DefenderOfAll Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Du bekommst dazwischen ein paar LevelUps, aber die Fähigkeiten verbessern sich mit den Skills/Perks. Was anderes ist mir auch nicht aufgefallen. Es könnte aber, zB bei Redekunst, sein, dass Gewisse Antwortoptionen nur ab einem gewissen Redekunstlevel richtig funktionieren, aber ich bezweifel das auch.
BusterKeaton1337 Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Hallo zusammen, ich hab bei der Diebesgilde einen Auftrag "Das Ausräumen" angenommen. Ich soll Heimskrs Haus in Weißlauf von seinen Wertsachen befreien. Ich kann Heimskr zwar finden, hab ihm auch schon den Schlüssel gestohlen, nur das HAUS kann ich nicht finden:banghead:. Kann mir einer einen Tipp geben, wo genau das Haus steht:biggrin5:. Besten Dank schonmal:smile:.
nigggel84 Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 das ist das haus rechts neben dem brunnen wo heimskrs immer am predigen ist. das problem...wenn das haus schon zerstört ist, kannst du die quest nicht abschliessen. dann musste vex oder dem anderen typen sagen, dass due leider den einbruch nicht machen kannst
Jenna1272 Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Also ich finde ja meine jetztige Begleiterin super. Nachdem ich Asuras Stern geholt habe, läuft sie mir hinterher. Ich kämpfe mit Schild und Schwert und sie macht mit Magie alle platt. Sind ein gutes Team Ja, die habe ich auch als Begleiterin. Die ist echt klasse. Manchmal hat die einen Angriff, da schleudert es den Gegner durch das halbe Dungeon. Kriegt man denn auch gut Bosse klein ?! Wie funktioniert das denn mit dem Schleichen^^Wenn ich Einhandwaffen Schaden Skille+ Doppelklingen Schaden+15facher Dolchdef ist das dann alles addierbar ?! Oder bringen die 1 Handwaffenschadenskills nichts bei Dolchen ?^^ Schleichen Habe ich bisjetz 1 Punkt reingeskillt. Weiß noch nicht sorecht, in welche Richtung ich noch gehen soll. Magier/Beschwörer/etc Kosten mir zuviel Magicka und machen mir auch niht sonderlich Spaß. 2Hand/Doppelklingen, benutze ich ja schon. Denke werden dann schleichen+dolchen+Bogen nehmen Koenntes mir ja evtl schreiben, wie du beim schleichen vorgehst und ob du bogen geskillt hast^^ Da ich hauptsächlich den Bogen benutze habe ich folgendes geskillt: Schleichen: Skills für mehr Schaden mit Schwert (6x), Bogen (3x) oder Dolch (16x). Dazu musst du den Gegner im Schleichmodus angreifen. Dann habe ich noch, dass man im sich Schleichmodus leiser fortbewegt und im schwerer zu erkennen ist. (Ein Muss, wenn man mit dem Schwert oder Dolch angreifen will). Manchmal reicht es aus, wenn ich mich in eine etwas dunklere Ecke zurück ziehe. Der Gegner steht dann fast vor mir, und sieht mich nicht. Beim Bogenschießen habe ich geskillt, dass ich mehr Schaden mache, dann den Zoom + die Verlangsamung und dass man schneller mit schussbereitem Bogen laufen kann und schneller schießen kann. Mit größeren Gegnern wie Drachen oder Riesen habe ich kaum Probleme. Ein Kampf sieht bei mir ungefähr so aus. Ich gehe in den Schleichmodus und schieße auf den Gegner. Leichte Gegner sind dann meistens schon sofort tot. Jetzt kommt meine Begleitung ins Spiel. Während ich mich weiterhin im Schleichmodus befinde, konzentriert sich der Gegner auf die Begleitung und schlägt auf die ein, während ich ihn weiter mit Pfeilen eindecke. Da man meistens noch immer unentdeckt ist, macht man auch guten Schaden. Falls die Begleitung mal K.O. geht nutze ich einen Drachenschrei. Bei den Frostgeistern bringt das Schießen allerdings nicht viel. Da benutze ich dann einen Feuerzauber, bzw. den Feuerschrei.
StilvorTalent Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Ich bin auch Stealth/Archery, und kann nicht verstehen wieso ihr da Partner mitnehmt. Außer dass die die Gegner dann aufschrecken, passiert ja nicht viel. Ohne Partner kann ich in Dungeons 70 % - 90 % der Gegner durch Stealthangriffe mit meinem Bogen erledigen. Da der Bogen gleich auch noch 101 Schaden hat und meine Maske nochmal 20 % Schaden hinzufügt, geht das auch alles meist sehr schnell bei doppeltem Schaden im Stealth. Ich habe Archery fast voll geskillt, der oberste Punkt fehlt mir noch, hab da erst 95/100 oder sowas, und den Zoomslowmotion habe ich auf 25 % gelassen. Frostgeister gehen übrigens sehr wohl mit dem Bogen. Riesen etc besiege ich meist so, dass sie mich nicht einmal bemerken.
