Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Frage zum Quest "Eine gerechte Rache" von den Gefährten

Nachdem Jorrvaskr von der Silbernen Hand angefriffen und Kodlak getötet wurde, bin ich mit Vilkas in den Schattenstollen um Kodlak zu rächen und die Fragmente zu holen. Danach sagt Vilkas wir sollten nach Jorrvaskr zurückkehren. In weißlauf angekommen sagt er die anderen hätten bestimmt schon die Trauerfeier vorbereitet. Aber dem ist nicht so. Alles ist ganz normal in Jorrvaskr. Keine Trauerfeier, nichts. Jeder läuft dort normal rum und geht irgendwelchen Dingen nach. Eorlund, dem ich ja eigentlich die Fragmente gebensoll nach derTrauerfeier ist in der Himmelsschmiede fröhlich am schmieden.

Hab den letzten Spielstand schon mehrfach geladen, war irgendwo in der Höhle, hab jetzt mehrer Std ingame gewartet, es tut sich nichts.

Weiß jemand Rat?

Geschrieben

nein, oben ist nichts und bei den Quests steht nichts neues von den Gefährten. Bei den abgeschlossenen ist "Eine gerechte Rache" normal aufgelistet.

Geschrieben
Was kann ich machen wenn Gulum-Ei in die Handelsgesellschaft verschwunden ist und ich die Tür nicht finde? Da ist iwie keine, also schon in der Handelsgesellschaft drin

Die Tür ist grade durch von dem Hafen aus,

wenn du die meinst

und wenn du die in der Gesellschaft meinst,

dann musst du ins Wasser und etwas rechts eine Treppe suchen,

da gehts weiter.

@F80 dann habe ich echt keine Ahnung, sry

Geschrieben

moin ,

ich bin grad in morthal und untersuche dort dieses verbrannte haus ...und da ist so ein maedchen was mit mir verstecken spielen will danach bekomm ich infos ..

jetzt zur frage : wo vertseckt sich das mädchen ? ich hab das dorf schon abgesucht find aber nichts

Geschrieben
kann es sein das nach ner zeit nur noch blutdrachen kommen denn bei mir kommen nur noch diese und nicht nehr die normalen wie es am anfang war

Ich weiss nicht welche Stufe Du bist (bin Stufe 68), aber bei mir tauchen auch "Alte Drachen" auf. Das sind wohl die schwersten Brocken ;)

Geschrieben
Ich weiss nicht welche Stufe Du bist (bin Stufe 68), aber bei mir tauchen auch Alte Drachen auf. Das sind wohl die schwersten Brocken ;)
moin ,

ich bin grad in morthal und untersuche dort dieses verbrannte haus ...und da ist so ein maedchen was mit mir verstecken spielen will danach bekomm ich infos ..

jetzt zur frage : wo vertseckt sich das mädchen ? ich hab das dorf schon abgesucht find aber nichts

zu 1. ich bin stufe 22

zu 2. oberhalb vom haus is nen grab da liegt ihr sarg

Geschrieben
Hi.

Ich komme in diesem ödnisdingsbumsgrab ,ganz am anfang nachdem man mit dem jarl gesprochen hat, nicht weiter wo man an diesen hebel betätigt,aber pfeile auf einem geschossen werden.bitte um hilfe !

du meinst bestimmt das wo links so 3 steinplatten sind die man drehen kann

oben über der tür sind auch 3 die mittlere ist herunter gefallen

und die 3 unten müssen genau den 3en oben ensprechen

also die linke steinplatte unten muss so sein wie die linke oben

die rechte steinplatte unten muss so sein wie die rechte oben

und die mittlere unten muss so sein wie die die heruntergefallen ist und da auf dem boden ligt

Geschrieben

Es soll in Windhelm eine Queste geben, wo man den Argonieern oder/und den Dunkelelfen besseres Ansehen in der Stadt verschaffen kann.

Aber irgendwie habe ich alle Questen gemacht und es passiert nix. Taeusche ich mich oder habe ich was uebersehen ?

Geschrieben
Hey Leute es geht um einen Auftrag der Bruderschaft.

Kann man die Braut bei der Hochzeit UNBEMERKT töten während sie am Balkon steht? Ich schaffe es nur unentdeckt wenn sie unten auf dem Stuhl sitzt aber ich muss sie für den Bonus von Astrid ja töten während sie zu ihren Gästen spricht. Weiß einer wie ich vorgehen muss?

Geh auf den Balkon gegenüber und benutze einen Unsichtbarkeitstrank, kurz vor dem Schuss. Das sollte klappen.

Geschrieben
Danke ;)

Einfacher als gedacht ^^

kein problem

Tipp für alle die am anfang ein bischen geld machen möchten:

nach dem man im quest verlauf mit der wirtin des taverne in flusslauf geredet hat und sie einem der geheimen raum zeigt usw.

darf man alle sachen da nehmen die dort sind / der keller raum ist voller zaubertränke und waffen die man nehmen kann und oben in der taverne kann man den ganzen wein und brot nehmen und dem typen wider verkaufen der hinter dem laden tisch steht

Geschrieben

Spielt ihr eigentlich mit Lösungsbuch?

Ich überlege es mir zuzulegen, denn gestern habe ich ewig den Weg zu Hoch-Hrotghar gesucht und heute bin ich schon wieder einen Umweg gegangen(und nicht über die offizielle Straße), als ich zu diesem Grab für die Grauwächter musste.

Und ausführliche Karten + Questhilfen wäre da wohl schon sehr hilfreich.:emot-raise:

Aja, was bringen einem die Drachenseelen eigentlich und bleiben die Skelette eigentlich für immer liegen?

Geschrieben

Skyrim lebt vom Entdecken, wenn man sich das nimmt, klaut man sich etliche Spielstunden. Nene, so ein Lösungsbuch kommt mir erst dann ins Haus, wenn ich das Spiel bis ins kleinste Eckchen durchgespielt habe, dann les ich gerne, was die Entwickler so zu meinen Methoden meinen^^

Geschrieben

Hey,

von wem kriege ich einen neuen

Auftrag in der Akademie in Winterfeste,

das letzte was ich gemacht habe war Saarthal.

Und kann mir jmd. das mit der Silber-Trophy für die Diebesgilde erklären?

Geschrieben

Hi! Bei der Quest ein lebendiger Alptraum die in Dämmerstein beginnt muss man den Typ am Schluss fertig machen oder leben lassen, damit die Dorfbewohner befreit sind? Danke!

Geschrieben

Da gibts so einige. Versuchs mal mit dem bibleothekaren, der hat ne Questlinie. Ob die einen dort insgesamt weiterbringt weiß ich nicht^^ die diebesgilde hab ich noch nicht entdeckt.

Ich hab ne frage zu seelen. Schwarze seelen bekommt man ja nur von menschen, die restlichen von kreaturen. Kann man schwarze seelen denn auch in mächtige seelensteine tun oder nur in schwarze seelensteine?

Welche der beiden sind denn effektiver beim verzaubern?

Ach und reicht ein mensch um einen schwarzen seelenstein zu füllen oder muss man mehrere menschenseelen dafür fangen?

Selbst mit der offiziellen seite und guides kommen solche dinge nicht zur sprache, da wird immer alles so schwammig formuliert -.- deshalb frage ich hier

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...