Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Hey ich mache gerade die bürgerkriegsmissionen. Soweit komm ich auch gut durch. Nur jetzt muss ich Reach befreien aber der Typ in dem Zelt mit der Karte sagt nicht was Sache is ich kann dem nur 2 Fragen stellen das wars. Die Mission startet einfach nicht. Welchen Ort muss ich den einnehmen dann geh ich gleich dahin?

Geschrieben

Hab jetzt mal alle Drachenhorte abgeklappert damit ich ein paar Drachenschreie lerne und Drachenseelen bekomme.Hab alle jetzt durch aber ich hab bisher nur 15 Drachenschreie gelernt.Wo kann ich denn noch mehr Drachenschreie erlernen?

Geschrieben

In diversen Höhlen und Drachengräbern sind auch solche Thu'um Mauern mit Worten.

Solltest durch Quests noch einige finden, durch die HQ lernst du auch ne Menge Schreie.

Falls du gar keine mehr finden solltest geh zu den Graubärten und sprich mit Arngeir, der sagt dir immer wo du das nächste Wort der Macht findest.

Geschrieben
NICHTS geändert.

(um es kurz zu fassen) Lies doch mal im "Next Patch" - Thread nach

Nachdem der letzte Patch doch reichlich Chaos in der Welt von “Skyrim” verursachte und für verschiedene Fehler sorgte, steht nun das Update 2.02 bereit. Der besagte Software-Flicken bringt es auf eine Größe von 92 Megabyte und soll kleinere Macken des Abenteuers ausbügeln.

Bereits vor einigen Tagen bestätigte man, dass dieser jedoch nichts an den Performance-Problemen ändert, die auf die Größe der Spielstände zurückzuführen sind. Was sich mit dem Update 2.02 im Detail ändert, entnehmt ihr dem folgenden Change-Log.

Allgemeine Verbesserungen der Stabilität

Korrigiert eine falsche Besetzung von Rollen

Korrigiert falsche Berechnung bei magischer Abwehr

Korrigiert eine falsche Platzierung von Büchern in Bücherregalen (bei gekauften Häusern)

Korrigiert einen Drachen-Animationsfehler beim Laden und Speichern

Korrigiert die Y-Look-Eingabe

Geschrieben

hi, ein Kumpel von mir hat ein Problem..er hatte Aranea Lenith als Begleiterin und ihr natürlich alle guten Sachen zur Aufbewahrung gegeben und sie irgendwie verloren..bei Azuras Schrein ist sie nicht zu finden, und der Witz ist, das er einen früheren Speicherstand geladen hat, und sie da auch nicht mehr da ist

sie ist allerdings noch als Begleiter aktiv, da er sich keinen neuen anhäuern kann..hat vielleicht jemand ne Idee wo sie sich noch aufhalten könnte?

Geschrieben
Nachdem der letzte Patch doch reichlich Chaos in der Welt von “Skyrim” verursachte und für verschiedene Fehler sorgte, steht nun das Update 2.02 bereit. Der besagte Software-Flicken bringt es auf eine Größe von 92 Megabyte und soll kleinere Macken des Abenteuers ausbügeln.

Bereits vor einigen Tagen bestätigte man, dass dieser jedoch nichts an den Performance-Problemen ändert, die auf die Größe der Spielstände zurückzuführen sind. Was sich mit dem Update 2.02 im Detail ändert, entnehmt ihr dem folgenden Change-Log.

Allgemeine Verbesserungen der Stabilität

Korrigiert eine falsche Besetzung von Rollen

Korrigiert falsche Berechnung bei magischer Abwehr

Korrigiert eine falsche Platzierung von Büchern in Bücherregalen (bei gekauften Häusern)

Korrigiert einen Drachen-Animationsfehler beim Laden und Speichern

Korrigiert die Y-Look-Eingabe

Irgendwie nur komisch, dass das nicht alle so sehen und bestätigen können, dass es auch stimmt.

Vielleicht muss man ja ein komplett neues Spiel starten um es zu sehen, da die Speicherstände ja schon mit den Fehlern behaftet sind, oder ist das egal?

