carrey23 Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Bei mir hat der Patch Garnichts gebracht,kann ich die Patch und spieldaten löschen und neu installieren? Muss ich die DLCs dann auch neu runterladen? Zitieren
carrey23 Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Muss ich die DLCs nicht von neu beginnen? Ich muss sagen das spiel macht echt keinen spaß mehr,die ruckler werden immer schlimmer. Zitieren
carrey23 Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Schalte mal die ganzen Autosave funktionen aus, das hat bei mir geholfen. Das habe ich schon lange gemacht leider hilft das nichts:banghead: Aber was mich interessiert wenn ich die Patch Daten lösche und die DLCs neu runterlade,muss ich die DLCs dann neu anfangen? Zitieren
carrey23 Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Nein, dein Spielfortschritt ist ja in deinem Savegame gespeichert. DANKE:smile: Ich werde es morgen probieren vielleicht wird das spiel ja ein wenig besser. Zitieren
carrey23 Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Hallo zusammen, Da ich auf dem besten Wege bin Platin zu bekommen, wollte ich mal fragen welches der Addons sich am meisten lohnt? Umfang Spieldauer etc Das ist leider Geschmacks Sache, aber ich würde die Dragonborn empfählen weil es eine neue Gegend neue gegner und sehr viele Quests gibt. Zitieren
carrey23 Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Und genau damit habe ich gerechnet Der eine sagt Dragonborn und der andere Dawnguard nu steh ich wieder am Anfang Ich meine ein Addon kostet ja rund 17 € deshalb fällt mir die Entscheidung schwer Kauf dir jetzt eines und dann im nächsten Monat das andere, so musst du nicht gleich 34 Euro ausgeben, haben sollte man alle weil einfach alle DLCs großartig sind. Zitieren
carrey23 Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Das werde ich sowieso machen Aber ich mag halt das beste (größte) zuerst spielen Wenn es dir ums Größte geht dann kauf dir Dragonborn, weil der umfang sehr groß ist und du vieles machen kannst. Dort kannst du auch die Stahlrim Rüstung herstellen die mir sehr gut gefällt. Zitieren
carrey23 Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Wenn noch jemand Dragonborn sagt wirds das sein Und noch ne Frage wie starte ich das Addon nach dem Downloaden? Die Addons starten von alleine du wirst dann von Leuten angesprochen, mehr will ich nicht sagen. Zitieren
carrey23 Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Ah verstehe also einfach Skyrim starten und nen Npc suchen ? Mich haben die NPCs gleich am Anfang in einer Stadt angesprochen, also wenn du in der Wildnis bist einfach in eine Stadt reisen und schon fängt es an. Zitieren
carrey23 Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Alles klar, jetzt noch eine letzte Frage Bin mittlerweile Level 36, wenn ich das Addon anfange geht der Counter weiter ? Also kann ich mit dem Addon Level 50 werden ? Natürlich, du kannst machen was du willst das ist ja das schöne am spiel, seit dem letzten Patch kannst du unendlich Leveln. Zitieren
carrey23 Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 leute ich kann verstehen warum man um die 300 Stunden für das Game braucht (außerhalb der Platin), die Landschafften sind so schön ins szene gesetzt das ich alle paar meter stehen bleiben muss und das in mir aufnehmen muss, wie unfassbar schön das alles gestalltet wurde, einfach nur ein geiles game. Dem ist nichts hinzuzufügen, aber leider ruckelt das spiel nach einer stunde so sehr das ich nicht weitermachen kann, das finde ich sehr schade. Habe schon 280 Stunden gemacht und es gibt immer noch was zu tun. Zitieren
carrey23 Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 uff, dann haste ja schon ne menge hinter dir an stunden, ist ja heavy, und mit den ruckeln ist auch mies =/ hoffe das legt sich bei dir wieder, was ich realistisch finde ist, wenn man zu viel trägt, das man nicht mehr rennen kann. Seit dem letzten Patch ist das heftig. Mit einer höherem stufe sollte das Gewicht kein Problem mehr darstellen. Zitieren
carrey23 Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 bin gerade mal süße Stufe 5 xDDDD und meine einen Dunkelelfen genommen zu haben mit paar veränderungen, der passte irgendwie zu mir, der sah so gothic mäßig aus Guter Tipp nimm immer Schwere Rüstung die schützt am besten. Und Kopier die speicherstände auf einen Stick damit du immer einen in Reserve hast, man weiß ja nie. Zitieren
carrey23 Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Was kosten die DLCs den für die Ps3 ? Jeweils 15 Euro ? Die Kosten nur mehr die hälfte hab ich am Mittwoch erst gesehen. Dawnguard 7.49€ Dragonborn 7.49€ Heartfire 2.49€ Zitieren
carrey23 Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Weiß jemand, ob und wann ein neuer Patch kommt ? Zitieren
carrey23 Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Hat vielleicht wer Tipps wie ich das ganze Geruckel abstellen kann, ich komm nicht weiter als eine Stunde und dann geht nichts mehr. Zitieren
carrey23 Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Wie groß ist denn dein Speicherstand schon? 18 MB....... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.