ChuChuRocket Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Ist es Euch auch schon mal passiert, dass ein Begleiter von euch gestorben ist und 30 Spielstunden später dieser putzmunter an seinem eigentlichen Ort wieder aufgetaucht ist ? Mir war Aela draufgegangen, habs Sie dann noch gelootet und ganz normal weiter gespielt mit einem neuen Begleiter. Gestern war ich mal wieder im Haus der Gefährten und seh nicht richtig, da war sie wieder. Kurios
nicentra Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Warscheinlich weil sie Gameplay relevant ist.
HANFLO Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Hallo, brauche dringend Hilfe!! Mach gerade für die Diebesgilde ein paar Aufträge, und jetzt soll ich in Weißlauf aus Heimskrs Haus 3 Sachen stehlen. Allerdings konnte ich das Haus nicht finden. Hab mich dann im Internet schlau gemacht und jetzt steh ich vor dem Haus und kann nicht rein, weil ein paar Bretter und n Haufen Schutt mir den Zugang verwehren. Gibt es andere Möglichkeit in das Haus zu kommen? Den Schutt und die Bretter kleinhauen hab ich schon probiert, das funktioniert nicht!!
mroemer Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Bei den Instrumenten der Bardenakademie ist es aber vollkommen egal, es wird zwar ein Gewicht dafür angezeigt, solange sie aber (leider) dauerhaft ein Questitem bleiben wird es nicht berechnet und schlägt sich somit nicht auf die Traglast nieder.
grillzone89 Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 das ist das finale der diebesgilde, da kommen ausser den vier speziellen quests, die du mit diesen kleinen freispielst, nicht neues oder anderes mehr... das wars schon fast. nachdem ich für brenjolf die honigwaben auf dem gutshof abgefackelt habe bekomme ich nur noch Nebenaufträge von vex oder dem anderen typen. Aber irgendwie muss man ja noch andere missionen für die Diebesgolde machen können oder?
ChrigiS Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 nachdem ich für brenjolf die honigwaben auf dem gutshof abgefackelt habe bekomme ich nur noch Nebenaufträge von vex oder dem anderen typen. Aber irgendwie muss man ja noch andere missionen für die Diebesgolde machen können oder? Hast du auch den Tresor geleert? Du musst dort 2 Sachen machen...
grillzone89 Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Hast du auch den Tresor geleert? Du musst dort 2 Sachen machen... ich glaube schon^^. nachdem ich das getan habe musste ich zu mercer frey und mit ihm reden.Die Quest is abgeschlossen nur tut sich jetzt nichts mehr....
ChrigiS Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Hallo, brauche dringend Hilfe!! Mach gerade für die Diebesgilde ein paar Aufträge, und jetzt soll ich in Weißlauf aus Heimskrs Haus 3 Sachen stehlen. Allerdings konnte ich das Haus nicht finden. Hab mich dann im Internet schlau gemacht und jetzt steh ich vor dem Haus und kann nicht rein, weil ein paar Bretter und n Haufen Schutt mir den Zugang verwehren. Gibt es andere Möglichkeit in das Haus zu kommen? Den Schutt und die Bretter kleinhauen hab ich schon probiert, das funktioniert nicht!! Wenn das Haus zerstört wurde kommst du nicht mehr rein... Zürück nach Rifton und den Auftrag ablehnen...
ChrigiS Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 ich glaube schon^^. nachdem ich das getan habe musste ich zu mercer frey und mit ihm reden.Die Quest is abgeschlossen nur tut sich jetzt nichts mehr.... Die Diebesgildenrüstung hast du abgeholt? Sollte zwar nichts damit zu tun haben. Brynolf sollte dich nun zu Maven Schwarzdorn schicken. Such sie sonst in Rifton und probier es so. Mag mich auch erinnern irgendwo gelesen zu haben, dass wenn man schon vor der Quest ins Honigbräuhaus eingebrochen ist (wird in der Quest benötigt) gibts Probleme...
grillzone89 Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Die Diebesgildenrüstung hast du abgeholt? Sollte zwar nichts damit zu tun haben. Brynolf sollte dich nun zu Maven Schwarzdorn schicken. Such sie sonst in Rifton und probier es so. Mag mich auch erinnern irgendwo gelesen zu haben, dass wenn man schon vor der Quest ins Honigbräuhaus eingebrochen ist (wird in der Quest benötigt) gibts Probleme... Vor der Mission war ich dort noch nicht eingebrochen und die Diebesgildenrüstung habe ich auch schon. Brenyolf steht auf dem Markt und sagt dass ich weiter gehen soll und maven schwarz dorn berichtet mir nur das sie mit der diebesgilde zusammen arbeitet mehr leider nicht
crwaski Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Gibt es irgendwie einen Trick wie man in einer bestimmten Stadt einen Auftrag bekommt denn mir fehlt nur noch Windhelm für die Sonderaufträge doch ich bekomme einfach kein Aufträge in Windhelm
ChrigiS Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Gibt es irgendwie einen Trick wie man in einer bestimmten Stadt einen Auftrag bekommt denn mir fehlt nur noch Windhelm für die Sonderaufträge doch ich bekomme einfach kein Aufträge in Windhelm Wenn du die Diebesgilde meinst, einfach alles ablehnen was du bekommst, irgendwann kommt schon ein Auftrag von Windhelm...
crwaski Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich meine die Aufträge von Vex und Delvin in der Diebesgildr
Igor_09 Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Hab eben Sigdis Gauldurson getötet, doch der hatte einen Angriff, mitdem er mich entwaffnet hat. Hab schon überall gesucht finde aber meine Waffe nicht. Wo kann die nur sein?
HANFLO Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Mal ne andere Frage. Kann ich in Weißlauf noch das Haus kaufen, nachdem ich die Stadt mit den Sturmmäntel eingenommen hab? Da der Typ der das Haus vorher verkauft hat ja nicht mehr da ist!
GreatPane Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Ja, einfach beim neuen Vogt. @Igor: Die liegt in dem Gebiet auf dem Boden. Kann sehr lästig sein...
oliver1815 Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich habe die Diebesgildenquest jetzt bei Noctunarl beendet,wie komme ich jetzt an die speziellen Aufträge in den 4 Städten? muss ich dort rumlaufen und hoffen das mich jemand anquatscht?
crwaski Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich habe die Diebesgildenquest jetzt bei Noctunarl beendet,wie komme ich jetzt an die speziellen Aufträge in den 4 Städten? muss ich dort rumlaufen und hoffen das mich jemand anquatscht? Du musst in die Zersplitterte Flasche und mit Vex und Delvin reden
oliver1815 Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Habs grad schon rausgefunden.Muss ich solange von denen alle Aufträge erfüllen bis nix mehr hell leuchtet? Muss ich immer verschiedene machen oder könnte ich auch immer nur Einbrüche machen?
GreatPane Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Kannst auch immer das gleiche machen. Geht nur um die Stadt, nicht um die Art des Auftrags.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.