PrinceKayXII Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Ja, die habe ich auch als Begleiterin. Die ist echt klasse. Manchmal hat die einen Angriff, da schleudert es den Gegner durch das halbe Dungeon.Da ich hauptsächlich den Bogen benutze habe ich folgendes geskillt: Schleichen: Skills für mehr Schaden mit Schwert (6x), Bogen (3x) oder Dolch (16x). Dazu musst du den Gegner im Schleichmodus angreifen. Dann habe ich noch, dass man im sich Schleichmodus leiser fortbewegt und im schwerer zu erkennen ist. (Ein Muss, wenn man mit dem Schwert oder Dolch angreifen will). Manchmal reicht es aus, wenn ich mich in eine etwas dunklere Ecke zurück ziehe. Der Gegner steht dann fast vor mir, und sieht mich nicht. Beim Bogenschießen habe ich geskillt, dass ich mehr Schaden mache, dann den Zoom + die Verlangsamung und dass man schneller mit schussbereitem Bogen laufen kann und schneller schießen kann. Mit größeren Gegnern wie Drachen oder Riesen habe ich kaum Probleme. Ein Kampf sieht bei mir ungefähr so aus. Ich gehe in den Schleichmodus und schieße auf den Gegner. Leichte Gegner sind dann meistens schon sofort tot. Jetzt kommt meine Begleitung ins Spiel. Während ich mich weiterhin im Schleichmodus befinde, konzentriert sich der Gegner auf die Begleitung und schlägt auf die ein, während ich ihn weiter mit Pfeilen eindecke. Da man meistens noch immer unentdeckt ist, macht man auch guten Schaden. Falls die Begleitung mal K.O. geht nutze ich einen Drachenschrei. Bei den Frostgeistern bringt das Schießen allerdings nicht viel. Da benutze ich dann einen Feuerzauber, bzw. den Feuerschrei. Ah okey, Nur finde ich es blöde, immer im Schleichen zu bewegen, aber dieser einer Skill, dass sie mich neusuchen muessen, kann ich mich ja auch endlich normal bewegen und dann wenn nötig in Deckung gehen. Ich werde dann wohl genau die gleiche Skillung nehmen.Sieht schon gut aus, denke ich. Danke fuer die Informationen =)
ChrigiS Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Ich bin auch Stealth/Archery, und kann nicht verstehen wieso ihr da Partner mitnehmt. Außer dass die die Gegner dann aufschrecken, passiert ja nicht viel.Ohne Partner kann ich in Dungeons 70 % - 90 % der Gegner durch Stealthangriffe mit meinem Bogen erledigen. Da der Bogen gleich auch noch 101 Schaden hat und meine Maske nochmal 20 % Schaden hinzufügt, geht das auch alles meist sehr schnell bei doppeltem Schaden im Stealth. Ich habe Archery fast voll geskillt, der oberste Punkt fehlt mir noch, hab da erst 95/100 oder sowas, und den Zoomslowmotion habe ich auf 25 % gelassen. Frostgeister gehen übrigens sehr wohl mit dem Bogen. Riesen etc besiege ich meist so, dass sie mich nicht einmal bemerken. Bin auch spezialisiert auf Bogen und Schleichen, mache mittlerweile aber auch ein bisschen Nahkampf, da das Spiel mit Bogen immer einfacher und ein wenig langweilig wird. Der 6fache Schaden mit der Einhandwaffe (schleichend) ist auch nicht ohne. Frostdrachen, Blutdrachen, Drachen macht man alle mit einem Hit platt. Riesen natürlich sowieso. Wenn man Schleichen auf 100 hat und den ersten Perk vollständig aufgelevelt hat, stehen die Gegner einen halben Meter von dir entfernt, schauen dich an, aber sehen dich nicht.
PrinceKayXII Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Bin auch spezialisiert auf Bogen und Schleichen, mache mittlerweile aber auch ein bisschen Nahkampf, da das Spiel mit Bogen immer einfacher und ein wenig langweilig wird. Der 6fache Schaden mit der Einhandwaffe (schleichend) ist auch nicht ohne. Frostdrachen, Blutdrachen, Drachen macht man alle mit einem Hit platt. Riesen natürlich sowieso. Wenn man Schleichen auf 100 hat und den ersten Perk vollständig aufgelevelt hat, stehen die Gegner einen halben Meter von dir entfernt, schauen dich an, aber sehen dich nicht. Also kann man echt vor nem Drachen ducken(mit dem ersten Perk) und dann Versteckt sein, um ihn dann zu schlagen ?! Ist ja mal geil^^ Ich spiele noch bisschen mit meinem Main(50+ durch Buchbug)Damit ich die "großen" Trophys habe und bekomme, werde aber dann wieder zu meinem kleinen wechseln, der dann zum Schurken+Bogen werden sollte.
