Matthspace Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Verdammt vielleicht hätte ich doch einen Elfen nehmen sollen. Aber irgendwie schauen die im Spiel so komisch aus. Naja dann agiere ich absofort halt "elfenfreundlich". Und von wo kommen die Sturmmäntel? Also welche Rasse sind die großteils?
Jayman_1994 Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Genau das ist ja das schwere Magie oder Nahkampf
MeiIensteinking Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Verdammt vielleicht hätte ich doch einen Elfen nehmen sollen. Aber irgendwie schauen die im Spiel so komisch aus.Naja dann agiere ich absofort halt "elfenfreundlich". Und von wo kommen die Sturmmäntel? Also welche Rasse sind die großteils? Es sind rassistische Nord Also nur Nord und wenn du kein Nord bist, dann sind sie zuerst misstrauisch, nehmen dich aber trotzdem auf.
MeiIensteinking Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Genau das ist ja das schwere Magie oder Nahkampf Also ich habe nen Waldelfen und nutze eine Mischung aus beidem. In einer Hand die Axt und in der anderen der Blitz. Funktioniert super. Und wenn ich keine Gesundheit mehr habe, tue ich den Blitz weg und benutze Heilung
Dr.Dan Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Also ich habe nen Waldelfen und nutze eine Mischung aus beidem.In einer Hand die Axt und in der anderen der Blitz. Funktioniert super. Und wenn ich keine Gesundheit mehr habe, tue ich den Blitz weg und benutze Heilung Was mich immer stört, wenn man eine Waffe und einen Zauber gleichzeitig benutzt, ist dass die Nahkampfangriffe immer so lahm sind:dozey:
Jayman_1994 Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Habe mich jetzt für den Dunkelelf entschieden^^
MeiIensteinking Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Was mich immer stört, wenn man eine Waffe und einen Zauber gleichzeitig benutzt, ist dass die Nahkampfangriffe immer so lahm sind:dozey: Ich finde nicht, dass die lahm sind, aber ich kenne es ja auch nicht anders. Das hängt aber auch stark von der Waffe ab. Mit nem Dolch hau ich ein nach dem anderen Mal auf die Gegner. Die Axt braucht schon etwas zum schwingen und da komm ich auch schnell außer Puste
Dr.Dan Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Ich finde nicht, dass die lahm sind, aber ich kenne es ja auch nicht anders.Das hängt aber auch stark von der Waffe ab. Mit nem Dolch hau ich ein nach dem anderen Mal auf die Gegner. Die Axt braucht schon etwas zum schwingen und da komm ich auch schnell außer Puste Hmm... kommt aber auch darauf an ob du zuhaust während du Magie einsetzt oder ob du aufhörst deinen Blitz zu wirken und dann auf ihn einkloppst:biggrin5: Meinte halt dass es sehr lahm ist wenn du angreifst während du Magie einstezt;)
Jayman_1994 Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Ich nehem doch den Hochelfen :D
Liberty-Playerr Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Dann geh mal dahin wo du dich mit den Soldaten treffen musst und warte mal ein paar Stunden. danke, werds mal versuchen, weil der questpfeil wo ich sie treffen soll ist da, nur dass er 3 meter hoch in der luft schwebt.
MeiIensteinking Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Hmm... kommt aber auch darauf an ob du zuhaust während du Magie einsetzt oder ob du aufhörst deinen Blitz zu wirken und dann auf ihn einkloppst:biggrin5:Meinte halt dass es sehr lahm ist wenn du angreifst während du Magie einstezt;) Das ist wenn du deine zweite Hand gerade benutzt, also auch mit nem Schild zB. Dann kann man glaube ich nur den Powerangriff machen
Dr.Dan Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Das ist wenn du deine zweite Hand gerade benutzt, also auch mit nem Schild zB.Dann kann man glaube ich nur den Powerangriff machen Nene, kannst auch normal zuhauen. Benutze oft das Schild, finde es auch ziemlich gut, da wenn es geskillt ist während du blockst mit dem Schild zuhauen kannst, wodurch deine Gegner benebelt sind und du dann mit dem Schwert zuschlagen kannst.
