hb56tgw789 Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Außer Magie. Darauf verzichte ich. Mein Char wird eher beim Tränke herstellen sein Talent zeigen Mal zum Thema Alchemie: Dauet es bei euch uch so ewig? Habe laut Statistik über 200 Tränke hergestellt und bin erst Stufe 33 oder so.... Habe sogar schon im Internet nach nem Trank geguckt der viel EP bringt, aber selbst mit dem dauert es ewig
Dawson Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Mal zum Thema Alchemie: Dauet es bei euch uch so ewig?Habe laut Statistik über 200 Tränke hergestellt und bin erst Stufe 33 oder so.... Habe sogar schon im Internet nach nem Trank geguckt der viel EP bringt, aber selbst mit dem dauert es ewig Stimmt schon, aber es kommt auch darauf an was für ein Trank man braut, so gibt es für z.B. "Magicka regenerieren" mehr EP als für z.B. "Magicka senken". Also je wertvoller der Trank, desto mehr EP
SniperWOLF-G Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Und um mal wieder zu den Dolchen zurückzukommen, lohnen die überhaupt? Ein Multiplikator von 15 ist ja im großen und ganzen nicht schlecht. Aber der Grundschaden ist ja doch schon arg popelig. Haha guter Witz Assassinen machen den meisten Dmg im Spiel und mit Dolchen erreichst Du den bisher wohl höchstmöglichen Schaden von ca. 30k Pro Schlag !!! Stimmt, echte Himmelsränder laufen nur mit Faüsten rum Ganz deiner Meinung! Wenn ich meine Rocky Balboa Rüstung fertig habe leg ich auch alle mit den Fäusten Doch ich denke ich werde am Ende einen Dolch in der Rechten hand und ein Schwert in der Linken Hand lassen. Denk dran Schwerter machen beim Schlagen geräusche... Dolche nicht Mal zum Thema Alchemie: Dauet es bei euch uch so ewig?Habe laut Statistik über 200 Tränke hergestellt und bin erst Stufe 33 oder so.... Habe sogar schon im Internet nach nem Trank geguckt der viel EP bringt, aber selbst mit dem dauert es ewig Was meinst Du wie viele ich bisher hergestellt habe ? ich bin derzeit bei 1263 gebrauten Tränken und erst auf glaub 87 bei Alchmemie. Aber ich geb dir nen kleinen Tipp: Je wertvoller die Tränke sind desto mehr EP geben sie beim herstellen. Ich braue auch nur noch Tränke die über 400 gold an Wert haben. Leg am besten Alchemie Equip an das amcht die Tränke ja auch wertvoller
SpirituSancti Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Leutz ich bin gerade auf der Suche nach den Schreien in dem Yngolhügelgrab gelandet. Zimlich friedlich binps zum Schluss n Drachenpriester auftaucht. Der ist platt aber da ist n Gittertor dass ich nicht weiss wie das aufgeht weiss da einer bescheid?
SniperWOLF-G Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Leutz ich bin gerade auf der Suche nach den Schreien in dem Yngolhügelgrab gelandet. Zimlich friedlich binps zum Schluss n Drachenpriester auftaucht. Der ist platt aber da ist n Gittertor dass ich nicht weiss wie das aufgeht weiss da einer bescheid? Hast du schon das Quest für den Jarl von Winterfeste gemacht ? wenn nicht kommste da nicht rein
SpirituSancti Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Hast du schon das Quest für den Jarl von Winterfeste gemacht ? wenn nicht kommste da nicht rein Ne noch nicht. Ok alles klar danke
Saturos Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Mal ne Frage wann Respawn die Gegner wieder? Will paar Riesen killen aber selbst als ich nach einer Woche gewartet habe. Sind die immer noch nicht Respawnt.
mja78 Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Mal ne Frage wann Respawn die Gegner wieder? Will paar Riesen killen aber selbst als ich nach einer Woche gewartet habe. Sind die immer noch nicht Respawnt. Wenn du ein Lager aufgeräumt hast, dann respawnen die meines Wissens nach nie. Ich bin schon ein paar mal in eine Höhle gekommen in der ich vorher schon war und da lagen sogar noch die Leichen so rum wie ich sie liegen gelassen hab.
ChrigiS Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Wenn du ein Lager aufgeräumt hast, dann respawnen die meines Wissens nach nie. Ich bin schon ein paar mal in eine Höhle gekommen in der ich vorher schon war und da lagen sogar noch die Leichen so rum wie ich sie liegen gelassen hab. Ich glaube die spawnen immer wieder, weiss jetzt den Zeitablauf nicht genau, sogar Gegner mit Namen (wie z.B.) die Riesenspinne in Markath, hab den Namen vergessen, kommt immer und immer wieder. Darüber hinaus waren bei meinen Akademie-Zusatzquests Gegenstände in abgeschlossenen Verliesen und auch dort hatte es wieder Gegner...