StilvorTalent Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Also kann man echt vor nem Drachen ducken(mit dem ersten Perk) und dann Versteckt sein, um ihn dann zu schlagen ?!Ist ja mal geil^^ Ich spiele noch bisschen mit meinem Main(50+ durch Buchbug)Damit ich die "großen" Trophys habe und bekomme, werde aber dann wieder zu meinem kleinen wechseln, der dann zum Schurken+Bogen werden sollte. Das ist der letzte Perk, nicht der Erste ..
ChrigiS Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Das ist der letzte Perk, nicht der Erste .. Der letzte Perk ist der, denn man beim "Entdeckt sein" sich ducken kann und sie dich dann wieder suchen müssen. Ich spreche davon wenn du unentdeckt bist... den letzten habe ich nämlich nicht genommen, da er aus meiner Sicht ziemlich unnötig ist...
Drago0120 Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Ich hab mal ne Frage: kennt ihrgeneiner das problem oder ne lösung dafür, dass in der wildnis (heißt nicht bei drachengräbern oder questsbedingt)keine drachen auftauchen? und ja ich bin mir inzwischen sicher dass es ein fehler is weil mit lvl 35 noch keinen so zufällig getroffen zu haben is ned normal ( hab auch extra mal bei nem kumpel gezockt und schon nach der 2ten schnellreise einen direkt neben weißlauf getroffen). Zum Hauptquestfortschritt war schon an Alduins Mauer. kennt wer dafür ne lösung hab nämlich wenig bock neu anzufangen...
GoLd Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Weiß jemand was die fertigkeiten bringen? Also keine talente/skills oder sowas. Einfach nur die fertigkeit "einhändig". Was ändert sich wenn sie von 20 auf 60 steigt? Und was bei beschwörungszauber? Und bei alchemie? Ich hab das internet durchforstet und nix gefunden. Als tipp während des lqdebildschirms wurde gesagt, dass generell magie-skills bei steigender fertigkeit weniger verbrauchen. Von was speziellem war nicht die rede. Ich will endlich wissen ob sich irgendwas ändert wenn ich immer mehr auf schwere rüstung hab, außer dass ich neue talente freischalte.
GreatPane Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Mit höherem Skill hast du mit der gleichen Waffe und den gleichen Perks einen höheren Grundschaden/eine höhere Grunddefensive, Zauber verbrauchen weniger Mana, Schmiede können höhere Stufen beim Verbessern erreichen (Hochwertig/Exquisit/Erlesen/Episch etc), Verzauberungen haben mit dem gleichen Seelenstein eine bessere Wertesteigerung/größeren Elementschaden und so weiter und so fort.
duffman_94 Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Wo soll ich meinen Schmuck verkaufen? Wo bekomm´ ich am Meisten Geld dafür?
Sonny Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Wo soll ich meinen Schmuck verkaufen? Wo bekomm´ ich am Meisten Geld dafür? In einem Laden *klugscheißmodus* Bekommst überall genauso viel, soweit ich weiß (außer beim Hehler, da bekommst du deutlich weniger). Es kommt eigentlich nur auf deinen Redekunstskill an.
duffman_94 Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 In einem Laden *klugscheißmodus* Bekommst überall genauso viel, soweit ich weiß (außer beim Hehler, da bekommst du deutlich weniger). Es kommt eigentlich nur auf deinen Redekunstskill an. Alles klar danke
RAKSHAH-47 Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Bekommt man bei Schmuckhändlern nicht mehr? Auf dem Markt von Riftion gibts einen schau mal da. (Bin mir aber nicht sicher)
Jenna1272 Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Weiß jemand was die fertigkeiten bringen? Also keine talente/skills oder sowas. Einfach nur die fertigkeit "einhändig". Was ändert sich wenn sie von 20 auf 60 steigt? Und was bei beschwörungszauber? Und bei alchemie?Ich hab das internet durchforstet und nix gefunden. Als tipp während des lqdebildschirms wurde gesagt, dass generell magie-skills bei steigender fertigkeit weniger verbrauchen. Von was speziellem war nicht die rede. Ich will endlich wissen ob sich irgendwas ändert wenn ich immer mehr auf schwere rüstung hab, außer dass ich neue talente freischalte. Wenn sich deine Fähigkeiten erhöhen, kannst du so neue Skills freischalten. Um mal bei deinem Beispiel mit den Einhändig zu bleiben: Wenn du den 1. Skill nimmt, der den Schaden erhöht, dann siehst du, dass der insgesamt 5 Stufen hat. Bei Stufe 1 machst du 20% mehr Schaden und kannst ihn mit 20 Punkten freischalten. Für Stufe 5 brauchst du dann 80 Punkt und machst dann den doppelten Schaden. So kannst du das mit den anderen Fähigkeiten und deren Skills dann auch tun.
VoLLpEiLo Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Mein Rüstungswert beträgt insgesamt 257. Levelt der irgendwie mit? Beim Schwert kriege ich mit, dass der Schaden sich manchmal erhöht.
Breakout Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Ich habe eine Frage ich spiele zum ersten mal ein richtiges Rollenspiel (Skyrim) und weiß nicht welche Klasse ich nehmen soll und wie ich mich Skillen soll ich wer gern ein Magier und Nahkämpfer könntet ihr mir das was empfehlen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.