Geschrieben
Hey ich mache gerade die bürgerkriegsmissionen. Soweit komm ich auch gut durch. Nur jetzt muss ich Reach befreien aber der Typ in dem Zelt mit der Karte sagt nicht was Sache is ich kann dem nur 2 Fragen stellen das wars. Die Mission startet einfach nicht. Welchen Ort muss ich den einnehmen dann geh ich gleich dahin?

Hatte das gleiche Problem. Ging bei mir erst weiter nachdem ich die Hauptstory weitergemacht habe. Irgendwann musst du in der Hauptstory einen Friedensvertrag aushandeln um einen Drachen in der Drachenfeste zu fangen ("Der Gefallene"). Danach einfach zurück zu deiner Fraktion :)

Gruß

Geschrieben

Ich hab da mal eine Frage zur Verzauberung.Ich hab mich gequält um Verzauberung endlich auf 100 zu bekommen,habe dann den letzen Punkt "Zusatzeffekt ausgewählt aber ich kann trotzdem meine rüstung nicht mit 2 Verzauberungen ausstatten.Bei Gegenstand stehen nur die in der Liste die noch nicht verzaubert sind.Wie kann ich denn jetzt bitteschön 2 Verzauberungen auf einen Gegenstand machen????

Geschrieben
Ich hab da mal eine Frage zur Verzauberung.Ich hab mich gequält um Verzauberung endlich auf 100 zu bekommen,habe dann den letzen Punkt "Zusatzeffekt ausgewählt aber ich kann trotzdem meine rüstung nicht mit 2 Verzauberungen ausstatten.Bei Gegenstand stehen nur die in der Liste die noch nicht verzaubert sind.Wie kann ich denn jetzt bitteschön 2 Verzauberungen auf einen Gegenstand machen????

Du kannst nur "Rohlinge", die du bereits mit einem Zauber belegt hast, anschließend mit 2 Zaubern belegen.

Andere Gegenstände, die du von Quests bekommen hast und bereits einen zauber drauf haben kann man keinen weiteren Zauber hinzufügen wie beispielsweise der Ebenerzharnisch von der Daedra-Quest.

Geschrieben
Doch schreibs mir dann bitte per PN. Würde gerne wissen, wo ich ihn finden kann.

Du musst dich südöstlich von Falkenring umschauen.

Da steht irgendwo eine Berghütte.

Als ich ihn fand hat er gegen einen normalen Troll gekämpft.

Geschrieben
weiß jemand wie man sich die ziele von nebenquests auf der karte anzeigen lassen kann?

das wird langsam ganz schön verwirrend wenn man 10 verscjhiedene hat und nicht mehr weiß welche wozugehört

Du kannst doch wenn du start drückst und dort die quest auswählst auch rechts in den kasten klicken und die ziele aktivieren/deaktivieren

Geschrieben
Du kannst doch wenn du start drückst und dort die quest auswählst auch rechts in den kasten klicken und die ziele aktivieren/deaktivieren

ja und dann?

das sind übrigens keine nebenquests sondern zusatzaufgaben

da steht dann sprich mit dem und dem, nur wo ist der?

Geschrieben
ja und dann?

das sind übrigens keine nebenquests sondern zusatzaufgaben

da steht dann sprich mit dem und dem, nur wo ist der?

Einfach mit X drauf klicken dann ist

sie aktiviert oder deaktiviert.

Geschrieben

Was heißt nur Rohlinge können mit 2 Verzauberungen belegt werden? Ich hatte mir eine komplette Daedrarüstung und Waffen geschmiedet und diese dann auch vor einiger Zeit schon mit einer Verzauberung versehen,eine zweite geht jetzt nicht mehr.Heißt das ich muss mir jetzt noch eine neue Deadrarüstung schmieden und diese muss ich dann quasi bei der ersten Verzauberungssitzung mit 2 Verzauberungen versehen?

Geschrieben
aber auf der karte steht ja dann nicht wo sich die entsprechende person befindet

Ich verstehe nicht ganz.

Wenn du sie aktivierst siehst du den Ort auf der Karte,

wenn du das meinst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...