Darth Bobo Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 moin, hab mal ne frage zur trophie " langfinger ". ich habe ca. 187 schlösser geknackt und 53 taschendiebstähle durchgeführt. habe aber keine trophie dafür bekommen. sind vielleicht, "stiehl aus 50 taschen ", die taschen gemeint, die auf tischen und regalen rumliegen? mfg bobo Zitieren
Diddi89 Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 moin,hab mal ne frage zur trophie " langfinger ". ich habe ca. 187 schlösser geknackt und 53 taschendiebstähle durchgeführt. habe aber keine trophie dafür bekommen. sind vielleicht, "stiehl aus 50 taschen ", die taschen gemeint, die auf tischen und regalen rumliegen? mfg bobo Du musst direkte Taschendiebstähle machen, anderes zählt auch nicht.. es gibt glaub ich ne Satistik über "Taschen aussgeräumt" oder so ähnlich, die müssen laut Statistik auf 50 sein Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Makeloser Rubin durch Questen oder Dungeons erforschen. Todesglockenblume bei Sümpfen nähe Einsamkeit oder Friedhöfen (Rifton). Aha OK ich Danke Dir^^ GRUSS *METALLICA* Zitieren
sycrash Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Hey Leute, weiß jemand wie man die Nachtigallrüstung verbessern kann? Habe in einem anderen Forum gelesen man braucht Schmiedeskill 200, den sollte ich aber haben. Habe: - Schmieden sowie Verzaubern voll geskillt. - Vier verzuberte Gegenstände mit jeweils 25% auf Schmiedekunst - Essenz der Schmiedekunst die nochmal 40 Punkte auf Schmiedekunst gibt für 30 Sekunden. Ergibt also 240 Punkte in Schmiedekunst. Selbst wenn ich das alles anwende ist die Verbesserung für die Nachtigallrüstung ausgegraut. Salze der Leere habe ich natürlich. Kann da jemand helfen? Zitieren
RIC114 Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Hey Leute,weiß jemand wie man die Nachtigallrüstung verbessern kann? Habe in einem anderen Forum gelesen man braucht Schmiedeskill 200, den sollte ich aber haben. Habe: - Schmieden sowie Verzaubern voll geskillt. - Vier verzuberte Gegenstände mit jeweils 25% auf Schmiedekunst - Essenz der Schmiedekunst die nochmal 40 Punkte auf Schmiedekunst gibt für 30 Sekunden. Ergibt also 240 Punkte in Schmiedekunst. Selbst wenn ich das alles anwende ist die Verbesserung für die Nachtigallrüstung ausgegraut. Salze der Leere habe ich natürlich. Kann da jemand helfen? Hast du auch das Talent bei Schmieden das du verzauberte Rüstungen und Waffen verbessern kannst? Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Hast du auch das Talent bei Schmieden das du verzauberte Rüstungen und Waffen verbessern kannst? Hast du doch selber im zitat: - Schmieden sowie Verzaubern voll geskillt. Zitieren
sycrash Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Hast du auch das Talent bei Schmieden das du verzauberte Rüstungen und Waffen verbessern kannst? Ja die Perks hab ich auch alle bei Schmieden und Verzaubern. Jetzt hab ich endlich die für mich perfekte Rüstung gefunden und kann sie nicht verbessern EDIT: Hier hat sich jemand die Mühe gemacht alle Bücher und Rezepte aus Skyrim zusammenzutragen! https://www.globalgameport.com/showthread.php?t=46649 Zitieren
Majini_95 Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Hab gestern überall versucht die Skyrim Bibel (Lösungsbuch ) zu finden .. Tja nix da ... Überall ausverkauft bei uns.. Ich könnte durchdrehen ^^ Zitieren
RIC114 Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Hab gestern überall versucht die Skyrim Bibel (Lösungsbuch ) zu finden ..Tja nix da ... Überall ausverkauft bei uns.. Ich könnte durchdrehen ^^ Das sind Bücher... Die werden garantiert nachgedruckt. Sind ja nicht limitiert soweit ich weiß. Warte noch 1-2 Wochen dann werden sie wieder nachkommen. Haste auch mal bei Thalia.de geschaut? Kannste auch versandkostenfrei Bücher bestellen. Zitieren
