Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

hallo community

hab eine frage mit dem quest: Unter Saarthal

Suche nach magischen Artefakten 0/4

bin noch ziemlich am anfang der story und ich hab ein problem mit dem quest. hab in Saarthal höhle schon alles abgesucht und konnte nur 2 Artefakte aufsammeln, die anderen 2 kann ich zwar sehen [liegen hinterm Zaun] aber kann sie nicht nehmen. nachdem ich alles drin abgesucht hatte hab ich dann drausen nach einem anderen eingang gesucht, hab 3 Statuen gefunden und ne hölle mit ner Statue, die 3 weiteren gånge in der hölle sind allerdings mit mauer versperrt.Wie schaffe ich es die anderen 2 Artefakte zu sammeln?danke im vorraus

Geschrieben

die liegen eig all 4 gleich im 1/2 Gang nach dem typen der dir sagt , dass du sie suchen sollst , nicht hinter der mauer . liegen glaub ich alle aufm boden

dachte zuerst auch die waeren hinter der mauer da der pfeil gg die wand zeigt sieht es so aus ...er zeigt aber aufm boden ..

weiss es allerdings auch net mehr genau ^^

Geschrieben

bin gerade in der quest diplomatische immunität.... soll da ja nach dracheninfos suchen wenn ich diese aus der kiste nehme kommt nichts also nichts wie quest erfüllt und es kommt auch kein neues ziel im kompass oder in der map... von daher weiß ich auch nicht was ich jetzt machen soll... worasn liegts das jetzt kein ziel mehr kommt?

Geschrieben
bin gerade in der quest diplomatische immunität.... soll da ja nach dracheninfos suchen wenn ich diese aus der kiste nehme kommt nichts also nichts wie quest erfüllt und es kommt auch kein neues ziel im kompass oder in der map... von daher weiß ich auch nicht was ich jetzt machen soll... worasn liegts das jetzt kein ziel mehr kommt?

Ich glaube du musst die lesen.

Geschrieben
Kann mir jemand genau sagen wo ich den Turm von Mzark finde? Komme nicht mehr weiter.

musst du den stab suchen ? akademie quest ?

ich glaub daa bin ich auch grad

Geschrieben

@Dauerzogger: Danke für beantwortung meiner ersten Frage. Bin gerade dabei den Stab zu suchen, dann werd ich die dinger wohl bald benutzen können.

Hier nochmal meine 2. Frage, vielleicht weiss jemand da Rat:

-------> Wo finde ich die Elfenbein-Drachenklaue um das 2 Tor in diesen Wasserfallhöhlen zu öffnen? Die Jadedrachenkralle ist ja direkt da, aber die für das 2. Tor fehlt.

Geschrieben

Leute,ich kann den Turm von Mzark einfach nicht finden.Im Leitfaden steht,das er in westlicher Richtung liegen soll.Ich finde alles Mögliche nur nicht den Turm.Kann mir jemand weiter helfen?

Geschrieben
@Dauerzogger:smile:2: Danke für beantwortung meiner ersten Frage. Bin gerade dabei den Stab zu suchen, dann werd ich die dinger wohl bald benutzen können.

Hier nochmal meine 2. Frage, vielleicht weiss jemand da Rat:

-------> Wo finde ich die Elfenbein-Drachenklaue um das 2 Tor in diesen Wasserfallhöhlen zu öffnen? Die Jadedrachenkralle ist ja direkt da, aber die für das 2. Tor fehlt.

Die Elfenbeindrachenklaue solltest du schon von dem vorhergehenden Dungeon im Inventar haben

Geschrieben

Weis jemand ob es irgendwo ne Liste mit den Leuten gibt, die einen als Gefährte begleiten?

Meine Leibwächterin Lydia hat nämlich erst kürzlich das Zeitliche gesegnet, war aber auf jeden Fall bei einigen Stellen sehr hilfreich.

Geschrieben

Hey Leute, habe jetzt vor endlich Skyrim zu zocken :D

Nun stellt sich mir die Frage ob ihc alle Updates laden soll. Es gibt ja anscheinend ein paar große Bugs. Wie gehe ich am besten vor, um nicht oder nicht zu sehr von denen betroffen zu werden?

Geschrieben
Hey Leute, habe jetzt vor endlich Skyrim zu zocken :D

Nun stellt sich mir die Frage ob ihc alle Updates laden soll. Es gibt ja anscheinend ein paar große Bugs. Wie gehe ich am besten vor, um nicht oder nicht zu sehr von denen betroffen zu werden?

Also bei mir wurde es nach den Patches nur besser.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...