Cloud_Strife1992 Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Hab ihr auch schon mal gegen 2 Drachen gleichzeitig gekämpft? Weiß nicht ob das ein Bug war.
Devil_King Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Kann einer voneuch mir erklären wie man eine Festungsübernahme macht? Hatte Festung sonnenwind von den gegner gesäubert woraufhin die Sturmmäntel sonnenwind besetzt haben, doch keine trophäe? Was mach ich falsch
Forseti777 Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Hab ihr auch schon mal gegen 2 Drachen gleichzeitig gekämpft? Weiß nicht ob das ein Bug war. ja gegen 2 alte drachen ein drachen priester und ein paar sturmmäntel gleichzeitig
SniperWOLF-G Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Hab ihr auch schon mal gegen 2 Drachen gleichzeitig gekämpft? Weiß nicht ob das ein Bug war. Schon öfter... Passiert eigentlich immer wenn Du an einem Ort bist wo ein fester Spawn Drache ist (in der Nähe eines Drachenfriedhofes zb.) und dann auch noch ein Event oder Zufallsdrache auftaucht.
Cloud_Strife1992 Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 ja gegen 2 alte drachen ein drachen priester und ein paar sturmmäntel gleichzeitig Gegen alles gleichzeitig. Weiß nur das ich mal vor so einem Priester weggerannt bin, weil er mich 2x mit nem Zauber getroffen hat und ich fast Tot war. Schon öfter...Passiert eigentlich immer wenn Du an einem Ort bist wo ein fester Spawn Drache ist (in der Nähe eines Drachenfriedhofes zb.) und dann auch noch ein Event oder Zufallsdrache auftaucht. Ah ok danke ^^
SniperWOLF-G Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Kleiner Tipp von mir: Mach mal Schnellreise zum "Altar des Himmelsgeborenen" das ist ein Drachenfriedhof südöstlich von Morthal. Da hab ich zu 75% immer 2 Drachen und bei mir sinds dann auch meist gleich 2 alte weil ich schon son hohes Level habe
Mad84 Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich habe eine frage zur verpassbaren trophäe kriegsheld. Ich habe das im lf nicht ganz verstanden. Von was für friedensverhandlungen wird da gesprochen? Kommt das im laufe der hauptquest? Ich habe mich noch keiner partei angeschlossen. Z.z. bin ich dabei alle daedra artefakte zu sammeln. Danach wollte ich mal die hauptquest weiter machen. wäre es nun ratsamer doch erstmal die kriegsquest zu machen? Ich möchte auf keinen fall eine trophäe verpassen.
Dawson Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich habe eine frage zur verpassbaren trophäe kriegsheld. Ich habe das im lf nicht ganz verstanden. Von was für friedensverhandlungen wird da gesprochen? Kommt das im laufe der hauptquest? Ich habe mich noch keiner partei angeschlossen. Z.z. bin ich dabei alle daedra artefakte zu sammeln. Danach wollte ich mal die hauptquest weiter machen. wäre es nun ratsamer doch erstmal die kriegsquest zu machen? Ich möchte auf keinen fall eine trophäe verpassen. Wenn Du die Bürgerkriegs-Quests zuerst machst solltest Du die Trophy ohne Probleme bekommen. Ansonsten bei der Hauptquest: Die unendliche Geschichte Folgendes beachten, Auszug aus dem Leitfaden: Speichert vorher ab! Es beginnt das Streitgespräch (Friedensverhandlung) und bald werden wir gefragt, wie entschieden werden soll. Hier geht es darum, keine Seite zu übervorteilen. Zum Beispiel können wir Ulfric positiv stimmen, indem wir die Thalmor vom Gespräch verbannen und ihm Markarth zuschlagen – Tullius hingegen geben wir nach, indem wir ihm Rifton zusprechen und Ulfric dazu auffordern, ein Schadensgeld für eine vergangene Kriegshandlung zu zahlen. Sind alle Seiten zufrieden, stimmen sie zu und die Konferenz ist beendet.
Mad84 Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Vielen dank. Also dann werde ich das gleich als nächstes machen.
