Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Kann mir bitte einer sagen wo und wie ich erze in barren machen kann.?? Bitte danke

du kannst dies an der Schmelze erledigen. Diese gibt es in Weisslauf direkt nach dem Eingang auf der rechten Seite, bei dieser Adriana. Sie hat auch die Schmiede dort.

Oder auch in Markarth, auf der unteren Ebene, unterhalb der Schmiede.

in anderen Städten war ich noch nicht!

Geschrieben
Gibt es eigentlich eine Schnelltaste für das Speichern? Es ist immer so anstrengend ins Menü zu wechseln und dort manuell zu speichern^^

einfach select drücken, dann wartest du ne ingame stunde und es speichert automatisch ab...

Geschrieben
einfach select drücken, dann wartest du ne ingame stunde und es speichert automatisch ab...

Hmm... das ist ja fast genauso anstregend :D Okay, dann werde ich wohl weiterhin so speichern müssen.. auf PC was das mit F5 einfacher xD

Geschrieben

Ich habe ewig nach einen makellosen rubin gesicht und keinen gefunden (für die eine daedrische quest). Jetzt habe ich erstmal mit der andere daedra quest weitergemacht mit dem museum der morgenröte. Der bibliothekar hatte doch tatsächlich einen makellosen rubin dabei :-) .

Geschrieben

Ich hab ein Problem und zwar hab ich mir wahrscheinlich die hauptquest vergeigt,ich habe die hauptquest bis Der Gefallene gespielt, bei der man Friedensverhandlungen zum Bürgerkrieg ausrichten soll,aber weil ich noch schnell die Trophäe Parteiisch haben wollte bin ich den Sturmmänteln beigetreten.Jetzt hab ich das Problem das die Dialogoption zur Friedensverhandlung nicht mehr kommt und die Sturmmäntel-Questreihe kann ich auch nicht mehr weitermachen,weil man da dem Jarl von Weisslauf eine Axt geben soll,was auch nicht geht!

Hat jmd eine Lösung für mein Problem??

Edit:es ging doch nach der ersten quest!

Geschrieben

Bin grad dabei der Diebesgilde wieder zu Neuem Glanz zu verhelfen.

Habe jetzt von Delvin und Vex zusammen

RIFTON 5

WINDEHELM 4

WEISSLAUF 6

EINSAMKEIT 2

MARKARTH 1

Auftrag erledigt.....

Und von Delvin einen Sonderauftrag bei dem ich in Drachenfeste ein Buch fälschen+einen Brief stehlen sollte.

Ist das bisher alles soweit richtig?

Denn sind von Vex und Delvin zwar noch Aufträge da,aber es kommen keine mehr in Markarth nur noch Windhelm,Einsamkeit,Weisslauf und Rifton.

Und der grosse Auftrag von dem im Leitfaden gesprochen wird steht wohl noch nicht.

GRUSS *METALLICA*

Geschrieben
Ich hab ein Problem und zwar hab ich mir wahrscheinlich die hauptquest vergeigt,ich habe die hauptquest bis Der Gefallene gespielt, bei der man Friedensverhandlungen zum Bürgerkrieg ausrichten soll,aber weil ich noch schnell die Trophäe Parteiisch haben wollte bin ich den Sturmmänteln beigetreten.Jetzt hab ich das Problem das die Dialogoption zur Friedensverhandlung nicht mehr kommt und die Sturmmäntel-Questreihe kann ich auch nicht mehr weitermachen,weil man da dem Jarl von Weisslauf eine Axt geben soll,was auch nicht geht!

Hat jmd eine Lösung für mein Problem??

Ich kenne nur ein ähnliches Problem, falls du für eine Seite die "Aufnahmeprüfung" gemacht, aber den Schwur noch nicht geleistet hat, geht die Quest mit der Friedensverhandlung nicht mehr weiter, da du dich zuerst für eine Seite entscheiden musst. Danach sollte es aber eigentlich funktionieren. Ansonsten gilt für dieses Spiel, immer schön Savefiles erstellen vor wichtigen Ereignissen, falls etwas in die Hose geht kann man es nochmal versuchen!

Geschrieben
Bin grad dabei der Diebesgilde wieder zu Neuem Glanz zu verhelfen.

Habe jetzt von Delvin und Vex zusammen

RIFTON 5

WINDEHELM 4

WEISSLAUF 6

EINSAMKEIT 2

MARKARTH 1

Auftrag erledigt.....

Und von Delvin einen Sonderauftrag bei dem ich in Drachenfeste ein Buch fälschen+einen Brief stehlen sollte.

Ist das bisher alles soweit richtig?

Denn sind von Vex und Delvin zwar noch Aufträge da,aber es kommen keine mehr in Markarth nur noch Windhelm,Einsamkeit,Weisslauf und Rifton.

