HardStyle_91 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Jetzt fehlt mir noch der Hochelf. Wo finde ich da einen "unnötigen NPC"? ^^
BadBoys4life Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 weiß einer ob die skillbücher von fähigkeiten die man bereits auf 100 hat und somit auch nichts in der fähigkeit aufsteigt auch zur trophäe zählen? ich hab nämlich schon schmieden, zweihand und schwere rüstung auf 100. aber immer noch nicht die trophäe für die skillbücher. da bin ich ins grübeln gekommen ob diese auch dann dazu zählen. hab natürlich keine ahnung wieviele bücher ich schon gelesen hab :emot-raise:
benzmo Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 ...steht in der statistik , wieviele bücher du schon gelesen hast ............. unnötige npcs? gibts die nich in jeder kneipe?
nicentra Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 @vollpeilo, nein der zauber is nicht weg, er geht nur nt, das heisst auch wenn du jetzt 0 aufladungen hättest die verzauberung bleibt nur braucht sie neuen sprit in form von seelenstein ^^
VoLLpEiLo Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Wie kann ich aus Erz Barren machen?
HardStyle_91 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 ...steht in der statistik , wieviele bücher du schon gelesen hast ............. unnötige npcs? gibts die nich in jeder kneipe? Finde aber keine. Und es sollte nicht zu auffällig sein wegen Kopfgeld.^^ Wie kann ich aus Erz Barren machen? Schmelzhütte in z.B. Weißlauf neben dem Schmied.
nicentra Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Gegen was sind eigentlich die mechanischen Dwarven Typen schwach? Ich merk bei Feuer Eis und Blitz keinen richtigen Unterschied =\
VoLLpEiLo Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Wie sieht das aus?^^ Und neben welchem?
benzmo Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 keine ahnung ... hab mein typen ziemlich hoch auf einhändige waffe geskillt, das die nach 3 schlägen auseinander fallen.... vielleicht hilft da wirklich nur rohe gewalt
Gekko Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Eigentlich sollten mechanische Einheiten Blitzschadenanfällig sein. Da sie aber teilweise auch Blitze verschiessen, haben sie da vielleicht auch Ressistenzen. Bin da auch immer mit roher Gewalt ran. Gut, bin aber auch ein Muskelpaket, daher logo
benzmo Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 ... meine taktik is, das ich ein schutzgeist herbeirufe, damit'se abgelenkt sind und dann mach ich die dumm von der seite an
BadBoys4life Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 ...steht in der statistik , wieviele bücher du schon gelesen hast ............. unnötige npcs? gibts die nich in jeder kneipe? ok hab nie gesehen, dass es in der statisktik drin steht. war jetzt aber nicht der kern meiner frage
ScarletRaiin Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Gewalt die Lösung für alles außer bei Frauen... Für nebenwirkungen wie Tod... fragen sie ihren Arzt...
SpirituSancti Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Weiss jemand wie man nachschauen kann wie viele deadrische Artefakte man schon hat?
*METALLICA* Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Was bekommt man bei den Daedra Questen Boethihas Ruf und Die Entschlüsslung Des Übernatürlichen für ein Artefakt? GRUSS *METALLICA*
BadBoys4life Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Was bekommt man bei den Daedra QuestenBoethihas Ruf und Die Entschlüsslung Des Übernatürlichen für ein Artefakt? GRUSS *METALLICA* ebenerzrüstung bei boethihas ruf Oghma Infinium bei Die Entschlüsslung Des Übernatürlichen
HardStyle_91 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Oh man ich hasse so langsam die Diebesgildenquests....^^ Mein Questcounter liegt bei 18. Habe die HQ durch und mache jetzt die Nebenaufträge und habe nach zirka 12 Nebenaufträgen immer noch keinen einzigen Sonderauftrag von Vex oder Delvin erhalten. Und wenn ich jetzt bei beiden einen neuen Nebenauftrag annehmen will geht mein Questcounter von 18 auf 16 runter. -.- Kann mir jemand helfen?
*METALLICA* Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 ebenerzrüstung bei boethihas rufOghma Infinium bei Die Entschlüsslung Des Übernatürlichen Cool Danke für die schnelle Antwort. GRUSS *METALLICA*
BadBoys4life Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 gern geschehen metallica Oh man ich hasse so langsam die Diebesgildenquests....^^Mein Questcounter liegt bei 18. Habe die HQ durch und mache jetzt die Nebenaufträge und habe nach zirka 12 Nebenaufträgen immer noch keinen einzigen Sonderauftrag von Vex oder Delvin erhalten. Und wenn ich jetzt bei beiden einen neuen Nebenauftrag annehmen will geht mein Questcounter von 18 auf 16 runter. -.- Kann mir jemand helfen? ist der erhalt vielleicht lvl-abhängig?
VoLLpEiLo Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Auf der Karte die beim Kauf beilag sind rote, kleine Kreuze. Was bedeuten sie?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.