Haroon Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Hab mal eine Frage. Ich hab geheiratet und meine Frau aufgesucht und der gesagt, dass wir in Solitude leben, aber die taucht in meinem Haus nicht auf? Woran liegt das? ~Gruß~
Patyftw Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Hey leute hat schon einer die questreihe anriels aufgabe gemeister? habe grade für ihn die seelenklinge geholt, damit hat er auf den verzerrten Seelenstein eingeschlagen. dann kam ein blitz und er ist weg und die klinge liegt am boden. geht die quest noch weiter oder ist sie zu ende? wenn ja ists ja blöd hätten die eine tolle quest versaut...
Flo93 Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Hi Wo find ich die Begleiterin Lydia? Meine ex Gefährtin ist tot, ( war mir eh unsympathisch ^^ ) Oder andere cool Begleiter die Ihr habt? Und kann man auch dennZauber Seelenfalle in eine Waffe zaubern? Kein Bock immer das als Ersatz fuer mein Flammenzauber zu nutzen ^^
SpirituSancti Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Hi Wo find ich die Begleiterin Lydia? Meine ex Gefährtin ist tot, ( war mir eh unsympathisch ^^ ) Oder andere cool Begleiter die Ihr habt? Und kann man auch dennZauber Seelenfalle in eine Waffe zaubern? Kein Bock immer das als Ersatz fuer mein Flammenzauber zu nutzen ^^ Wegen Lydia kann ich nix sagen, aber Seelenzauber kannst du auch auf Waffen wirken. Musst nur so ein Gegenstand erst finden und entzaubern
Warick-WoD Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Hi Wo find ich die Begleiterin Lydia? Meine ex Gefährtin ist tot, ( war mir eh unsympathisch ^^ ) Oder andere cool Begleiter die Ihr habt? Und kann man auch dennZauber Seelenfalle in eine Waffe zaubern? Kein Bock immer das als Ersatz fuer mein Flammenzauber zu nutzen ^^ gleich am Anfang in Weißlauf, wenn man den zweiten Drachen besiegt (war bei mir so) gibt der Jarl dir Lydia als Begleitung, ob man die heiraten kann weiß ich nicht. Du bist dann ihr Tane (oder so).
Warick-WoD Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Mal eine generelle Frage zu den Begleitungen (habe die Antwort nicht gefunden), kann man irgendwo sehen was die fuer einen Level hat bzw level die mit einem zusammen hoch ?
dragonoftwilight Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Hab ihr auch schon mal gegen 2 Drachen gleichzeitig gekämpft? Weiß nicht ob das ein Bug war. hatte ich auch schon^^
SpirituSancti Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Mal eine generelle Frage zu den Begleitungen (habe die Antwort nicht gefunden), kann man irgendwo sehen was die fuer einen Level hat bzw level die mit einem zusammen hoch ? Neinkann man nicht die sind irgendwie deinem Level angepasst
RIC114 Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Wenn ich meine Sachen in die Truhe lege im Haus verschwinden sie ja nicht bzw werden nicht geklaut. Aber was wäre wenn ich ein paar Dinge zb auf den Tisch legen würde? Sie sind ja trotzdem im Haus. Verschwinden sie dann automatisch irgendwann oder können sie geklaut werden? Wenn ich das Haus einrichten lasse liegen ja auch viele Sachen rum und die werden nicht geklaut. Kann mir da jemand was zu sagen? Steht vllt im Lösungsbuch was über die Häuser die man kaufen kann?
pierre114 Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Wenn ich meine Sachen in die Truhe lege im Haus verschwinden sie ja nicht bzw werden nicht geklaut. Aber was wäre wenn ich ein paar Dinge zb auf den Tisch legen würde? Sie sind ja trotzdem im Haus. Verschwinden sie dann automatisch irgendwann oder können sie geklaut werden? Wenn ich das Haus einrichten lasse liegen ja auch viele Sachen rum und die werden nicht geklaut. Kann mir da jemand was zu sagen? Steht vllt im Lösungsbuch was über die Häuser die man kaufen kann? Die Sachen die bei dir im Haus liegen bleiben liegen... Bei mir liegt alles kreuz und quer teilweise.. weil ich einmal i.ein Schrein benutzt hab und alles durch die Luft geflogen ist.. Ich leg sogar teilweise Zutaten in den Schrank oder hab die Statue von Dibella auf einem Tisch stehen als "Deko"
dragonoftwilight Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 bin mal gespant wann die ersten dlc kommen. hauptstory habe schon durch bin zurzeit so gut es geht meinen quest log am leer machen. wirt aber irgendwi mit jedem erledigten quest grösser. bekomme sogar quests wenn ich nur rumstehe.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.