Liberty-Playerr Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Dann geh mal dahin wo du dich mit den Soldaten treffen musst und warte mal ein paar Stunden. so, den punkt hab ich erfüllt, hab gewartet un dann kam dass ich jetzt die festung erobern soll, aber es sind weder meine soldaten da noch irgendwelche feinde -.-
Dr.Dan Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Das ist wenn du deine zweite Hand gerade benutzt, also auch mit nem Schild zB.Dann kann man glaube ich nur den Powerangriff machen Hab dich grad falsch verstanden hast schon Recht. so, den punkt hab ich erfüllt, hab gewartet un dann kam dass ich jetzt die festung erobern soll, aber es sind weder meine soldaten da noch irgendwelche feinde -.- Hmm... Wahrscheinlich ein Bug. Hast du noch ein vorheriges Savegame? Wenn ja würde ich es mal laden und die Quest noch einmal versuchen.
Fixer18 Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Hey leute, brauche mal etwas Hilfe bei dem Okular Rätsel. Da muss man ja diesen Kristall mit Feuer und Eis zaubern vergrößern und verkleinern, sodass sich das Licht anderes brechen kann. Das Problem ist nur , dass sich der Kristall und die Lichtstrahlen bei mir kein bisschen verändern. Egal wie lange ich ihn mit Feuer oder Eis beschieße. Mache ich irgendwas falsch, oder ist das ein Bug ? EDIT: Meine dieses hier. [url=https://www.youtube.com/watch?v=DsYNUnp0Sg4&feature=related]Mzulft Rätsel (Magiergilde) - YouTube[/url]
Liberty-Playerr Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Hmm... Wahrscheinlich ein Bug. Hast du noch ein vorheriges Savegame? Wenn ja würde ich es mal laden und die Quest noch einmal versuchen. ne, hab leider kein älteres save, naja dann heissts wohl wegen einer trophäe das game nochmal zocken -.-'
GreatPane Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Hey leute, brauche mal etwas Hilfe bei dem Okular Rätsel.Da muss man ja diesen Kristall mit Feuer und Eis zaubern vergrößern und verkleinern, sodass sich das Licht anderes brechen kann. Das Problem ist nur , dass sich der Kristall und die Lichtstrahlen bei mir kein bisschen verändern. Egal wie lange ich ihn mit Feuer oder Eis beschieße. Mache ich irgendwas falsch, oder ist das ein Bug ? EDIT: Meine dieses hier. Bist du sicher, dass du den Fokuskristall schon eingesetzt hast in die Armillarsphäre? Da tut sich bei dir nichts, egal ob du Flammen oder Frostbiss nutzt? (Du musst diese beiden nutzen, hab es auch ewig mit Flammenblitz und Eisstachel probiert, das funktioniert nicht). Wenn da wirklich nichts geht, dann ist das definitiv ein Bug, und du solltest ein neues Savegame laden.
Fixer18 Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Bist du sicher, dass du den Fokuskristall schon eingesetzt hast in die Armillarsphäre? Da tut sich bei dir nichts, egal ob du Flammen oder Frostbiss nutzt? (Du musst diese beiden nutzen, hab es auch ewig mit Flammenblitz und Eisstachel probiert, das funktioniert nicht). Wenn da wirklich nichts geht, dann ist das definitiv ein Bug, und du solltest ein neues Savegame laden. Ja er ist eingesetzt, und probiere ewig schon die Strahlen zu verändern , doch sie bleiben so wie sie sind. Dann muss ich das ganze Dungeon nochmal machen, so was blödes . :emot-raise:
duffman_94 Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Hey Leute es geht um einen Auftrag der Bruderschaft. Kann man die Braut bei der Hochzeit UNBEMERKT töten während sie am Balkon steht? Ich schaffe es nur unentdeckt wenn sie unten auf dem Stuhl sitzt aber ich muss sie für den Bonus von Astrid ja töten während sie zu ihren Gästen spricht. Weiß einer wie ich vorgehen muss?
VoLLpEiLo Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Wenn dir der Bonus so wichtig ist... Bist du auf einen Turm gegangen oder hast du es von unten gemacht?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.