PrinceKayXII Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 ich mache gerade die ganzen Quests nach und nach von den Artefakten, die ich halt mit lvl 14 nun machen kann.Ist das klug ?! Danach werde ich ganz normal die Story etc nachholen und normal die Nebenquests machen. Gibst iwo so ne Art Truhe, die man wie in Diablo2 nutzen kann und seine Sachen ablegen kann ? Ich habe nur 3000 Gold.-.- Kp wie man viel kriegt ^^
SniperWOLF-G Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Mal ne Frage wann Respawn die Gegner wieder? Will paar Riesen killen aber selbst als ich nach einer Woche gewartet habe. Sind die immer noch nicht Respawnt. Wann genau die respawnen kann ich dir nicht sagen glaub die Respawnzeiten sind da auch unterschiedlich aber sie respawnen definitiv. Wart halt eifnahc nochn Weilchen
Apokalypt Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 ich mache gerade die ganzen Quests nach und nach von den Artefakten, die ich halt mit lvl 14 nun machen kann.Ist das klug ?! Danach werde ich ganz normal die Story etc nachholen und normal die Nebenquests machen.Gibst iwo so ne Art Truhe, die man wie in Diablo2 nutzen kann und seine Sachen ablegen kann ? Ich habe nur 3000 Gold.-.- Kp wie man viel kriegt ^^ In Weisslauf kannst du dir für 5000 Gold ein Haus kaufen nachdem du die dortige HQ gemacht hast.
oliver1815 Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Hallo Leute ich war vorhin in Raldbthal(oder so ähnlich),ganz am Schluss ist so ein Zwergenmechanismus mit Schalter aber wenn ich den betätige wird mir gesagt,das mir ein Gegenstand fehlt.Hab ich dort irgendwo was liegen lassen oder ist das irgendwie Questbezogen und ich bekomme durch eine Quest erst diesen Gegenstand?
PrinceKayXII Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Hey Leute, Kann mir jmd sagen, was ich so skillen soll ? Ich trage hauptsächlich LEICHTE Rüstung.Was soll ich dann beim schmieden skillen ? Ich weis ja nicht ob man auch gute sachen in der welt findet XP Drachenruestung ist ja schwer. genau wie die anderen etc. ja die ERZadern sind auch sehr sehr schwer zu entdecken
Erdbeerschorsch Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Kauf Dir einfach Barren. Gibts bei jedem Schmied.
PrinceKayXII Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Kauf Dir einfach Barren. Gibts bei jedem Schmied. Ich rede nicht von Schmied die Fertigkeiten sondern die Talente(Kp wie ich das nennen soll ) Ich kann doch Sachen SKillen. Welche der rüstungen sind alles leichte ?^^
hauptkanzler Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Hey Leute,Kann mir jmd sagen, was ich so skillen soll ? Ich trage hauptsächlich LEICHTE Rüstung.Was soll ich dann beim schmieden skillen ? Ich weis ja nicht ob man auch gute sachen in der welt findet XP Drachenruestung ist ja schwer. genau wie die anderen etc. ja die ERZadern sind auch sehr sehr schwer zu entdecken im Schmiedetalentbaum musst Du den linken Weg einschlagen beim Skillen. Dort hast Du zb. Elfenrüstung/Waffen, Schuppenrüstungen, Vulkanrüstung/Waffen uns später sogar die Drachenrüstung. All diese Rüstungen sind leicht und sogar die Drachenrüstung später kannst Du auch als leichte Rüstung schmieden. Finden kannst Du auch gute Rüstungsteile in verschiedenen Kisten und als Drops von starken Gegnern.. Ich würde einfach mal nebenbei das Schmieden leveln und nicht mich darauf fixieren..es macht einfach mehr Spaß die Drachenrüstung mit Level 35 zu tragen anstatt mit 21!!
Kampfbiene81 Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Hallo ich hoffe hier kann mir einer Helfen,:banghead: ich weiß nicht mehr wo bzw. ob es wirklich so ist.:banghead: Ich habe etwas gelesen das man eine Waffe auf einen Schaden von 2000+:biggrin5: herstellen kann. Bitte helft mir mal!!!!
SaintSlater Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Hallo ich hoffe hier kann mir einer Helfen,:banghead:ich weiß nicht mehr wo bzw. ob es wirklich so ist.:banghead: Ich habe etwas gelesen das man eine Waffe auf einen Schaden von 2000+:biggrin5: herstellen kann. Bitte helft mir mal!!!! Nein wer auch immer dir das verzapft hat, hat dich reingelegt. Sowas gibts nicht.
smoky170 Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 ich steh grad im staubmannsgrab, und wollte dort eigentlich feueratem lernen, nur gibt es in dem kleinen raum nichts, bis auf ein buch und ein paar draugr... muss ich da ne bestimmte quest absolvieren? ich zitier mich nochmal selbst...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.