HardStyle_91 Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Weiß jemand, ob man was bestimmtes tun muß, damit die Quest "Gerechte Rache", nachdem Kodlak getötet werden muß, startet?Ehre des Blutes ist beendet, und die neue Quest startet nicht. Vilkas hat auch keine spezielle Gesprächsoption, um sie zu starten. Das Problem habe ich auch. Man muss vorher die Quest der Jarls machen, wo man den Helm von Winterfeste suchen muss und dabei den Boss nicht töten, da dieser noch für die Gefährtenquest benötigt wird. Zitieren
Slabic Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Du willst Ebenerz oder Daedra schmieden?Die kannst Du kaufen, allerdings werden die erst bei den Schmieden ab nem gewissen Level angeboten. Vorher bekommst Du mal ganz sporadisch 1 oder 2 angeboten zum Kauf und irgendwann haben die die fast immer in den selben Mengen wie z. B. die Stahlbarren. Ja, ebony(Ebenerz/holz)(die schwere Rüstung ab lv 80) will ich schmieden. bin jez glaub auf 83 oder so und kann noch keine kaufen. Dauert dann wohl noch ein, zwei Level. Zitieren
Erdbeerschorsch Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Hallo ich hoffe hier kann mir einer Helfen,:banghead:ich weiß nicht mehr wo bzw. ob es wirklich so ist.:banghead: Ich habe etwas gelesen das man eine Waffe auf einen Schaden von 2000+:biggrin5: herstellen kann. Bitte helft mir mal!!!! Und sowas macht dann Spaß? Mir sind meine knapp über 200 plus 32 Blitzschaden schon viel zu viel. Spannend ist was anderes. Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Eine Frage... Bin grad bei der Daedra Quest DAS EINZIGE HEILMITTEL Wo finde ich einen Verkäufer oder eine Höhle wo sich ein mekeloser Rubin befindet,und wo finde ich eine Todesglockenblume? Danke! GRUSS *METALLICA* Zitieren
HardStyle_91 Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Eine Frage...Bin grad bei der Daedra Quest DAS EINZIGE HEILMITTEL Wo finde ich einen Verkäufer oder eine Höhle wo sich ein mekeloser Rubin befindet,und wo finde ich eine Todesglockenblume? Danke! GRUSS *METALLICA* Makeloser Rubin durch Questen oder Dungeons erforschen. Todesglockenblume bei Sümpfen nähe Einsamkeit oder Friedhöfen (Rifton). Zitieren
Kyra Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Das Problem habe ich auch.Man muss vorher die Quest der Jarls machen, wo man den Helm von Winterfeste suchen muss und dabei den Boss nicht töten, da dieser noch für die Gefährtenquest benötigt wird. Super, dank Dir Hat jetzt geklappt. Zitieren
HardStyle_91 Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Super, dank Dir Hat jetzt geklappt. Ja ich weiß es nur klappt es bei mir selber leider nicht, da ich nicht mehr weiß, ob ich die Quest mit dem Helm schon gemacht habe..... Zitieren
Slabic Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Eine allgemeine Frage(Bitte ohne richtigen Spoiler): Gibt es (versteckte) Superstarke(also dann natürlich auf "Meister") Monster, die als Herausforderung später noch irgendwo warten? Auch wenn das Spiel an sich super ist, finde ich, wird die Motivation schon etwas gehemmt, wenn man sich klar macht, dass es eigentlich keinen Sinn macht, seine Ausrüstung enorm zu verbessern. Weil, wenn ab gewissem Skilllevel jeder GEgner schon umfällt, wenn man ihn anhustet, fehlt schon etwas der Hintergrund der stetigen Skillung und Verbesserung. Weil, ohne Herausforderung/Gegner, auf die/den man hinarbeiten kann, denk ich mir teilweise "yeah, fette ausrüstung...hmm... und jetzt??" und das nimmt dann doch einem Rollenspiel gehörig den Spaß meiner Meinung. Weil der eigentliche Zweck ist ja nicht das hübsch-aussehen....zumindest bei mir. P.s. Von "Extra nichts ausrüsten, damit die Feinde stärker sind" halte ich gar nichts, denn ich habe kein Bock, mich nackt mit einem Rudel Wölfe zu vergnügen...das kann ich auch schon zu Beginn des Spiels. Zitieren
Kyra Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Bist Du denn schon Thane von Winterfeste? Das würde bedeuten, daß Du das dazugehörige Schwert schon bekommen hast. Hast Du keinen alten Spielstand mehr, BEVOR Du die Schluchtweiherhexen besiegt hast? Zitieren
