Matthspace Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Im Leitfaden steht ja das Platin derzeit wegen der verbuggten Trophäe "Schwerverbrecher" nicht machbar ist. Was steckt dahinter? In der Beschreibung zu "Schwerverbrecher" steht man muß in 9 Städten ein Kopfgeld von 1000 Goldstücken haben. Klappt das nicht überall das irgendwo bei 999 Schluß ist oder kann man zwar die Vorraussetzung erreichen (9x1000) nur es macht dann einfach nicht *Pling*? Meines Wissens wurde einfach die Option "Kopfgeld" in den PEGI und USK-Spielen vergessen. So kann man diese Vorraussetzung gar nicht erfüllen, da es das gar nicht im Spiel gibt.
Jayman_1994 Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Hey, bin gerade dabei, mir eine Rasse auszusuchen. Folgende Kriterien: - Links Schild - Rechts ein Schwert - hauptsächlich richtiger Krieger/Kämpfer - Magie is nich so wichtig. Zu welcher Rasse würdet ihr mir raten?
Mad84 Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Du musst einfach nur x gedrückt lassen.
VoLLpEiLo Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Auf jeden Fall Nord. Sind typische und außerdem zähe Krieger.
Jayman_1994 Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Auf jeden Fall Nord.Sind typische und außerdem zähe Krieger. nicht eher Rothwardone?
VoLLpEiLo Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 nicht eher Rothwardone? Wenn du Rothwardone sein willst, bitte. (; Lies dir einfach mal die Texte durch. Rothwardone würde ich bei zwei Einhand oder Dolchen und Nord bei Einhand und Schild oder Zweihand nehmen.
oliver1815 Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Kann und will man eigentlich noch der Kaiserlichen Armee beitreten,wenn man schon die dunkle Bruderschaft abgeschlossen hat?Ich wollte mich eigentlich für diese Seite entscheiden.Schließlich hatten wir ja früher auch mal einen Kaiser und die Russen hatten auch einen Kaiser(Zar) und man sieht ja was durch die Aufstänsischen(Lenin) so alles im Land den Bach runterging.
Schnullerbacke Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Hey, bin gerade dabei, mir eine Rasse auszusuchen.Folgende Kriterien: - Links Schild - Rechts ein Schwert - hauptsächlich richtiger Krieger/Kämpfer - Magie is nich so wichtig. Zu welcher Rasse würdet ihr mir raten? habe links schild rechts schwert.....nord.habe aber in letzter zeit in jeder hand eine waffe und fahre damit recht gut.
VoLLpEiLo Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Kann und will man eigentlich noch der Kaiserlichen Armee beitreten,wenn man schon die dunkle Bruderschaft abgeschlossen hat?Ich wollte mich eigentlich für diese Seite entscheiden.Schließlich hatten wir ja früher auch mal einen Kaiser und die Russen hatten auch einen Kaiser(Zar) und man sieht ja was durch die Aufstänsischen(Lenin) so alles im Land den Bach runterging. So lange du den Sturmmänteln noch nicht angehörst, kannst du ihnen beitreten. Sin ein paar interessante Missionen dabei, nur leider etwas verbuggt.
oliver1815 Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Wo sind ein paar interessante Missionen dabei? Bei den Sturmmänteln oder beim Kaiser?Gibts eigentlich irgendwelche Vorteile oder Nachteile bei irgendeiner Seite?
VoLLpEiLo Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Bei beiden sind interessante Missionen dabei. Und Vorteile gibt es nicht wirklich... Später aber kannst du mit den Kaiserlichen Windhelm oder bei den Strummänteln Einsamkeit einnehmen. Für die Missionen bei einer der beiden gibt es glaube ich 2-3 Bronze- und 1 Silber-Trophy. Und wenn du auf ein Lager der Gruppe triffst, der du dich nicht angeschlossen hast, greifen sie dich an.
hennym323 Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 ich war bei diesem jarl und bin jetzt in der höhle wo ich diese steinplatte für seinen hof zauberer finden muss dort hab ich auch diesen quest mit der goldenen klaue angefangen hab dieses Geheimnis in der wand gefunden aber ich soll noch den unrsprünglichen besitzer finden und es gibt keine markirung mehr auf der karte ??
