Forseti777 Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Wo ist Schwarzweite? (weit) nördlich der Akademie von Winterfeste ist ne Höhle Septimus Signus mit nem Kerl drinne. Der gibt dir nen Würfel. Mit diesem Würfel aber nicht die Quest erledigen sondern zu der Höhle Raldbthar gehen. Das ist die Höhle in der du ne ne Person für die dunkle Bruderschaft killen musst. Du gehst ganz bis zum Ende und dort ist ein Zwergenmechanismus, in diesen kannst du den Würfel einlegen und eine Treppe nach Schwarzweite erscheint. Gibt es dort unten irgendwo ne Spitzhacke? Möchte gerne das Geodenerz abbauen, habe ich sonst noch nirgends gesehen.. Zitieren
Forseti777 Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 @Dauerzogger:smile:2: Danke für beantwortung meiner ersten Frage. Bin gerade dabei den Stab zu suchen, dann werd ich die dinger wohl bald benutzen können.Hier nochmal meine 2. Frage, vielleicht weiss jemand da Rat: -------> Wo finde ich die Elfenbein-Drachenklaue um das 2 Tor in diesen Wasserfallhöhlen zu öffnen? Die Jadedrachenkralle ist ja direkt da, aber die für das 2. Tor fehlt. Die Elfenbeindrachenklaue solltest du schon von dem vorhergehenden Dungeon im Inventar haben Zitieren
Forseti777 Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Du hast doch mehr als genug skillpunkte um dich noch umzuentscheiden. Zitieren
Forseti777 Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Habe heute ein seltsames Buch in meinem Inventar entdeckt. Heißt oger infinium oder so ähnlich. Ist einen Haufen Kohle wert. Wenn ich das lese kann ich 3 Sachen auswählen aber nichts passiert. Unter aktiven Effekten ist auch nichts.kann mit jemand sagen was es damit auf sich hat? weiß nur leider nicht mehr wo ich es her habe. Zitieren
Forseti777 Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Bei 150 spielstunden merkt man sich nicht alles. Das meiste zeug was ich finde verkaufe ich. In die Rubrik Bücher schaue ich nur alle schalt Jahre mal rein. Schade hätte das Teil frühst benutzen sollen, mit lvl. 81 ist es eher wertlos Zitieren
Forseti777 Geschrieben 23. Juni 2016 Geschrieben 23. Juni 2016 Ist schon bekannt ob es bei der definitive ne extra trophies Liste geben wird Zitieren
Forseti777 Geschrieben 2. Oktober 2016 Geschrieben 2. Oktober 2016 Ist mittlerweile bekannt ob es ne neue Trophäen Liste geben wird? Zitieren
Forseti777 Geschrieben 3. Oktober 2016 Geschrieben 3. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb Misaki: Die Trophäen werden wohl zu 99% die selben sein, wie bei der PS3 Version. Und da die Remaster.-Version ja auf der PS4 kommt, kann man schön DoppelPlatin machen ;P Das war ja meine Frage ob man die alle nochmal holen kann. Dabei Zitieren
Forseti777 Geschrieben 22. Oktober 2016 Geschrieben 22. Oktober 2016 vor 10 Stunden schrieb Romeo: Gibts das Game schon für die PS4? Und worum ging es bei Schwerverbrecher? Nein das Spiel kommt erst am 28.10 2017 raus Schwerverbrecher ging damals zum Teil nicht . Glaub der bunte wurde damals nicht richtig gezählt Zitieren
Forseti777 Geschrieben 2. November 2016 Geschrieben 2. November 2016 Habt ihr auch so lange Ladezeiten ? Ich habe jetzt nach 20 Stunden Spielzeit längere Ladezeiten als nach 200 auf der PS3 . . . das trübt extrem den Spielspaas wenn man beim betreten einer Höhle /Stadt oder ner Schnellreise erst mal 5 Minuten warten muss . . Zitieren