HardStyle_91 Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Eine allgemeine Frage(Bitte ohne richtigen Spoiler):Gibt es (versteckte) Superstarke(also dann natürlich auf "Meister") Monster, die als Herausforderung später noch irgendwo warten? Auch wenn das Spiel an sich super ist, finde ich, wird die Motivation schon etwas gehemmt, wenn man sich klar macht, dass es eigentlich keinen Sinn macht, seine Ausrüstung enorm zu verbessern. Weil, wenn ab gewissem Skilllevel jeder GEgner schon umfällt, wenn man ihn anhustet, fehlt schon etwas der Hintergrund der stetigen Skillung und Verbesserung. Weil, ohne Herausforderung/Gegner, auf die/den man hinarbeiten kann, denk ich mir teilweise "yeah, fette ausrüstung...hmm... und jetzt??" und das nimmt dann doch einem Rollenspiel gehörig den Spaß meiner Meinung. Weil der eigentliche Zweck ist ja nicht das hübsch-aussehen....zumindest bei mir. Schwierigkeitsgrad höher stellen. Anders wüsste ich nicht. Aber ist doch bei jedem RPG so, dass man am Ende das beste Equip hat und alles und jeden locker klein zerhackt.... Zitieren
HardStyle_91 Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Bist Du denn schon Thane von Winterfeste? Das würde bedeuten, daß Du das dazugehörige Schwert schon bekommen hast.Hast Du keinen alten Spielstand mehr, BEVOR Du die Schluchtweiherhexen besiegt hast? Winterfeste? Du meinst Weißlauf oder? ^^ Zitieren
Slabic Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Aber ist doch bei jedem RPG so, dass man am Ende das beste Equip hat und alles und jeden locker klein zerhackt.... nö, bei vielen gibt es auch zumindest Ausnahmegegner, wo man auch gut equipped sich anstrengen/(etwas überlegen) muss. Das Problem ist halt auch, dass man auch schon relativ früh gut equipped sein kann. Außer evtl. Verzauberungen. Und das meine ich eben auch: Dass es schön wäre, wenn die kleinen Feinheiten-Verbesserungen sich in irgendeiner Weise im Kampf zu lohnen scheinen... Zitieren
HardStyle_91 Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 nö, bei vielen gibt es auch zumindest Ausnahmegegner, wo man auch gut equipped sich anstrengen/(etwas überlegen) muss.Das Problem ist halt auch, dass man auch schon relativ früh gut equipped sein kann. Außer evtl. Verzauberungen. Und das meine ich eben auch: Dass es schön wäre, wenn die kleinen Feinheiten-Verbesserungen sich in irgendeiner Weise im Kampf zu lohnen scheinen... Hmm also ich hatte bei JEDEM RPG keinerlei Probleme bei "besonderen Bossen" mit dem richtigen Equip. Aber vielleicht wäre ein "Hardcore-Mode" nicht schlecht gewesen. Ich denke mal, dass die DLC´s später mal richtig viel abverlangen werden. Zitieren
benzmo Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 ... brauche hilfe und zwar stecke ich fest..... bin gerade bei der zweiten prüfung von der magiergilde( in seelental glaub ich, auf jeden fall sollte man 4 artefakkte suchen, hab ich auch geschafft, befreit hab ich mich danach auch und besuch von pijik oder wie sie heiszen hab ich auch bekommen), auf jeden fall kommt dann später ein raum, wo 3 säulen jeweils links und rechts stehn und in der mitte ein hebel.......... und nu zu meiner eigentlichen frage , woher bekomme des rätsels lösung oder weisz die jemand? Zitieren
HardStyle_91 Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 ... brauche hilfe und zwar stecke ich fest..... bin gerade bei der zweiten prüfung von der magiergilde( in seelental glaub ich, auf jeden fall sollte man 4 artefakkte suchen, hab ich auch geschafft, befreit hab ich mich danach auch und besuch von pijik oder wie sie heiszen hab ich auch bekommen), auf jeden fall kommt dann später ein raum, wo 3 säulen jeweils links und rechts stehn und in der mitte ein hebel.......... und nu zu meiner eigentlichen frage , woher bekomme des rätsels lösung oder weisz die jemand? Schau mal hier nach. https://www.gamona.de/games/the-elder-scrolls-5-skyrim,komplettloesung-pc:article,2009115,page-54.html Sollte es diese Quest nicht sein, einfach unten im Verzeichnis die passende Quest anklicken. Zitieren
Slabic Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Hmm also ich hatte bei JEDEM RPG keinerlei Probleme bei "besonderen Bossen" mit dem richtigen Equip. Kannst du nicht mal versuchen eine etwas objektivere Antwort zu verfassen, und bitte, ohne dabei die Ausdrücke "Ich" und "keine/keinerlei, pisseinfach, megaleicht, Kindergarten, Gott, großer Penis" zu benutzen. Die Aussage oben besitzt nämlich kaum Aussagewert in Bezug auf meine Frage. Und ich glaube schon, dass du sie verstanden hast und durchaus in der Lage bist, mir eine hilfreichere Antwort zu liefern, als bisher. Denn: Wenn ich dich also, sagen wir als FF7-Neuling dasselbe gefragt hätte, hättest du offenbar die Weapons total unterschlagen, was aber - ok, du hast Sie natürlich wie auch alles andere im ersten Versuch(im zweiten würde ja bedeuten, dass du doch -zumindest etwas- Probleme hattest) gekillt und dann fällt einem natürlich keine Besonderheit am Gegner auf -, wie man sicherlich erkennen kann, genau das wäre, was ich tendenziell hören will. [Da du von "JEDEM RPG" sprichst, gehe ich davon aus, dass du fast alle(inkl. FF7) gespielt hast, sonst wäre die Aussage ja noch sinnloser...] P.s. Sorry für den etwas offensiveren Ton. Ich weiß deine Hilfe grundsätzlich zu schätzen, aber das kannst du besser Zitieren
