Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Habe mal ne Frage zur Verzauberung. Nach dem ich das 100h ganz hab seine lassen, abe ich mich gestern mal ein wenig damit beschäftigt. Nun mal eine Frage dazu.

Ich habe einen Gegenstand zersört der + 50 Magie geben soll. nach Zerstörung ist die Wirkung nur nich + 20. Ich habe dann so geskillt das die Wirkung + 125% ist + 1 Trank der + 25% auf Verzauberungen gibt. Das heist eigentlich müsste ich ja so auf die 50 kommen aber am Schreib bleibt es auf +20 trotz mächtiger Seele. Hat da jemand eine Idee? und dann gibt es ne Möglichkeit beim Zerstören mehr als zb. 20 zu bekommen? Wenn nicht dann bringt das ganze Verzaubern ja herzlich wenig.

Btw. ich kann manche Sachen nicht zerstören wie zb. Die Erzmagierrobe oder ein Amulett das + 30 Auf ausdauer, Gesundheit und Magie gibt.

Geschrieben
Hat jemand schon die Quest "Die Verbotene Legende" gemacht?

Ist die, wo man ein Amulett aus drei Teilen zusammensetzen muss.

Ein Teil des Amulettes findet man in Geirmunds Halle.

Der Dungeon ist auf der Karte als eine "Kralle" gekennzeichnet. Kriegt man nicht in diesen Dungeons immer einen Schrei? Weil ich da nichts gefunden habe.

Warst du schon in jeden der 4 Dungeons? Im letzten ist auf jeden Fall einer. Ob in den 3 anderen einer ist weiß ihc nicht.bzw. weiß noch nicht mal was für Dungeons das waren da als ich die Quest startete schon alle 3 oder 2 Teile hatte

Geschrieben

noch was, wenn ich beide Roben hätte und sie entzaubern würde, wären es dann unterschiedliche Zauber oder ist die eine Robe nur stärker verzaubert?

danke schon mal

Du kannst nur eine Entzaubern dann hast du die Verzauberung Magica regenerieren. Bekommst dann aber wahrscheinlich auch nur 25% oder so . Denn die Verzauberung ist festgesetzt egal wie stark der Gegenstand ist...

Aber mal was anderes wo starten denn die Gefährten? Habe jetzt in 90h noch GAR NICHTS davon gehört und mir gehen so langsam die Quest aus.

Dann noch was.. ich soll mir von Olivia die Zukunft vorhersagen lassen, (ne Questbelohnung der Dark Brotherhod) aber wenn ich bei der bin sagt die immer nur sie hat keine Kraft oder sie kann aus Tee lesen aber da passiert nichts. Muss ich da zu einer bestimmten jahreszeit oder Wochentag oder so hin?

Geschrieben
Die Drachenknochen, etc., die man von den Drachen kriegt:

Wofür braucht man die? Drachenrüstung?

Oder kann man schon vorher was damit anfangen, außer es zu verkaufen.

Kannst damit die Rüstung Schmieden und verbessern. Ich lasse die aber nun immer liegen da die ja kaum was Wert sind. (Findest andere Sachen die wiegen nur einen Bruchteil und sind ein vielfaches Wert)

Geschrieben
Welches Haus soll ich mir eigentlich zulegen?

Das Haus in Einsamkeit fällt leider weg (kann die Quest "Besuche den Hof von Einsamkeit" nicht abschliessen...scheiss BugSkyrim...)

Und das in Windhelm kriege ich ja erst wenn ich bei den Sturmmänteln bin oder?

Ich finde das in Markath richtig toll:smile:

Geschrieben
Die such ich auch gerade so nebenbei :smile:

Die findet man in der freien Natur und auch in Dungeon-Kisten. Ich hatte gestern eine in ner Kiste gefunden am Ende der Gefährtenquests... also überall verteilt.

Wenn du in der Pampa suchst, findet man die wohl eher in Schneeregionen- so hab ich zumindest den Eindruck

Mmh, Ich habe bereits 694 Zutaten gesammelt und noch kein einziges von diesen Dingern gehabt auch nicht bei den Händlern.....

Bon grade dabei die "Verschiedenes" Quest zu machen und da ist es mir wieder aufgefallen

Geschrieben
magiergile beim erzmagier :)

Werde ich mal schauen, Danke

Hallo ich brauche ein wenig Hilfe für die Quest "Die goldene Klaue" in dem Ödsturzhügelgrab das ist noch direkt am Anfang im ersten Dorf. In der Quest komme ich nicht auf Kombination an der Tür welche man mit der Klaue öffnet hab schon viel rumprobiert aber es will sich nicht bewegen ^^

Schau dir mal die Klaue unter sonstiges an und zoom dann ran.

Die Kombi sollte dann auf der Klaue drauf stehen:smile:

edit: zu langsam...

Geschrieben
ich habe davon bereits schon sehr viele die gibt es zwischen Windhelm und Riften in diesem moorgebiet... die wachsen auf den steinen und sehen aus wie Moos !!

Danke werde auch dort mal vorbeischauen:smile:

Geschrieben
Also ich hab welche von der Dunklen Bruderschaft bekommen/ mitgehen lassen.

hab auch mal ne Frage:

Wie kann ich Verzauberung verbessern, also wie geht es am effektivsten?

Verzauberung voll ausbauen.

Eine Rüstung anlegen auf der du Verzauberung + drauf hast anziehen, dann einen Trank schlucken + Verzauberung damit dann eine neue Rüstung + Verzauberung herstellen. Diese dann anziehen Trank schlucken und die Verzauberungen deiner Wahl erstellen.

Kann mir jemand sagen wie ich aus der Höhle Galgenfestung rauskomme bzw. wo dere Ausgang ist? Das ist ne Gefährtenquest wo ich in der Höhle Galgenfestung die Silberblut töten soll, finde aber nun den ausgang nicht. Wahrscheinlich bin ich zu doof nen Hebel oder so zu finden.....

Geschrieben

Boa so langsam kotzt mich das Spiel aber echt an.

Ist jetzt schon die DRITTE Gilde die ich NICHT zu Ende bringen kann. Muss zur Beerdigung von dem Penner der Gefährtengilde gehen aber immer freezt dieser Mist dabei!!!:banghead::banghead::banghead:

Das gibts doch nicht. Das Spiel oder was auch immer es darstellen soll kommt echt bald in meinen Schredder und wird zu feinen Pulver gemahlen. Vielleicht hat es ja was positives wenn man diesen Schrott raucht!!!

Geschrieben

wie kommt man denn an "Pulverrisierter Mammutstoßzahn"? die normalen gibts ja zu kaufen oder bei Mammuts direkt, aber pulverisiert? kann man die vielleicht irgendwo zusammenmahlze oder so?^^

Pulverisierte Mammutstoßzähne findest du so, habe aber selbst erst 2 mal welche gefunden

Geschrieben
kurze frage wo kann ich meine ganzen Sachen die bei sonstiges sind verkaufen ?

Die Hehler der Diebesgilde kaufen alles auf.

Ansonsten Perks bei Redekunst setzen dann kauft jeder alles.

Btw. ich konnte gestern beim Schmied in Weislauf etliche male in den Laden investieren das ist doch nit normal oder?

Der hat nun Dauerhaft ca. 15.000 Septim.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...