Schugkof Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 wurde der schwerverbrecher bug scho gefixt mit dem neuen patch?
CrystalPhoenix Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 @ ichigo kun Ja, du kannst es im Haus in einer Truhe bunkern @assassinenking Im Prinzip spielt die Rasse nicht so eine große Rolle auf die Fähigkeiten. Viel mehr kannst du entscheiden, wie du deinen Charakter aufmotzen willst. Zauber, oder Krieger. Man kann auch einen Allrounder machen, jedoch kann man bei 81 Stufen nicht alle Talente erwerben. @ Schugkof Nein. Du kannst die Details auch in den Themen hier lesen. Deswegen gibt es sie ja:smile:
Assassinenking Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 @ ichigo kunJa, du kannst es im Haus in einer Truhe bunkern @assassinenking Im Prinzip spielt die Rasse nicht so eine große Rolle auf die Fähigkeiten. Viel mehr kannst du entscheiden, wie du deinen Charakter aufmotzen willst. Zauber, oder Krieger. Man kann auch einen Allrounder machen, jedoch kann man bei 81 Stufen nicht alle Talente erwerben. @ Schugkof Nein. Du kannst die Details auch in den Themen hier lesen. Deswegen gibt es sie ja:smile: sry hätte meine frage anders stellen sollen D ich meinte das mit ausdauer leben und magie was sollte ich wie oft wählen wen ich einen krieger machen will?
Shirosaki Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Weiss zwar nicht ob das schon gepostet wurde, wie ihr wisst gibt es ja bald haufen Mods für PC. Der geilste Mod ist aber das hier. So eine Hollow Maske würde ich mir auch wünschen. *.* Oder Zanpaktous für PS3 (Skyrim) wäre noch geiler! Tensa Zangetsu. Zangetsu (Shikai) Man wäre das aber richtig geil, aber leider kann man ja für die PS3 keine Mods ausführen. >.>
CrystalPhoenix Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 sry hätte meine frage anders stellen sollen D ich meinte das mit ausdauer leben und magie was sollte ich wie oft wählen wen ich einen krieger machen will? Also, im Prinzip brauchst du alles. Magie weniger, dafür mehr Gesundheit und Ausdauer. Ausdauer erhöht zudem deine Traglast, die du als Krieger brauchst. Falls du Schwere Rüstungen tragen willst, solltest du auf jeden Fall bei Lv. 70 den Perk "Konditionierung" skillen, da du dann kein Gewichts- und Geschwindigkeitsverlust hast, wenn du Sie trägst. Empfehlenswert ist dann aber auch Taschendiebstahl, da du mit Lv. 50 Traglast +100 skillen kannst. Also als Krieger unbedingt von Vorteil. Im Laufe der Zeit, wenn du dir die Ultimative Rüstung + Waffe gebastelt hast, zudem noch Einhandwaffen auf lv. 100 optimal geskillt hast, bist du eh ne Kampfmaschiene, da wiederum ist Gesundheit /Ausdauer eher eine Nebensache:smile: Also so habe ich es gemacht und die besten Erfahrung damit gemacht. Ich würde es auch falls, ich wieder Krieger spielen würde, es genauso machen:smile: @Shirosaki Wow:drool5: So ein gewisses Samurai- Assassinen feeling wär schon geil:dozey:
Assassinenking Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Also, im Prinzip brauchst du alles.Magie weniger, dafür mehr Gesundheit und Ausdauer. Ausdauer erhöht zudem deine Traglast, die du als Krieger brauchst. Falls du Schwere Rüstungen tragen willst, solltest du auf jeden Fall bei Lv. 70 den Perk "Konditionierung" skillen, da du dann kein Gewichts- und Geschwindigkeitsverlust hast, wenn du Sie trägst. Empfehlenswert ist dann aber auch Taschendiebstahl, da du mit Lv. 50 Traglast +100 skillen kannst. Also als Krieger unbedingt von Vorteil. Im Laufe der Zeit, wenn du dir die Ultimative Rüstung + Waffe gebastelt hast, zudem noch Einhandwaffen auf lv. 100 optimal geskillt hast, bist du eh ne Kampfmaschiene, da wiederum ist Gesundheit /Ausdauer eher eine Nebensache:smile: Also so habe ich es gemacht und die besten Erfahrung damit gemacht. Ich würde es auch falls, ich wieder Krieger spielen würde, es genauso machen:smile: @Shirosaki Wow:drool5: So ein gewisses Samurai- Assassinen feeling wär schon geil:dozey: cool danke jetzt hab ich einen plan ^^
CrystalPhoenix Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Hey, Leute! Ich bin bei der bei "Der Gefallene" und muss einen Drachen rufen. Ich Schreie die ganze Zeit herum, aber der kommt einfach nicht:emot-raise: Warum?
