Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

dann hab ich auch keine ahnung hab noch keine lust fuer die quest gefunden vlt kann dir ja jemanderes helfen sofern die frage nicht untergeht -_-

Geschrieben
das ist ne main mit dem drachen musst mit dem mage reden der schickt dich in ne ruine

bist du wirklich bei den kaiserlichen oder nur mit dem geflohen und glaubst du waerst es?;)

wenn ich dich kaiserliche rüstung und und die trophäe auch schon hab

also muss ich erst die hauptquest weiter machen oder wie jetzt

Geschrieben

Och manno.

Shit, das ist das letzte Artefakt was mir noch fehlt:frown:

Aber es gibt doch 16 oder?

Da ich von hircine 2 artefakte bekommen habe, kann ich eins auslassen.

Über winterfeste ist da die Quest "Die Entschlüsselung des Übernatürlichen". Das ist doch auch ein Artefakt oder? Muss da noch Blut sammeln.

Ist das dann die Englische bezeichnung für "Oghma Infinum"?

Danke nochmals

Geschrieben
Och manno.

Über winterfeste ist da die Quest "Die Entschlüsselung des Übernatürlichen". Das ist doch auch ein Artefakt oder? Muss da noch Blut sammeln.

Danke nochmals

wo hast du 2 sachen bekommen habe hier mal gelesen das das mit dem ring aber hab da nur den ring bekommen nix anderes

Geschrieben
wo hast du 2 sachen bekommen habe hier mal gelesen das das mit dem ring aber hab da nur den ring bekommen nix anderes

Der Ring und Die Haut des Hircine. Wenn man wieder reingeht, kann man den Wolf killen und bekommt dann noch die Haut von Hicine

Geschrieben
Der Ring und Die Haut des Hircine. Wenn man wieder reingeht, kann man den Wolf killen und bekommt dann noch die Haut von Hicine

aso das die quest in falkenring nich die wo man den typen opfert ^^

danke ^^

Geschrieben
aso das die quest in falkenring nich die wo man den typen opfert ^^

danke ^^

Ähm, das war nur eine Antwort auf die Frage von Black1989, da er gefragt hat wo ich denn 2 Artefakte bekommen habe.

Mein Problem mit Boethia ist immer noch da:frown:

Wie gesagt ich bin Level 52 habe den Typen geopfert und jetzt passiert einfach nichts mehr.

Ich soll mit dem Medium sprechen, aber das Medium sagt immer das selbe:

"Uäh...Fleisch zu tragen ist so Wiederlich...Ihr habt meine Aufmerksamkeit erregt sterblicher! Das ist äußerst unklug."

ENDE. Jetzt kommt nichts mehr:frown:

Geschrieben
Ähm, das war nur eine Antwort auf die Frage von Black1989, da er gefragt hat wo ich denn 2 Artefakte bekommen habe.

Wie gesagt ich bin Level 52 habe den Typen geopfert und jetzt passiert einfach nichts mehr.

"Uäh...Fleisch zu tragen ist so Wiederlich...Ihr habt meine Aufmerksamkeit erregt sterblicher! Das ist äußerst unklug."

hö? giebt doch 2 quest wo man einen opfern muss die mit dem einen ring und dann die die du grade hast

Geschrieben
hö? giebt doch 2 quest wo man einen opfern muss die mit dem einen ring und dann die die du grade hast

ok, dann habe ich dich Missverstanden. Habe das töten des Werwolfs nicht mit opfern in Verbindung gebracht.

EDIT:

Ach du meinst Namiras Ring!

Jetzt verstehe ich. Daran habe ich nicht mehr gedacht:redface:

Geschrieben
ok, dann habe ich dich Missverstanden. Habe das töten des Werwolfs nicht mit opfern in Verbindung gebracht.

nee meine den einen ring mit n nermian oder wie der heißt muss ja der prister geopfert werden

den da steht nix von diesen ring den du mein test nur was von der haut

Geschrieben
nee meine den einen ring mit n nermian oder wie der heißt muss ja der prister geopfert werden

den da steht nix von diesen ring den du mein test nur was von der haut

Ja ich habe es jetzt auch später erst verstanden^^

Ich meinte die Quest von Hircine. Wenn du den Werwolf hilfst die Jäger zu killen, bekommst du von Hircine seinen Ring. Wenn du dann zurück in Höhle gehst und dem Wolf die Haut abziehst bekommst du die Haut.

Geschrieben
Och manno.

Danke nochmals

jop das ist auch ein artefakt und wenn der ring wirklich zaehlt kannst du die trophy noch bekommen^^

Geschrieben
Ja ich habe es jetzt auch später erst verstanden^^

Ich meinte die Quest von Hircine. Wenn du den Werwolf hilfst die Jäger zu killen, bekommst du von Hircine seinen Ring. Wenn du dann zurück in Höhle gehst und dem Wolf die Haut abziehst bekommst du die Haut.

ok danke ^^

Geschrieben
jop das ist auch ein artefakt und wenn der ring wirklich zaehlt kannst du die trophy noch bekommen^^

Danke Kite:smile:

Trotzdem voll doof, dass die Quest so verbuggt ist. Hätte schon gerne die deadrische Ebenerzrüstung gesehn:frown:

Ps. Ich bin ein fan von deinen Filmen;)

Geschrieben

haste schon die 30 Tage warten versucht ? Dann saven, dann reset, dann laden ?

Oder besser 31 Tage, hatte bei mir zwar nix gebracht kann aber eventuell anderen helfen.

Geschrieben

Mal eine Diebesfrage bzw. Waffenfrage:

Als Dieb spielt man ja vorzugsweise mit Bogen und Dolchen.

Ich wollte mal fragen ob es mutige gibt die nur ausschließlich mit Dolchen spielen und ob das Game noch schaffbar ist oder man nur mit Dolchen keine Chance hat gegen die ganzen Gegner.Man kann sich ja nicht an alles Schleichen und meucheln,da wird es ohne Bogen sehr schwer deswegen wollte ich mal fragen ob es jemand versucht mit Schild und Dolch oder mit zwei Dolchen nur spielt?!

Geschrieben
wo kann ich die bürgerquest dingdsda machen bzw starten

Einfach die entsprechende Quest markieren und dem Pfeil folgen... wie bei jeder Quest.

Also entweder Sturmmäntel oder halt die Kaiserlichen.

Wie weit bist du denn im Spiel ?

Geschrieben

Moin! Ich kann die Questreihe der Sturmmäntel nicht abschließen. Soll eine festung einnehmen, es gibt aber keinen Questpfeil. Wenn ich einfach so zur Festung gehe gibt es da keinen einzigen Gegner. Kann man da was tun?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...