Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Dawson (Leitfadenbearbeiter) hat gepostet, dass er bei der US-Version ein neues Spiel starten musste, da sie den Speicherstand der USK nicht eingelesen hatte.

Jop so war es, ich musste das Spiel inkl. Patch Neu installieren und musste dann auch von Anfang an beginnen..

Wer die Trophy schneller holen, und nicht auf den Patch für die deutsche Version warten will sollte sich die UK-Version holen.

USK und PEGI sind identisch, haben den gleichen BLES-Code und auf der PEGI-Disc ist auch das USK-Logo drauf ;)

Geschrieben
.... Was saugst du????? Kombo?????

....

meinte meine beiden Waffen Axt und Schwert (als kombo halt). Hatte alle Seelensteine fuer Verzauberung benutzt und noch die Waffen aufgeladen. Danach ca. 20 leere Seelensteine gekauft.

Dann beim naechsten Fight im Wald gegenueber waren da 3 Spinnen, 2 Baeren, 1 Riese, ganz viele Orks ( nicht feindlich ) und natuerlich wer darf nicht fehlen der Drache. Und der meinte auch noch mitmischen zu wollen. Es machte nur *zooom* *zoooomm* *zoooommm* und ueberall die Seelen, die in die Seelensteine wollten. Da kam ich schon etwas ins schleudern und musste zusehen das mir der Drache nicht die kleinen Mobs wegnimmt :biggrin5:.

Der Drache hatte solange spaß mit den Orks bis ich Ziet fuer ihn hatte :cool2:

Geschrieben
Bei der USK-Version und der deutschsprachigen PEGI-Version funktioniert die Trophäe nicht... man kann zwar überall die Kopfgelder machen, aber es kommt keine Trophäe.

ok, aber wenn ich überall die Kopfgelder mache, mach ich mir ja nichts kaputt, oder? also nicht das ich dann mit der UK Version alles neu machen muss

Geschrieben

Mein Problem mit Boethia ist immer noch da:frown:

Wie gesagt ich bin Level 52 habe den Typen geopfert und jetzt passiert einfach nichts mehr.

WIE opfert man jemand??

Ich sag dem Söldner das er an den Schrein soll, tut er aber nicht:banghead:

Wie macht man das?:dozey:

Geschrieben

Suche das Item, damit die Orks einen anerkennen und in ihre Dörfer lassen. Die wollen immer so was wie einen Handschuh mit Schmiedeverbesserung glaube ich, dann habe ich denen gleich zwei Stueck gebracht aber das waren wohl die flaschen. Hat die Q schon einer gemacht und weiß genau was die fuer ein Item haben wollen und vor allem wo das ist. Das taucht bei mir auch nicht unter den "verschiedenen" quests oder sonstwo auf in den Quests. Das sagt der Ork einfach fertig. Bitte nicht noch einen Bug :dozey:

Geschrieben
Wie bringe ich diese Vorräte nach Hoch Hrothgar, da passiert nichts wenn ich da bin ?!

Vor Hoch Hrothgar steht eine leere Kiste, dort musst du die Vorräte reinlegen.

wenn du dann in das Dorf zurückkehrst dann erhältst du vom Auftraggeber eine Belohnung (ich glaube das waren ca. 1.500Gold).

ok, aber wenn ich überall die Kopfgelder mache, mach ich mir ja nichts kaputt, oder? also nicht das ich dann mit der UK Version alles neu machen muss

Ich habe das vergangene Woche einmal ausgetestet und dafür extra einen neuen Speicherstand angelagt (einen dritten).

Alles nur um zu testen, ob die Trophäe wirklich nicht kommt... *lol* also sie kommt nicht, also habe ich diesen Speicherstand wieder gelöscht und werde, sobald ich die UK-Version einschieben kann, das nochmal genauso mit einem weiteren Speicherstand machen.

Ich würde auf jeden Fall einen weiteren Specherstand empfehlen.

Der Grund ist einfach, denn ich hatte zweimal Freezes, nachdem ich neues Kopfgeld hatte.

Ich habe die Variante genutzt, die auch im Video gezeigt wird, also Verwandlung in Werwolf... darum musste ich nach der Flucht 24h warten, einmal überraschte mich dann nach der Wartezeit ein Kopfgeldjäger (habe ich aber killen können).

Zu guter letzt gabs noch gewisse Drachenprobleme *lol*, grad jetzt wegen der falschen Resistenzsache manchmal tödlich, da ich jedesmal einen Alten Drachen hatte. entweder war ich tot, oder hatte einen Freeze.

Mit Drachen hatte ich es in Winterfeste und Morthal´zu tun bekommen, also würde ich auch immer empfehlen, erstmal sorgfältig zu checken, ob es zu einem Drachenangriff kommen könnte und den erstmal aus der Welt schaffen.

Zumal die Alten Drachen einen Werwolf schnell killen, war es auch so, dass die Wachen sich auf den Drachen konzentrierten und kein KG angezeigt wurde.

Also nach jedem neuen KG schön speichern, um solche Dinge zu entschäfen und wenn die Trophäe kommt, kann man den Spiecherstand in den Müll geben und muss sich nicht mit mind. 9.000Gold KG rumärgern :)

Geschrieben
WIE opfert man jemand??

Ich sag dem Söldner das er an den Schrein soll, tut er aber nicht:banghead:

Wie macht man das?:dozey:

Du sprichst den Söldner direkt an und gibst ihm den Befehl, daß er was für dich erledigen soll. Dadurch verändert sich dein Cursor, du gehst auf den Pfahl und schickst ihn mit X dort hin. Das wars ;)

Geschrieben
Du sprichst den Söldner direkt an und gibst ihm den Befehl, daß er was für dich erledigen soll. Dadurch verändert sich dein Cursor, du gehst auf den Pfahl und schickst ihn mit X dort hin. Das wars ;)

Ja`? Danke!

