist einmal Himmelsrand und einmal Mzark markiert. (wahrscheinlich)
oliver1815 Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Hab doch geschrieben,das der Questpfeil bei mir nicht funktioniert.Daher muss ich ja ohne Pfeil suchen.
Mafia2bestgame Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 hallo community hab eine frage mit dem quest: Unter Saarthal Suche nach magischen Artefakten 0/4 bin noch ziemlich am anfang der story und ich hab ein problem mit dem quest. hab in Saarthal höhle schon alles abgesucht und konnte nur 2 Artefakte aufsammeln, die anderen 2 kann ich zwar sehen [liegen hinterm Zaun] aber kann sie nicht nehmen. nachdem ich alles drin abgesucht hatte hab ich dann drausen nach einem anderen eingang gesucht, hab 3 Statuen gefunden und ne hölle mit ner Statue, die 3 weiteren gånge in der hölle sind allerdings mit mauer versperrt.Wie schaffe ich es die anderen 2 Artefakte zu sammeln?danke im vorraus
Figo7 Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 die liegen eig all 4 gleich im 1/2 Gang nach dem typen der dir sagt , dass du sie suchen sollst , nicht hinter der mauer . liegen glaub ich alle aufm boden dachte zuerst auch die waeren hinter der mauer da der pfeil gg die wand zeigt sieht es so aus ...er zeigt aber aufm boden .. weiss es allerdings auch net mehr genau ^^
oliver1815 Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Kann mir jemand genau sagen wo ich den Turm von Mzark finde? Komme nicht mehr weiter.
SpecialAgent Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 bin gerade in der quest diplomatische immunität.... soll da ja nach dracheninfos suchen wenn ich diese aus der kiste nehme kommt nichts also nichts wie quest erfüllt und es kommt auch kein neues ziel im kompass oder in der map... von daher weiß ich auch nicht was ich jetzt machen soll... worasn liegts das jetzt kein ziel mehr kommt?
Crossig Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 bin gerade in der quest diplomatische immunität.... soll da ja nach dracheninfos suchen wenn ich diese aus der kiste nehme kommt nichts also nichts wie quest erfüllt und es kommt auch kein neues ziel im kompass oder in der map... von daher weiß ich auch nicht was ich jetzt machen soll... worasn liegts das jetzt kein ziel mehr kommt? Ich glaube du musst die lesen.
Figo7 Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Kann mir jemand genau sagen wo ich den Turm von Mzark finde? Komme nicht mehr weiter. musst du den stab suchen ? akademie quest ? ich glaub daa bin ich auch grad
oliver1815 Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Nein ich hab damals bei den anderen Quests dort die Schriftrolle der alten vergessen und jetzt muss ich da halt nochmal durch aber finde den Turm von Mzark nicht mehr.
Jasper7979 Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 @Dauerzogger: Danke für beantwortung meiner ersten Frage. Bin gerade dabei den Stab zu suchen, dann werd ich die dinger wohl bald benutzen können. Hier nochmal meine 2. Frage, vielleicht weiss jemand da Rat: -------> Wo finde ich die Elfenbein-Drachenklaue um das 2 Tor in diesen Wasserfallhöhlen zu öffnen? Die Jadedrachenkralle ist ja direkt da, aber die für das 2. Tor fehlt.
HardStyle_91 Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Sorry wegen Spam aber ich muss meine Skyrim-Gefährten erstmal beglückwünschen. Also Frohes Neues Jahr und viel Gesundheit wünsch ich euch allen!
oliver1815 Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Leute,ich kann den Turm von Mzark einfach nicht finden.Im Leitfaden steht,das er in westlicher Richtung liegen soll.Ich finde alles Mögliche nur nicht den Turm.Kann mir jemand weiter helfen?
Isaac009 Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Weiß jmd wie ich in markath in das verlassene haus komme bzw wo ich den Schlüssel herbekomme
HardStyle_91 Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Weiß jmd wie ich in markath in das verlassene haus komme bzw wo ich den Schlüssel herbekomme Ist ne Daedra-Quest. Der Typ mit der Kapuze lässt dich da rein, der steht in etwa da vor.
MeiIensteinking Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Kennt jemand das Rezept für einen Trank der großen Heilung?
Forseti777 Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 @Dauerzogger:smile:2: Danke für beantwortung meiner ersten Frage. Bin gerade dabei den Stab zu suchen, dann werd ich die dinger wohl bald benutzen können.Hier nochmal meine 2. Frage, vielleicht weiss jemand da Rat: -------> Wo finde ich die Elfenbein-Drachenklaue um das 2 Tor in diesen Wasserfallhöhlen zu öffnen? Die Jadedrachenkralle ist ja direkt da, aber die für das 2. Tor fehlt. Die Elfenbeindrachenklaue solltest du schon von dem vorhergehenden Dungeon im Inventar haben
HANFLO Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Weis jemand ob es irgendwo ne Liste mit den Leuten gibt, die einen als Gefährte begleiten? Meine Leibwächterin Lydia hat nämlich erst kürzlich das Zeitliche gesegnet, war aber auf jeden Fall bei einigen Stellen sehr hilfreich.
Der_Hesse Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Hey Leute, habe jetzt vor endlich Skyrim zu zocken Nun stellt sich mir die Frage ob ihc alle Updates laden soll. Es gibt ja anscheinend ein paar große Bugs. Wie gehe ich am besten vor, um nicht oder nicht zu sehr von denen betroffen zu werden?
Lorago Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Hey Leute, habe jetzt vor endlich Skyrim zu zocken Nun stellt sich mir die Frage ob ihc alle Updates laden soll. Es gibt ja anscheinend ein paar große Bugs. Wie gehe ich am besten vor, um nicht oder nicht zu sehr von denen betroffen zu werden? Also bei mir wurde es nach den Patches nur besser.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.