Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich glaub das müsste die Verkäuferin sein, die Waffen und Rüstungen hat. Findest sie ansonsten auf dem kleinen Marktplatz. (da hat sie ihren eigenen Stand)

Ne, das ist Grelka (die man glaube nicht heiraten kann, da durch einen Bug das Auswahlfenster dafür nicht erscheint).

Iona ist auch die, die man zu Beginn der ersten Diebesgildenquests dort in der Bar anspricht, die lehnt an einer Wand. Da kann man sich von ihr das Geld geben lassen, was man wohl holen sollte, und das Anliegen somit irgendwie unter den Teppich kehren.

Geschrieben
Ne, das ist Grelka (die man glaube nicht heiraten kann, da durch einen Bug das Auswahlfenster dafür nicht erscheint).

Iona ist auch die, die man zu Beginn der ersten Diebesgildenquests dort in der Bar anspricht, die lehnt an einer Wand. Da kann man sich von ihr das Geld geben lassen, was man wohl holen sollte, und das Anliegen somit irgendwie unter den Teppich kehren.

Sie ist der Huscarl in Rifton.

Wenn du Thane in Rifton wirst ist sie glaubig in deinem Haus, welches du erwerben kannst. Sie kann auch deine Begleiterin sein.

Geschrieben
Habe die Quests eben gemacht gehabt um das Haus kaufen zu dürfen. Bin dann rein gegangen, aber da ist niemand. Merkwürdig. Oder ab wann ist man Thane?

Ja wenn du das Haus besitzt muss sie eigentlich dort drinnen sitzen. :skep:

Vielleicht ist sie ja irgendwie gestorben oder so? :emot-raise:

Geschrieben

Huhu...

2 Fragen hätte ich da...

1. Ich möchte mich der Kaiserlichen Armee anschliessen und bin nach Einsamkeit gereist...finde aber dort keinen zum ansprechen...auch bei Aldis geht es nicht der ja nen höheren Posten inne hat.

2. Warum bin ich ein Vampir? Habe zwar einen besiegt aber versteh ich nicht ganz...ist das gut oder schlecht? Wie bekomme ich das los?

Lg Dani

Geschrieben
Meinst sie hat so lässig in der Ecke gestanden, dass sie irgendwann tot umgefallen ist? :D Doof wärs ja. Mir ist aufgefallen, dass diese Sapphire aus der Diebesgilde exat so aussieht wie Iona!

Nein vielleicht wurde sie ja auf der Straße von einem Dieb gemeuchelt. :D

Das geht sogar. ^^

Geschrieben
Huhu...

2 Fragen hätte ich da...

1. Ich möchte mich der Kaiserlichen Armee anschliessen und bin nach Einsamkeit gereist...finde aber dort keinen zum ansprechen...auch bei Aldis geht es nicht der ja nen höheren Posten inne hat.

2. Warum bin ich ein Vampir? Habe zwar einen besiegt aber versteh ich nicht ganz...ist das gut oder schlecht? Wie bekomme ich das los?

Lg Dani

Du musst, wenn du dich der kaiserlichen Armee anschliessen willst mit General Tullius sprechen.

Vampir kann man auch werden, wenn man von einem angegriffen wird, finde es allerdings eher negativ. Es gibt mehrere Stufen bzw. Vampirstadien und wenn man die letzte erreicht hat wird man von allen möglichen Leuten angegriffen. Was genau es für Vorteile hat, weiß ich leider nicht.

Geschrieben
Huhu...

2 Fragen hätte ich da...

Lg Dani

2. am besten neu Laden sonst kannst du auf längere Sicht hin keine Quests mehr machen oder must erst mit einer Queste den Vampirismus wieder heilen.

Geschrieben
Du musst, wenn du dich der kaiserlichen Armee anschliessen willst mit General Tullius sprechen.

Vampir kann man auch werden, wenn man von einem angegriffen wird, finde es allerdings eher negativ. Es gibt mehrere Stufen bzw. Vampirstadien und wenn man die letzte erreicht hat wird man von allen möglichen Leuten angegriffen. Was genau es für Vorteile hat, weiß ich leider nicht.

Ok danke...und der General Tullius ist auch in Einsamkeit?

Und wie bekomme ich das Vampir seien los? Welches mittel soll ich da einnehmen?

Geschrieben
2. am besten neu Laden sonst kannst du auf längere Sicht hin keine Quests mehr machen oder must erst mit einer Queste den Vampirismus wieder heilen.

bin leider schon 3 Tage Vampir...mir ist das nur aufgefallen wenn ich ins Licht gehe steht das eben da, das mein Vampirblut es nicht vertragt oder so...

Geschrieben

Er ist in der Festung links vom Eingang.

Sieht ein bisschen aus wie Caesar. (:

Geschrieben

Es gibt dafuer eine Q in Morthal. "Erwachen im Morgengrauen", wer die genau gibt weiß ich nicht mehr.

Geschrieben

Wollte jetzt nicht 446 Seiten durchwühlen, daher frag ich mal direkt:

1) Ist bei Stufe 50 Schluss oder kann man weiter Leveln? Bin erst Stufe 32.

2) Weiss jemand ob DLCs wie zB bei Fallout geplant sind? Neue "Missionen" etc?

Geschrieben
Wollte jetzt nicht 446 Seiten durchwühlen, daher frag ich mal direkt:

1) Ist bei Stufe 50 Schluss oder kann man weiter Leveln? Bin erst Stufe 32.

2) Weiss jemand ob DLCs wie zB bei Fallout geplant sind? Neue "Missionen" etc?

Geht weiter als bis lvl 50. Denke so ca. bis 100, lasse mich aber auch gerne korrigieren.

Von DLC´s ist momentan nichts konkretes bekannt...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...