Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Wird später benötigt für eine Daedra-Quest, welche "Azuras Stern" heißt.

Und welche Methode ist besser, zu Ihr oder zu dem Kerl? Also welcher Stern ist besser?

Geschrieben
Und welche Methode ist besser, zu Ihr oder zu dem Kerl? Also welcher Stern ist besser?

Bei Azuras Stern kannst du Seelensteine nur aufladen, indem du Tiere und Bestien tötest.

Mit dem Schwarzen Stern kann man Menschen (Banditen usw) töten, um die Seelensteine aufzufüllen.

Ich selber habe Azuras Stern genommen.

Edit: Da wir gerade beim Thema sind. Mir ist aufgefallen, dass mein Azuras Stern anscheinend aufgeladen ist, denn da steht (Mächtiger) dahinter in Klammern.

Wenn ich diesen nun benutzen verschwindet dieser nicht, sondern man kann ihn erneut aufladen, richtig? @ Alle

Geschrieben
Bei Azuras Stern kannst du Seelensteine nur aufladen, indem du Tiere und Bestien tötest.

Mit dem Schwarzen Stern kann man Menschen (Banditen usw) töten, um die Seelensteine aufzufüllen.

Ich selber habe Azuras Stern genommen.

Edit: Da wir gerade beim Thema sind. Mir ist aufgefallen, dass mein Azuras Stern anscheinend aufgeladen ist, denn da steht (Mächtiger) dahinter in Klammern.

Wenn ich diesen nun benutzen verschwindet dieser nicht, sondern man kann ihn erneut aufladen, richtig? @ Alle

Jetzt fragt sich nur was besser ist, bzw. für welchen Typ mhhh Menschen & Tiere kommen ja immer 50:50 ne mhh naja wenns da weiter keinen Unterschied zu gibt. Danköö :happy-thumbs-up:

Geschrieben
Jetzt fragt sich nur was besser ist, bzw. für welchen Typ mhhh Menschen & Tiere kommen ja immer 50:50 ne mhh naja wenns da weiter keinen Unterschied zu gibt. Danköö :happy-thumbs-up:

So weit ich gehört habe, soll der Schwarze Stern aber besser sein, da die Menschenseelen anscheinend mächtiger sind.

Geschrieben
Einfach auf einen Topf oder Vase X Klicken und halten. Dann kannst du den Gegenstand mit dem Linken und Rechten Analog-Stick bewegen. ;)

Ah danke so war's :)

Geschrieben

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit wie man als NICHT-Magier, diesen dusseligen Magiern zurande kommen kann? Langsam bekomm ich echt die Krise.

Überall wo ich Magiern begegne, "säbeln" die mich in kürzester Zeit mit ihrer Magie um, ohne daß ich überhaupt die Chance bekomme, mich zu nähern. Selbst Resistenztränke bringen da nicht wirklich was, wie ich feststellen mußte. Hat wer einen heißen Tip?

Geschrieben
eventuel hast du ein quest das du vorher beenden must. hatte das problem das ich weil ich das quest die zackenkrone angenommen habe. ein anderes quest zu beenden. ist vieleicht das gleiche.

Danke

Kann sein denn ich habe gerade viele quests zu erledigen. :banghead:

Geschrieben
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit wie man als NICHT-Magier, diesen dusseligen Magiern zurande kommen kann? Langsam bekomm ich echt die Krise.

Überall wo ich Magiern begegne, "säbeln" die mich in kürzester Zeit mit ihrer Magie um, ohne daß ich überhaupt die Chance bekomme, mich zu nähern. Selbst Resistenztränke bringen da nicht wirklich was, wie ich feststellen mußte. Hat wer einen heißen Tip?

Ich stosse immer einen schrei aus,und wenn sie kurz betäubt sind,schlage ich mit einem starken schwert drauf

Geschrieben
Ich stosse immer einen schrei aus,und wenn sie kurz betäubt sind,schlage ich mit einem starken schwert drauf

Einen bestimmten Schrei?

Geschrieben
Keinen bestimmten,es geht jeder schrei.

Bei mir klappt es immer:smile:

Danke für den Tip.

Das werde ich gleich mal probieren. :2thumbsup:

Geschrieben
hat man immer geht nicht verloren

Sehr gut, das heißt dann also, dass ich ihn immer wieder auffüllen kann. :D

Das ist die höchste Seelenstufe, die man bekommen kann oder? Dann könnte ich ja meine Rüstungen fertig stellen oder gibts später noch bessere Seelensteine?

Geschrieben

Bin gerade bei der Quest der Diebesgilde

JETZT KOMMT DER KEINEN ZACKEN AUS DER KRONE BRECHEN

( bringe die steine von Barenziah in deine besitz) 3 dieser Steine habe ich schon wo finde ich die restlichen 21?

GRUSS *METALLICA*

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...