Assassinenking Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Hey, Leute!Ich bin bei der bei "Der Gefallene" und muss einen Drachen rufen. Ich Schreie die ganze Zeit herum, aber der kommt einfach nicht:emot-raise: Warum? vllt benutzt du den falschen schrei ???
CrystalPhoenix Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich habe extra den "Drachenruf"- Schrei gelernt. Habe auch mal gegoogelt und siehe da: In anderen Foren tritt der selbe Fehler ebenfalls auf. Das gibts doch nicht:banghead: Habe jetzt einen älteren Speicherstand geladen, mal sehen ob es jetzt klappt...
Assassinenking Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich habe extra den "Drachenruf"- Schrei gelernt.Habe auch mal gegoogelt und siehe da: In anderen Foren tritt der selbe Fehler ebenfalls auf. Das gibts doch nicht:banghead: Habe jetzt einen älteren Speicherstand geladen, mal sehen ob es jetzt klappt... viel glück D
CrystalPhoenix Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Thanks God google exists! Habe im andern Forum gelesen, dass man "länger" Schreien muss! d.h. R2 ganz lange drücken und siehe da der Drache kommt:smile:
crwaski Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Wo kann man eigentlich die Schriftrolle der Alten loswerden?
smoky170 Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 der fuzi in der bücherei der akademie kauft sie dir für 2000 ab... ...weis grad jemand zufällig wo sich der trainer Garvey für schleichen aufhält? ich weis nur dass er in markarth sein soll, aber ich finde in nicht
Mad84 Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Hab mich auch schön gefragt wie ich die schriftrolle los werde. Danke. Ich habe auch die 3 zusatzquests der bardenakademie gemacht und die 3 instrumente geholt. Abgegeben habe ich sie eigentlich auch. Trotzdem sind sie noch im inventar und ich kann sie nicht los werden! Weiß da jemand was?
smoky170 Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Hab mich auch schön gefragt wie ich die schriftrolle los werde. Danke.Ich habe auch die 3 zusatzquests der bardenakademie gemacht und die 3 instrumente geholt. Abgegeben habe ich sie eigentlich auch. Trotzdem sind sie noch im inventar und ich kann sie nicht los werden! Weiß da jemand was? die drei instrumente hab ich auch noch in der tasche und werde sie nicht los, obwohl ich die quests abgeschlossen hab:skep:
VoLLpEiLo Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Sag mal gibt es eigentlich einen versunkenen Teil von Winterfeste?
oliver1815 Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 bekommt man von einem Frostdrachen keine Seele? ich habe letztens einen Frostdrachen erlegt aber keine Seele aufgenommen bzw. bekommen.Bei den anderen gings wieder.
VoLLpEiLo Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 bekommt man von einem Frostdrachen keine Seele? ich habe letztens einen Frostdrachen erlegt aber keine Seele aufgenommen bzw. bekommen.Bei den anderen gings wieder. Warst du zu weit weg oder hast du es vllt. nicht mitgekriegt?
mroemer Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Ist mir auch schon einmal passiert das ein Drache keine Seele abgegeben hat, beim nächsten ging es dann auch wieder.
nicentra Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Kann mir bitte jemand alle Händler auflisten die Alchemy Kram verkaufen?^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.