Forseti777 Geschrieben 5. November 2016 Geschrieben 5. November 2016 vor 5 Stunden schrieb Letsplayandy1990: GIbt es unterschieder zwischen der Version PS3 und PS4 außer die Mods und Grafik? Die Ladezeiten sind wesentlich länger . . . . Zitieren
Forseti777 Geschrieben 12. November 2016 Geschrieben 12. November 2016 Am 5.11.2016 um 00:39 schrieb Darksider2308: deinen Hast du das aktuellste Update? Falls ja löschen und dann weiterspielen. Zitieren
Forseti777 Geschrieben 17. November 2016 Geschrieben 17. November 2016 vor 20 Stunden schrieb VitoVendetta: Funktioniert der Glitch mit dem Eisendolch schmieden für das Pushen des Schmiedelevels noch? Oder wurde das mittlerweile gefixt? Was für ein glitch? Mir ist keiner bekannt. Ich habe ganz normal knapp 2000 Eisendolche geschmiedet für schmiede Kunst level 100. Davon dann knapp 400 verzaubert mit verbannen für Verzauberung. Zitieren
Forseti777 Geschrieben 17. November 2016 Geschrieben 17. November 2016 vor 4 Stunden schrieb VitoVendetta: Naja das war ja nicht im Sinne des Erfinders mit den Dolchen ^^ Du kannst ja auch 500 Drachenrüstungen herstellen. Ist halt weniger Aufwand Zitieren
Forseti777 Geschrieben 19. November 2016 Geschrieben 19. November 2016 Am 17.11.2016 um 15:21 schrieb VitoVendetta: Naja das war ja nicht im Sinne des Erfinders mit den Dolchen ^^ Du kannst ja auch 500 Drachenrüstungen herstellen. Ist halt weniger Aufwand vor 21 Stunden schrieb Wormel75: Macht es eigentlich Sinn sämtliche Bücher zu sammeln und zu lesen ? Woran erkenne ich z.B in einem Bücherregal wo 10 Bücher sind, was davon ein Lehrbuch ist ? Lehrbücher haben meist einen Wert von 45 bis 65 Septime. Normale Bücher liegen wertmäßig weit darunter. Zitieren
Forseti777 Geschrieben 19. November 2016 Geschrieben 19. November 2016 Habe ein beschissenes Problem. ALLE Gegenstände in meinem Haus werden urplötzlich als gestohlen gekennzeichnet. Wie kann ich das wieder beheben.? Nachtrag: Hat man ein Grundstück gekauft und ein Haus gebaut und einen Vogt eingestellt entsteht ein unschönes Problem. Legt man Gegenstände in einen Behälter. Es ist egal in welchen, erscheint dieser Gegenstand beim rausnehmen als gestohlen. Wird aber nicht rot markiert. Dies betrifft alle Gegenstände auch einzigartige wie Deadrische Artefakte. Ich habe eine ziemlich umständliche Lösung herausgefunden wie man diese Gegenstände wieder normal bekommt. Man nimmt sich einen Begleiter mit und lässt diesen per Befehl alles aus der Truhe nehmen. Dann reist man mit ihm in ein normales Haus. Bei mir war es Brisenheim in Weißlauf. Nun nimmt man ihm die Gegenstände per Tauschfunktion ab. Man wirft die Gegenstände auf den Boden. Per Funktion lässt man seinen Begleiter diese aufheben bzw. stehlen. Nun kann man die Gegenstände per Tauschfunktion wieder an sich nehmen. Jetzt sind die Gegenstände wieder normal. Achtung es kann passieren, das bei einem erneuten betreten des Hauses, die Gegenstände auf dem Boden erneut liegen und somit verdoppelt sind. Gegenstände die gestapelt sind müsse alle einzeln weggeworfen und aufgenommen werden, was das ganze sehr umständlich macht. Wirft man zb. 70 Drachenknochen weg und lässt sie aufheben, hat der Begleiter im Anschluss nur 1 im Inventar. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.