Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

Ich wollte bevor ich die Mainquests beginne zunächst die (lt. folgenden Thread: https://forum.trophies-ps3.de/the-elder-scrolls-v-skyrim/82000-daedrische-artefakte-schnapp-sie-dir-alle.html) 5 verpassbaren Artefakte sammeln. Allerdings habe ich nach Erhalt der "Haut des Eretters" ganz Himmelsrand gegen mich. Egal in welche Stadt ich komme, ich werde sofort attakiert. Grund: ich bin ein Vampir. Allerdings schon seit (ingame) 8 Tagen! Die ersten 7 Tage hat es niemanden interessiert. Ich habe auch zwischendurch keine Person gekillt, bin irgendwo eingebrochen etc.

Nun hab ich zwei Fragen:

1. Kann ich irgendwie wieder "normal" werden?

2. Bekomme ich die Bevölkerung anderweitig zu einem Waffenstillstand?^^

Hoffe nur ich muss jetzt nicht die ganzen Artefakte-Quest erneut machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@commander

Heilung ist möglich. Trinke Blut dann greifen die dich nicht an...für ne weile

Es ist möglich wenn man in Ivarstadt den Heiler/Priester aufsucht und den Quest "Erwachen im Morgengrauen" startet, du musst vorher von einer schlafenden Person Blut trinken, da sonst der Heiler und alle auf dich losgehen! Und du brauchst einen gefüllten schwarzen stein (kannst du kaufen). Es geht, hab ich auch durchgemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage: Bin bei den Diebesgildeaufgaben und habe den Bug dass ich nicht mehr in Heimskrs Haus in weisslauf komme. Die Aufgaben von Vex und der andere kommen immer wieder auch in weisser dicker schrift, aber keine Sonderaufträge. :(

Muss ich jetzt wieder von vorne Anfangen? jemand ne Lösung? Danke

das prob hatte ich auch , einfach den auftrag abbrechen und einen neuen annehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich hab das Spiel bisher noch nicht und ringe damit es mir zu kaufen, ich habe mehrmals gelesen, dass "unerfahrenere" Spieler von der Grösse der Welt leicht erschlagen sein könnten.

Ich habe bisher Risen und Gothic 1-3 gespielt und Skyrim spricht mich eigentlich schon ziemlich an :D

Glaubt ihr, dass ich überfordert sein könnte oder dass das schon so klappt? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich hab das Spiel bisher noch nicht und ringe damit es mir zu kaufen, ich habe mehrmals gelesen, dass "unerfahrenere" Spieler von der Grösse der Welt leicht erschlagen sein könnten.

Ich habe bisher Risen und Gothic 1-3 gespielt und Skyrim spricht mich eigentlich schon ziemlich an :D

Glaubt ihr, dass ich überfordert sein könnte oder dass das schon so klappt? :D

blödsinn^^ tu dir selber nen gefallen und kauf dir dieses spiel! oder warte bis es ordentlich gepatcht wurde manche beschweren sich über ruckeln wenn die speicherdatei ne bestimmte größe erreicht hat , aber mich störts nicht und ein ps3 neustart schafft abhilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich hab das Spiel bisher noch nicht und ringe damit es mir zu kaufen, ich habe mehrmals gelesen, dass "unerfahrenere" Spieler von der Grösse der Welt leicht erschlagen sein könnten.

Ich habe bisher Risen und Gothic 1-3 gespielt und Skyrim spricht mich eigentlich schon ziemlich an :D

Glaubt ihr, dass ich überfordert sein könnte oder dass das schon so klappt? :D

Ist erst mein drittes Rollenspiel,

aber trotzdem bin ich nicht überfordert.

Du musst dich nur von der Klasse her entscheiden und spezialisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...