Mad84 Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Ich wollt meinst bei müller holen. Da war es auch schön ausverkauft. Die haben es aber bestellt. 2 tage später könnte ich es schon abholen und hab auch nur 15€ dafür bezahlt. Zitieren
RIC114 Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Ich wollt meinst bei müller holen. Da war es auch schön ausverkauft. Die haben es aber bestellt. 2 tage später könnte ich es schon abholen und hab auch nur 15€ dafür bezahlt. Bücher können doch normalerweise nicht mit Rabatt verkauft werden da die überall gleich kosten^^ Oder hattest du nen Gutschein? Für 15 € würd ich mir das Ding auch kaufen aber 25 € ist mir zu heavy. Zitieren
Resistance2Boy Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 das buch ist der größte beschiss Fehler über Fehler !!! Gerade bei den Waffenwerten. Ich würde es mir 2mal überlegen das zu kaufen. Zitieren
Leviathan75 Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Also mir hat das Buch schon ein paar Mal gut geholfen, ist also wie so vieles Ansichtssache. Man braucht eine Weile bis man mal durchsteigt und einzelne Sachen findet aber irgendwann weiß man mit umzugehen. Gerade auf den letzten Seiten wird ja viel nützliches in Tabellenform aufgelistet Zitieren
Majini_95 Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Das sind Bücher... Die werden garantiert nachgedruckt. Sind ja nicht limitiert soweit ich weiß. Warte noch 1-2 Wochen dann werden sie wieder nachkommen. Haste auch mal bei Thalia.de geschaut? Kannste auch versandkostenfrei Bücher bestellen. Danke für den Tipp Werd ich gleich mal sofort nachschauen wenn man dort echt versandkostenfrei bestellen kann ^^ Zitieren
RIC114 Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Danke für den Tipp Werd ich gleich mal sofort nachschauen wenn man dort echt versandkostenfrei bestellen kann ^^ Amazon hat es auch wieder auf Lager!! Aber kannst ruhig bei Thalia bestellen. Ist ein seriöser Laden wo man schnell seine Ware bekommt. Und versandkostenfrei ja! Vllt hat es eine Thalia Filiale in deiner Nähe ja auch auf Lager! Anrufen oder im Internet kannste durch deine PLZ auch direkt nachsehen! Zitieren
Ezio_1994 Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Wo wir hier grade über bücher reden... es gibt ja jetzt alle Bücher aus Skyrim als Datei um sie auf dem Handy etc. lesen zu können hab sie mir jetzt auch mal geladen aber wie krieg ich die jetzt auf mein Apple gerät? Oder geht das garnicht? Zitieren
Warick-WoD Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Kurze Frage zu den Steine von Barenziah, Achtung spoiler: Gibt es mehr als 24 Steine von Barenziah ? Ich habe den von Astrid am Anfang nicht aus ihrem Zimmer genommen und jetzt nach Abschluss der DB Questreihe ist es ja nicht mehr moeglich den Stein zu bekommen ? Zitieren
PrinceKayXII Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Kurze Frage zu den Steine von Barenziah, Achtung spoiler: Gibt es mehr als 24 Steine von Barenziah ? Ich habe den von Astrid am Anfang nicht aus ihrem Zimmer genommen und jetzt nach Abschluss der DB Questreihe ist es ja nicht mehr moeglich den Stein zu bekommen ? Wozu braucht man diese steine ? Zitieren
Warick-WoD Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Wozu braucht man diese steine ? ist ne Q, die man von Vex bekommt in der Diebesgilde wenn man einen der Steine zum schaetzen zu ihr bringt. Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Wozu braucht man diese steine ? Tja, sobald du einmal einen davon genommen hast, ob absichtlich oder versehentlich, dann sind diese als Quest-Items im Inventar und kann nicht abgelegt werden, bevor man alle 24 gefunden hat... jeder hat 0,5 Gewicht. Insofern wird man sich darum kümmern wollen, um sein Gepäck davon zu befreien. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.