Aber genau da liegt der Hase im Pfeffer begraben!

Weil, genau das mache ich, jedoch bewegt er sich kein millimeter! :banghead:

Ich werd noch verrückt, was'n das für'n Bug?:skep::mad1:

Muss ich da noch ein bestimmtes Schwert in der Hand halten um ihn damit zu töten?

Kanns mir nicht erklären, warum er auf den Befehl nicht reagiert

Geschrieben
Ja`? Danke!

Aber genau da liegt der Hase im Pfeffer begraben!

Weil, genau das mache ich, jedoch bewegt er sich kein millimeter! :banghead:

Ich werd noch verrückt, was'n das für'n Bug?:skep::mad1:

Muss ich da noch ein bestimmtes Schwert in der Hand halten um ihn damit zu töten?

Kanns mir nicht erklären, warum er auf den Befehl nicht reagiert

ziele mal mit dem Befehlen Cursor bisl mehr auf den Sockel von dem Altar und drück dann X

Geschrieben
ziele mal mit dem Befehlen Cursor bisl mehr auf den Sockel von dem Altar und drück dann X

renn mal hin und her, oder kill den und besorge dir ein anderes Opfer.

Suche das Item, damit die Orks einen anerkennen und in ihre Dörfer lassen. Die wollen immer so was wie einen Handschuh mit Schmiedeverbesserung glaube ich, dann habe ich denen gleich zwei Stueck gebracht aber das waren wohl die flaschen. Hat die Q schon einer gemacht und weiß genau was die fuer ein Item haben wollen und vor allem wo das ist. Das taucht bei mir auch nicht unter den "verschiedenen" quests oder sonstwo auf in den Quests. Das sagt der Ork einfach fertig. Bitte nicht noch einen Bug :dozey:

na doch noch gefunden, wer mal das selbe Problem hat kann hier nachschauen fuer die Lösung: https://elderscrolls.wikia.com/wiki/Find_the_Forgemaster%27s_Fingers

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrer Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, Danke

Geschrieben

hey leute ich spiele mit dem gedanken mir skyrim zuzulegen aber ich würde gern wissen wie schlimm es mit den bugs denn wirklich ist. also wie oft hängt es sich auf, ist es mit f3 vergleichbar etc. ich frage vor allem weil jedes mal wenn ich meine ps3 nicht auf normalem weg aussschalte (stromausfall, aufgehangen usw.) ich beim neustart so ne meldung bekomme die mir sagt das meine festplatte möglicherweise im eimer ist. danach kommt ca 5 min lang ein prüfvorgang und es geht wieder. trotzdem hab ich angst das es irgendwann mal nciht mehr klappt und wenn ich da jetzt alle 5 min die ps3 so ausmachen muss und dann noch dieser test kommt kann ich mir das alles sparen. also wenn jemand auch weiß was es mit diesem test auf sich hat dann kann er mir das auch gerne verraten :-)

Geschrieben
hey leute ich spiele mit dem gedanken mir skyrim zuzulegen aber ich würde gern wissen wie schlimm es mit den bugs denn wirklich ist. also wie oft hängt es sich auf, ist es mit f3 vergleichbar etc. ich frage vor allem weil jedes mal wenn ich meine ps3 nicht auf normalem weg aussschalte (stromausfall, aufgehangen usw.) ich beim neustart so ne meldung bekomme die mir sagt das meine festplatte möglicherweise im eimer ist. danach kommt ca 5 min lang ein prüfvorgang und es geht wieder. trotzdem hab ich angst das es irgendwann mal nciht mehr klappt und wenn ich da jetzt alle 5 min die ps3 so ausmachen muss und dann noch dieser test kommt kann ich mir das alles sparen. also wenn jemand auch weiß was es mit diesem test auf sich hat dann kann er mir das auch gerne verraten :-)

Wurde oft genug geschrieben, was man beachten sollte usw...

Leih es dir ansonsten erstmal aus und kaufen kannst du es ja immer noch anschließend...

Geschrieben
Vor Hoch Hrothgar steht eine leere Kiste, dort musst du die Vorräte reinlegen.

wenn du dann in das Dorf zurückkehrst dann erhältst du vom Auftraggeber eine Belohnung (ich glaube das waren ca. 1.500Gold).

Dankeschön ! :) Stand nämlich nirgends.

Geschrieben

Ich habe alle Quests der Gefährten in Weißlauf gemacht. Mache gerade die Quest "In höchster Not", ich habe mich entschieden die Frau zu helfen. Ich habe den Typen gekillt. Ich frage mich nur ob das so richtig war. Beeinflusst das möglicherweise die Hauptquests oder gar das Freischalten einer Trophy?

Hiernach mache ich die Quest " Der Vermisste", habe dem Typen schon zugesagt, dass ich Ihm helfe dem Bruder zu befreien. Hier gilt die gleiche Frage. Ist die Entscheidung die ich treffe egal??

Geschrieben

heyl eute ich hab mal eine frage und zwar hab ich die bürgerkrieg questreihe komplett fertig gemacht und nun ist ja windhelm zerstört (bin bei den kaiserlichen) nun meine frage: wird die stadt im laufe des spiels wieder neu aufgebaut oder kann ich da jetz nie wieder was machen in der stadt ??

Geschrieben

abend kann mr jemand bei der hauptstory weiter helfen steck scho ziemlich lang fest bin jetzt in der mission der gefallene und soll n waffenstillstand zwischen den beiden parteien organisieren der könig der kaiserlichen is scho drauf eingegang nur bei den sturmännteln kann ich den ulfric und den galmer net anreden die sagen nur immer irgendwas und dat wars komm da einfach net weiter

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...