Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Habe mal zwei Fragen mehr für die Assassinen denke ich:

1.) An die Leute die gerne durchs Spiel schleichen :smile:

Wie mache ich einen kritischen Treffer?

Einfach von hinten an das Ziel schleichen und dann angreifen oder wird das im Schleichmodus angezeigt wann ein geeigneter Zeitpunkt ist?

2.) Und an die Leute die mit zwei Waffen rumhantieren: Welche Waffen nehmt ihr? Ich habe rechts ein Schwert und links ein Dolch.Was sind eure Favoriten?

1. Einfach von hinten ranschleichen (auge muss zu sein) geht natürlich am besten wenn das Opfer einfach nur steht

2. Nimm lieber 2 Dolche wenn du schleichst, schwerter verursachen Geräusche beim schlagen wenn Du also zb. 2 gegner hast und killst den ersten kann der 2te zb. vom Geräusch des Schwertes auf dich aufmerksam werden.

edit: omg sry for doppel post dachte ich hätte editieren gemacht

Geschrieben

@Sniper, danke aber bin schon lange Arch-Mage, leider fallen da nur kopf/brust stab und kette ab ^^ ring hände und schuhe hab ich halt nur standart krims kram, will aber was leichtes um agil zu bleiben^^

Geschrieben
@Sniper, danke aber bin schon lange Arch-Mage, leider fallen da nur kopf/brust stab und kette ab ^^ ring hände und schuhe hab ich halt nur standart krims kram, will aber was leichtes um agil zu bleiben^^

Naja am besten ist eh Klamotten selber zu verzaubern.... so kannste Dir auch equip zusammenstellen mit dem Du für Lau also 0 Magicka Kosten zaubern kannst. Mein Nord Krieger zb. hat nur die 100 Standard Magicka kann aber mit selbstverzauberten Equip Master Zaubersprüche unendlich lange zaubern die normal ohne Equip über 1000 an Magicka kosten

Geschrieben

schleichen find ich eh etwas vom coolsten im spiel, vorallem die animation mit dem dolch, der die kehle durchschneiden lässt, ist nett gemacht. schleichen hat auch sehr nützliche perks wie 15 fachen schaden mit dolchen oder 3 fach schaden mit bögen!

Geschrieben
wie hasn des gemacht? oO Immer Azuras Star geladen und eigenen Crap verzaubert? was kam raus? -100% magicka kosten??

Naja du musst Verzaubern auf 100 haben und den Perk für Magicka Krams... (ist der 2te oder 3te Perk im mittleren Ast)

dann kannst Du, wenn Du die entsprechende verzauberung gelernt hast zb.

"25% weniger Magicka Kosten für Zerstörungszauber" auf ein Equipteil packen (gefüllten schwarzen oder mächtigen Seelenstein vorausgesetzt).

Das ganze machst Du 4 mal (Ring, Kette, Kopfbedeckung, Rüstung) und schon hast Du 100% weniger Magicka Kosten für zerstörungszauber und kannst sie unendlich casten auch wenn dein Magicka Balken leer ist.

Wenn Du natürlich die Perks im Zerstörungszauberskillbaum hast (Hälfte der Magicka Kosten für Novize Zauber etc.) brauchst Du sogar nur 2 Equipteile um auf die 100% zu kommen. Und mit dem Masterperk aus dem verzauberungsskillbaum kannst Du ja gleich 2 solcher Verzauberungen auf ein Euipteil packen.

So kann ich zb. mit meiner einen Rüstung permanent mit der linken Hand die Magiebarriere casten und mit der anderen Hand unendlich ka. Donnerkeile oder so verteilen

Geschrieben

Kann mir hier denn niemand bei meinem Problem helfen?

Irgendjemand muss doch hier ein Lösungsbuch haben.

Ich komme nicht weiter:

Ich habe die Quest "Im Morgengrauen" begonnen und muss Meridias Stern finden.

Das Ziel des Objektes ist bei mir in der "Steinbachhöhle" (ganz im Osten zischen Kargenzel, Anvilsund und kaiserliches Militärlager)

Ich suche verzweifelt den 2ten Eingang. Weil durch den normalen Eingang komme ich nur bis zum Wasserfall. Weiter oben geht es weiter zum Objekt. Ich habe auch schon mehrmals nach Schaltern gesucht und oben um der Höhle herum nach einem weg gesucht, jedoch ohne Erfolg.:frown:

Hat jemand vllt. im Lösungsbuch einen Tipp für mich?