Und der grosse Auftrag von dem im Leitfaden gesprochen wird steht wohl noch nicht.

GRUSS *METALLICA*

In Rifton musst du keine Aufträge machen.

Du musst die einfach immer Abbrechen, bis die Quest in Markath erscheint. Ist leider zufällig, daher können auch welche für Rifton erscheinen.

In Weisslauf, Windhelm, Markath und Einsamkeit einfach 5 von so Aufträgen machen. Dann erscheint immer ein Sonderauftrag für die Stadt und wenn du in den vier Städten die Sonderaufträge erfüllt hast, kommt die letzte Quest für die Trophäe.

Geschrieben

Ihc habe da ein Problem.....und zwar kann ich schon seid 2 tagen nicht mehr ins Gef

Gefängnis.

Ich habe Verbrechen gegen Himmelsrand begannen und jedes mal wenn ich einen grossen Auftrag bekomme und mit der Kontaktperson ein längeres Gespräch führen muss!stören mich die Wachen.

Gibts noch eine anderes möglichkeit meine Schulden zu Bezahlen ausser ins Gefängnis zu gehen oder mein Kopfgeld zu zahlen?

Immer wenn ich ins Gefängnis will damit wieder alles beim alten ist,hat das Spiel im Lademenü einen Freeze das ganze geht jetzt schon seid 2 Tagen so.

GRUSS *METALLICA*

Geschrieben

n´abend zusammen :D

Mal ne Frage... Achtung ganz dicker Spoiler für diejenigen, die noch nicht durch die Haupstory sind. !!!NICHT Lesen...!!!

Ich hab seit ich Alduin getötet habe, die Quest "Paarthunax" offen... Der ist mir aber ziemlich ans Herz gewachsen und möchte ihn nicht unbedingt weh tun :D kann mal einer Spoilern wie, es danach weitergeht mit den "Klingen"? Bekommt man dann ne Questreihe? Schon als die 2 mir sagten, dass Paarthunax auch dran glauben soll, wollt ich die beiden schon köpfen :)

Geschrieben

Hat jemand schon nen Questbug gehabt?

Bei mir wurde ein Questgeber von nem Drachen gekillt und ich kann den Quest nich beenden. Bethesda meinte aber das man nicht in Quests stecken bleiben kann und dass ein anderer quest dann denjenigen auflöst.

Sie meinten dass das dann hauptsächlich am Schluss der Dunklen Bruderschaft der Fall is, da man die Quests ja ewig machen kann. Ich bin schon so weit habe aber nie bis jetz den Auftrag bekommen diesen Stalleo zu töten (welcher schon tot ist)

Geschrieben
n´abend zusammen :D

Mal ne Frage... Achtung ganz dicker Spoiler für diejenigen, die noch nicht durch die Haupstory sind. !!!NICHT Lesen...!!!

Ich hab seit ich Alduin getötet habe, die Quest "Paarthunax" offen... Der ist mir aber ziemlich ans Herz gewachsen und möchte ihn nicht unbedingt weh tun :D kann mal einer Spoilern wie, es danach weitergeht mit den "Klingen"? Bekommt man dann ne Questreihe? Schon als die 2 mir sagten, dass Paarthunax auch dran glauben soll, wollt ich die beiden schon köpfen :)

Ging mir auch so.Ich wollte ihn nicht Töten mochte ihn cooler Drache.

Doch um weiter zu kommen musst du ihn leider gottes erldigen.

Da bleibt Dir leider nichts anders übrig.

R.I.P Paarthunax

GRUSS *METALLICA*

Geschrieben

ich brauch unbedingt hilfe...

bin grad mit der quest "ein lebendiger alptraum" beschäftigt, und im "Tempel des Nachtrufers", nur komm ich da schon im ersten raum nicht weiter weil da ne riesige statue steht...

hab auch schon alles abgesucht, aber ich finde nicht den geringsten anhaltspunkt...

Geschrieben
ich brauch unbedingt hilfe...

bin grad mit der quest "ein lebendiger alptraum" beschäftigt, und im "Tempel des Nachtrufers", nur komm ich da schon im ersten raum nicht weiter weil da ne riesige statue steht...

hab auch schon alles abgesucht, aber ich finde nicht den geringsten anhaltspunkt...

lad nochmal den spielstand bevor du in die festung rein bist. der typ (priester von mara) hilft dir die statue aus dem weg.

Geschrieben
Kann man mit Dwemerteilen (z.B. Dwemerzahnrad) irgendwas anfangen, z.B. Rüstung schmieden? Oder sind die Teile nutzlos?

Lass den schrott liegen und verbessere lieber Deine Schmiedekunst und erstell so eine Neue Rüstung.

Ich hab die Materialien in den Zwergenstädten auch liegen lassen.

GRUSS *METALLICA*

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...