Bahamut487 Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Ich war auch noch nicht in soo vielen Dungeons und bin Stufe 43. Ich fands auch lustig, als mich so ein Draugrfürst mit allen drei Wörtern von Unerbittliche Macht weggeblasen hat. War aber auch leicht überrascht...:'>
HardStyle_91 Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Kann ich zwei Begleiter haben?
SpirituSancti Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Kann ich zwei Begleiter haben? ja aber nur Questbedingt. Also wenn du einen Begleiter hast und einen anderen für eine Quest bekommst.
HardStyle_91 Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 ja aber nur Questbedingt. Also wenn du einen Begleiter hast und einen anderen für eine Quest bekommst. Ach so ok, danke.
Mad84 Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Ich war jetzt nochall in orthonheim wegen “pläne stehlen“ und habe definitiv nichts gefunden! Stinkt mich jetzt etwas an dass ich die quest nicht angeschlossen bekommen und die nun für immer im questlog steht :-(
HardStyle_91 Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Ich war jetzt nochall in orthonheim wegen “pläne stehlen“ und habe definitiv nichts gefunden! Stinkt mich jetzt etwas an dass ich die quest nicht angeschlossen bekommen und die nun für immer im questlog steht :-( Ist anscheinend verbugt. Bei mir ist die Quest: "Stiehl Drachenhauch-Med für Olda" verbugt. Der Pfeil zeigt darauf, wo eigentlich der Med stehen sollte. Aber nichts ist da, in der Umgebung leider auch nicht.
dragonoftwilight Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 man kann bei beschwörung 100 lernen 2 atronachen oder tote zu beschwören.
Shirosaki Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 https://forum.trophies-ps3.de/guitar-hero-van-halen/ Falscher Thread und wenn nicht was willst du uns dann damit sagen? :emot-raise: @Dragon Ja kann ich auch bestätigen. Weisst du eventuell wo ich mir den letzten Atronach Magier Buch finden kann? Hab Feuer-Atronach und Frost-Atronach im Besitz, jedoch gibts dann noch den Atronach mit den Blitzen und wo kann ich mir dieses Buch kaufen und erlernen?
dragonoftwilight Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 weis auch nicht wo man den her bekommt bin mir aber nicht sicher ob der der letzte ist gibt ja fünf stufen der beschwörung. von novize bis meister
Sanakoev Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Weiß jemand wo Hochelfen herumlaufen die einen auch eingreifen z.b. Banditen oder so? Muss einen töten für eine Quest und will keinen NPC töten EDIT: Hab schon.
Forseti777 Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Weiß jemand wo Hochelfen herumlaufen die einen auch eingreifen z.b. Banditen oder so?Muss einen töten für eine Quest und will keinen NPC töten EDIT: Hab schon. Cool gibt es wieder eine Daedra Quest bei der du ein jeden einer Rasse töten musst?
dragonoftwilight Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 jo ich nene es unfreiwilige blutspende^^
Wanne91 Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Bei der Quest Das Horn von Jurgen Windrufer soll man das Horn aus der Höhle in seinen Besitz bringen, doch da fand ich kein Horn, nur eine Notiz (ich soll einen Dieb treffen). Alles schön und gut, aber dann stand auf einmal da, dass die Quest gescheitert sei. Ist das normal?
dragonoftwilight Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 ja war bei mir auch so treff einfach den dieb dann bekommste das horn und das was. kanst dann normal weiter machen.
R32er Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Das wurde glaub ich schonmal gefragt aber ich finde es leider nicht mehr. Es war irgendwo die Rede davon Leuten Vasen usw auf den Kopf zu stellen. Wie geh denn das? Bei Fallout konnte man ja Sachen in der Schwebe hin und her bewegen. Aber bei skyrim weiß ich nicht wie das geht
HardStyle_91 Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Das wurde glaub ich schonmal gefragt aber ich finde es leider nicht mehr. Es war irgendwo die Rede davon Leuten Vasen usw auf den Kopf zu stellen. Wie geh denn das? Bei Fallout konnte man ja Sachen in der Schwebe hin und her bewegen. Aber bei skyrim weiß ich nicht wie das geht Einfach auf einen Topf oder Vase X Klicken und halten. Dann kannst du den Gegenstand mit dem Linken und Rechten Analog-Stick bewegen.
Flo93 Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 mal ne Frage, was bringt denn eigentlich dieser schrein von Azura, hab mal was von einem schwarzen stein oder so gehört? Das man den bei Ihr oder son Typen abgeben kann, nur was bringt das??
HardStyle_91 Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 mal ne Frage, was bringt denn eigentlich dieser schrein von Azura, hab mal was von einem schwarzen stein oder so gehört? Das man den bei Ihr oder son Typen abgeben kann, nur was bringt das?? Wird später benötigt für eine Daedra-Quest, welche "Azuras Stern" heißt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.