Geschrieben
Black du must arkaner schmied Perk bei schmiedekunst aktivieren dann kannst du auch verzauberte items verbessern.

achso danke muss ich schmiden dann ja doch ganz skillen <.< ^^

Geschrieben

Leider hat mir das nicht weiter geholfen, aber DU hast mir trotzdem weiter geholfen:smile:

Ich habe einfach "Meridias Stern" in google eingegeben.

Sofort im ersten link kam ein Beitrag mit meinem Problem.

Einer ist einfach nach Kargenzel gegangen. Das liegt eigentlich voll weit von der Steinbachhöhle und ist irgendwie unlogisch, aber er ist da irgendwie durchgerutscht als er weitergegangen ist.

DAS MACHE ICH JETZT AUCH!:biggrin5:

Geschrieben

Ich hab folgendes problem: Bin jetzt stufe 52 und hab echt das gefühl, das ich nicht mehr weiterleveln kann. Hab schon einige schwere gegner bekämmpft, aber da tut sich nix. Beim Erlernen von fertigkeiten zb. training gehts aber weiter.... Wer weiss da mehr??? Wäre echt schade wenns so wär das kämpfe keine xp mehr bringen. Achja bin bei 156 stunden....

Geschrieben
Leider hat mir das nicht weiter geholfen, aber DU hast mir trotzdem weiter geholfen:smile:

Ich habe einfach "Meridias Stern" in google eingegeben.

Sofort im ersten link kam ein Beitrag mit meinem Problem.

Einer ist einfach nach Kargenzel gegangen. Das liegt eigentlich voll weit von der Steinbachhöhle und ist irgendwie unlogisch, aber er ist da irgendwie durchgerutscht als er weitergegangen ist.

DAS MACHE ICH JETZT AUCH!:biggrin5:

Bei der Steinbachhöhle bin ich am Wasserfall, links hochgesprungen bis ich oben war. War ein wenig mühsählich. Allerdings mußte ich da wegen eines Buches für den Ork aus der Akademie hin. Wenn man dort dann weitergeht, kommt man allerdings irgendwo anders hin. Könnte tatsächlich Kargenzel gewesen sein. Dort sind mir dann ein paar Falmer ins Schwert gelaufen. Nur wußte ich nicht was ich da sollte. Hatte dort nichts weiter gefunden.

Geschrieben

Das mit der Drachenpriestermaske ist bitter. Hat der Händler die nicht mehr? Die ganzen unnötigen Notizen die ich bei Belethor verkauft habe, hat der nämlich nach Wochen noch.

Zum Glück bin ich auf dieses alte Grab getroffen wo man die Masken platzieren kann. Ich sammel die jetzt fleißig.

Und zu den Meisterbeschwörungen kann ich nicht viel sagen. Aber Zerstörung ist irgendwie fürn Arsch. Die Gegner können mich damit perfekt grillen im Gegenzug habe ich aber das Gefühl das Bogenschießen ohne Perks auf 60 effektiver ist.

Geschrieben

Beschwörung fürn arsch? oO Muss hier echt noch wer das You Tube Video vom Dreamora Loed raussuchen um dir das gegenteil zu beweisen. xD

Also wenn jemand sich beschwert das er mit Beschwöhrung in den kämpfen nix mehr machen muss und sich langweilt der brauch anscheinend keinen loot mehr, ich jag da immer meinen Fürst rein bis der alles gekillt hatt bin ich noch mit looten beschäftigt. ^^

Geschrieben
Beschwörung fürn arsch? oO Muss hier echt noch wer das You Tube Video vom Dreamora Loed raussuchen um dir das gegenteil zu beweisen. xD

Also wenn jemand sich beschwert das er mit Beschwöhrung in den kämpfen nix mehr machen muss und sich langweilt der brauch anscheinend keinen loot mehr, ich jag da immer meinen Fürst rein bis der alles gekillt hatt bin ich noch mit looten beschäftigt. ^^

Er schrieb Zerstörung ist fürn Arsch.

Aber Beschwörung ist doch irgendwie langweilig. Ich will auch was vom geschehen haben...

Geschrieben

Zerstörung ist fürn Arsch.

Was hier vorher aufgegriffen wurde war nur die Frage ob sich die Meisterbeschwörungen lohnen. Der Dremora Fürst rockt, ist aber nur ein Expertenzauber. Wobei ich das irgendwie nicht verstehe so wie der abgeht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...