Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

weiß einer ob die skillbücher von fähigkeiten die man bereits auf 100 hat und somit auch nichts in der fähigkeit aufsteigt auch zur trophäe zählen?

ich hab nämlich schon schmieden, zweihand und schwere rüstung auf 100. aber immer noch nicht die trophäe für die skillbücher. da bin ich ins grübeln gekommen ob diese auch dann dazu zählen. hab natürlich keine ahnung wieviele bücher ich schon gelesen hab :emot-raise:

Geschrieben

@vollpeilo, nein der zauber is nicht weg, er geht nur nt, das heisst auch wenn du jetzt 0 aufladungen hättest die verzauberung bleibt nur braucht sie neuen sprit in form von seelenstein ^^

Geschrieben
...steht in der statistik , wieviele bücher du schon gelesen hast ............. unnötige npcs? gibts die nich in jeder kneipe?

Finde aber keine. Und es sollte nicht zu auffällig sein wegen Kopfgeld.^^

Wie kann ich aus Erz Barren machen?

Schmelzhütte in z.B. Weißlauf neben dem Schmied.

Geschrieben

keine ahnung ... hab mein typen ziemlich hoch auf einhändige waffe geskillt, das die nach 3 schlägen auseinander fallen.... vielleicht hilft da wirklich nur rohe gewalt

Geschrieben

Eigentlich sollten mechanische Einheiten Blitzschadenanfällig sein. Da sie aber teilweise auch Blitze verschiessen, haben sie da vielleicht auch Ressistenzen.

Bin da auch immer mit roher Gewalt ran. Gut, bin aber auch ein Muskelpaket, daher logo :cool2:

Geschrieben
...steht in der statistik , wieviele bücher du schon gelesen hast ............. unnötige npcs? gibts die nich in jeder kneipe?

ok hab nie gesehen, dass es in der statisktik drin steht.

war jetzt aber nicht der kern meiner frage

Geschrieben
Was bekommt man bei den Daedra Questen

Boethihas Ruf und Die Entschlüsslung Des Übernatürlichen für ein Artefakt?

GRUSS *METALLICA*

ebenerzrüstung bei boethihas ruf

Oghma Infinium bei Die Entschlüsslung Des Übernatürlichen

Geschrieben

Oh man ich hasse so langsam die Diebesgildenquests....^^

Mein Questcounter liegt bei 18. Habe die HQ durch und mache jetzt die Nebenaufträge und habe nach zirka 12 Nebenaufträgen immer noch keinen einzigen Sonderauftrag von Vex oder Delvin erhalten.

Und wenn ich jetzt bei beiden einen neuen Nebenauftrag annehmen will geht mein Questcounter von 18 auf 16 runter. -.-

Kann mir jemand helfen?

Geschrieben

gern geschehen metallica

Oh man ich hasse so langsam die Diebesgildenquests....^^

Mein Questcounter liegt bei 18. Habe die HQ durch und mache jetzt die Nebenaufträge und habe nach zirka 12 Nebenaufträgen immer noch keinen einzigen Sonderauftrag von Vex oder Delvin erhalten.

Und wenn ich jetzt bei beiden einen neuen Nebenauftrag annehmen will geht mein Questcounter von 18 auf 16 runter. -.-

Kann mir jemand helfen?

ist der erhalt vielleicht lvl-abhängig?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...