KeroAvant Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Ja, das passiert ab und zu, vielleicht so 2 - 3 mal wenns hoch kommt. Aber keine Angst, sind genügend Drachen im Spiel vorhanden Zitieren
KeroAvant Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 kann es sein, dass wenn man ohne schnellreisen spielt, drachen seltener erscheinen? Bei mir war auch das umgekehrte definitiv der Fall; also: Viel Schnellreisen = Viele Drachen ... LOL, das ist definitiv keine falsche Annahme nicht Zitieren
KeroAvant Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Ich vermute, dass die (nahezu) unendlich sind. Zitieren
KeroAvant Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Bei denen musst Du jeweils 5 Aufträge pro Stadt machen (ausser Rifton), dann bekommste von Delvin anschliessend eine Spezialquest für jede Stadt, wo Du die 5 Aufträge erledigt hast. Nach Abschluss von jeder dieser 4 Spezialquests zieht dann jeweils ein neuer Händler in der Gilde ein. Zitieren
KeroAvant Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Ja, das ist egal. Du kannst auch Aufträge ablehnen/zurückgeben, wenn Du dann mal nicht mehr alle Städte benötigst. EDIT: shit, zu langsam Zitieren
KeroAvant Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Is doch kein Wettbewerb Ohhhh, da gibts keine Trophie für? 8D Zitieren
KeroAvant Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Aufsteigen tut man nicht mit den Quests, sondern indem man die entsprechenden Dinge anwendet: z.B. wenn Du Einhandwaffen verwendest, steigst Du bei den Einhandwaffen in der Stufe etc. Zusätzlich kannst Du Dir bei Levelaufstiegen dann noch spezielle Fähigkeiten freischalten, wenn Du die erforderliche Stufe dazu hast. Zitieren
KeroAvant Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Die gleichen Bücher gibt es an mehreren Orten zu finden, zählen aber nur 1 x. Vermutlich hast Du die Bücher, die Du neu gefunden hast, bereits woanders schon gelesen. Zitieren
KeroAvant Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 wollte mal fragen wegen den 50 lehrbüchern :man muss ja 50 bücher lesen müssen die meine fähigkeit verbessern oder nicht ? weil ich hab paar bücher gefunden (für skills) die mir keine punkte gegeben haben !!! und wo kann ich sehen wie viele bücher ich gelesen hab ? danke im voraus MFG Mirac Kann auch sein dass es Zauberbücher waren. Da lernt man keine Fähigkeit, sondern einen neuen Zauberspruch. Aber ob die auch bei den Lehrbüchern mitgezählt werden oder nicht, das weiss ich nicht. Aber keine Bange, wenn Du nicht nur die Hauptquest durchziehst, und Dich überall ein wenig umsiehst, dann kommst Du locker auf Deine 50 Bücher Zitieren
KeroAvant Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Versuchs mal dort, wo Du ihn angeheuert hast. In der Regel kehren die Helfer dorthin zurück, wenn man sie zu lange alleine lässt. Vielleicht ist er aber auch im Kampf gestorben, dann musst Dir einen neuen suchen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.