MeiIensteinking Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 ich war bei diesem jarl und bin jetzt in der höhle wo ich diese steinplatte für seinen hof zauberer finden muss dort hab ich auch diesen quest mit der goldenen klaue angefangen hab dieses Geheimnis in der wand gefunden aber ich soll noch den unrsprünglichen besitzer finden und es gibt keine markirung mehr auf der karte ?? bei manchen quests gibt es keine markierungen, da du ihn ja finden musst ich habe im mom das gleiche problem also reis eein wenig herum und sprich einfach mit den leuten dann findest du ihn schon irgendwann
HuBaaan Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 ich war bei diesem jarl und bin jetzt in der höhle wo ich diese steinplatte für seinen hof zauberer finden muss dort hab ich auch diesen quest mit der goldenen klaue angefangen hab dieses Geheimnis in der wand gefunden aber ich soll noch den unrsprünglichen besitzer finden und es gibt keine markirung mehr auf der karte ?? Der ursprünglische Besitzer der Klaue? Man bekommt ne Quest um die zu besorgen von dem Typ, der den Laden in Flusswald hat
duffman_94 Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Leute wie kann ich denn Brisenheim in Weißlauf verbessern? Hab gedacht das macht man bei dem Dude wo man das Haus kauft...
Dr.Dan Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Leute wie kann ich denn Brisenheim in Weißlauf verbessern? Hab gedacht das macht man bei dem Dude wo man das Haus kauft... Macht man eig auch. Musst mit dem mal anfangen zu reden, iwann müsste die Möglichkeit kommen.
hannover72 Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 bin bei der quest,blut auf dem eis.habe entdeckt das es 2 ausgänge gibt.habe alles eigentlich gemacht was mir vorgegeben wurde. danach habe ich eine weitere leiche auf dem steinweg gefunden und mir wurde als ziel wieder dieses haus angezeigt,hjerms oder wie es heisst.habe dann dort calixto entdeckt.unter der aufgabe ,finde den mörder,dresche auf ihn ein,egal ob mit waffe oder mit der faust.er stirbt nicht.und in der questspalte steht immer noch als nicht erfüllt,sichere dir das vertrauen von jorleif. wie mache ich das.wenn ich ihn anspreche kann ich ein haus kaufen und ihn auf den typen der eigentlich falsch ist aufmerksam machen.komisch.ein bug????
GreatPane Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 bin bei der quest,blut auf dem eis.habe entdeckt das es 2 ausgänge gibt.habe alles eigentlich gemacht was mir vorgegeben wurde.danach habe ich eine weitere leiche auf dem steinweg gefunden und mir wurde als ziel wieder dieses haus angezeigt,hjerms oder wie es heisst.habe dann dort calixto entdeckt.unter der aufgabe ,finde den mörder,dresche auf ihn ein,egal ob mit waffe oder mit der faust.er stirbt nicht.und in der questspalte steht immer noch als nicht erfüllt,sichere dir das vertrauen von jorleif. wie mache ich das.wenn ich ihn anspreche kann ich ein haus kaufen und ihn auf den typen der eigentlich falsch ist aufmerksam machen.komisch.ein bug???? Es gibt nur einen Weg, diese richtig abzuschließen, und zwar, indem man den Idealweg nimmt und Calixto erst das Amulett verkauft, dann mit dem Hofmagier redet und dann den Mörder entlarvt. Alle anderen Wege sind verbuggt und enden teilweise so, wie du es hast. Derzeit gibt es dafür auch noch keinen Fix, mit diesem Charakter wirst du die Quest nicht abschließen und Hjerim nicht vollständig säubern können, fürchte ich.
MeiIensteinking Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Was bringen eigentlich die Segen von den unterschiedlichen Schreinen? Macht es was aus ob ich den einen oder den anderen habe?
GreatPane Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Jeder gibt dir einen anderen, kleinen Bonus, für irgendeine Quest oder die Geschichte haben sie keine Bewandnis.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.