HardStyle_91 Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Kannst du nicht mal versuchen eine etwas objektivere Antwort zu verfassen, und bitte, ohne dabei die Ausdrücke "Ich" und "keine/keinerlei, pisseinfach, megaleicht, Kindergarten, Gott, großer Penis" zu benutzen.Die Aussage oben besitzt nämlich kaum Aussagewert in Bezug auf meine Frage. Und ich glaube schon, dass du sie verstanden hast und durchaus in der Lage bist, mir eine hilfreichere Antwort zu liefern, als bisher. Denn: Wenn ich dich also, sagen wir als FF7-Neuling dasselbe gefragt hätte, hättest du offenbar die Weapons total unterschlagen, was aber - ok, du hast Sie natürlich wie auch alles andere im ersten Versuch(im zweiten würde ja bedeuten, dass du doch -zumindest etwas- Probleme hattest) gekillt und dann fällt einem natürlich keine Besonderheit am Gegner auf -, wie man sicherlich erkennen kann, genau das wäre, was ich tendenziell hören will. [Da du von "JEDEM RPG" sprichst, gehe ich davon aus, dass du fast alle(inkl. FF7) gespielt hast, sonst wäre die Aussage ja noch sinnloser...] P.s. Sorry für den etwas offensiveren Ton. Ich weiß deine Hilfe grundsätzlich zu schätzen, aber das kannst du besser Ich rate dir mal an deiner Ausdrucksweise zu arbeiten anstatt gleich persönlich zu werden. Meine erste Antwort sollte vom Kerngedanken her alles nützliche dazu gesagt haben. Meine Aussage "JEDEM RPG" galt für jeden RPG Titel, den ich gespielt habe. Ich bin vom Spielertyp eher der, der alles sehr ausführlich spielt d.h. ich lvl viel und versuche sämtliche Quests zu lösen, um so an besondere und starke Gegenstände zu kommen, um mich somit gegen starke Gegner zu wappnen, sodass sie mir keinerlei Probleme bereiten. Ich könnte es noch viel weiter ausführen nur fehlt mir dazu die nötige Lust, da es doch recht spät schon ist. Zitieren
RAZOR1888 Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 ... brauche hilfe und zwar stecke ich fest..... bin gerade bei der zweiten prüfung von der magiergilde( in seelental glaub ich, auf jeden fall sollte man 4 artefakkte suchen, hab ich auch geschafft, befreit hab ich mich danach auch und besuch von pijik oder wie sie heiszen hab ich auch bekommen), auf jeden fall kommt dann später ein raum, wo 3 säulen jeweils links und rechts stehn und in der mitte ein hebel.......... und nu zu meiner eigentlichen frage , woher bekomme des rätsels lösung oder weisz die jemand? He he, da hing ich auch fest^^ Hinter den Säulen sind Bilder, du musst sie nur auf die Bilder richtig aussichten! Es sind insgesamt 6 Säulen, hatte immer gedacht es wären nur 4 und hab mich gewundert warum ich dort fest steckte... Zitieren
benzmo Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 ... danke füf den tip.... werde ich gleich mal testen Zitieren
RIC114 Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Da es in Weißlauf gelegentlich geruckelt hat, dachte ich mir mal schaust mal in deine Truhen rein. Und siehe da. Die waren so Rand voll die Hälfte ist fast aus der Truhe gefallen Dann hab ich ALLES raus genommen und meine wichtigen Sachen wie Tränke, Rüstungen und Waffen die ich noch brauche sowie Materialien für Schmiede etc hab ich dann wieder in die Truhe rein. Und dann hab ich alles verkauft! Erstens mal hat das ewig gedauert, 2. hat es viel Geld eingebracht, 3. es ruckelt jetzt kein bisschen mehr! Also kann ich jedem nur empfehlen mal aufzuräumen Die meisten Sachen braucht man eh nicht^^ Hab jetzt noch vllt 20 Gegenstände in der Truhe und ca 160 Gewicht in den Taschen für unterwegs. Ich werde jedenfalls jetzt versuchen öfter mal was zu verkaufen und nicht immer nur zu horten... Frage zur Schmiede. Habe gestern meine Waffe auf hochwertig verbessert. Höher kann ich aber nicht obwohl ich die Materialien habe. Heißt das ich muss einfach nur das Talent dafür freischalten bei schmieden und dann geht die Verbesserung bis Legendär? Und wieviele Stufen sind es eigtl bis Legendär? Wie oft kann ich eine Waffe verbessern. Im Freischalte Menü steht man kann seine Waffe doppelt so stark machen. Heißt also max Waffe Grundschaden 16 geht also nur bis max 32?? Also: Hochwertig,... ,... , Legendär? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.